Papst schon lange nicht mehr.
Beiträge von patros1801
-
-
Wäre unlogisch, wenn es nicht dieses Über-Technikgenie Tony Stark wäre.
-
-
-
-
-
Das undefinierbare Etwas könnte auch ein Gebilde im Garten sein. Man sieht ja auch nen Pflanze.
-
-
Vor ca. 4 Monaten ist meine 60GB-PS3 abgeraucht. Yellow Light Of Death. Ist zum Glück versichert und ich hab sie eingeschickt. Nach 6 Wochen bekam ich dann ein Austauschgerät. Das ist nach 5 Minuten Betrieb abgeraucht. Das selbe Problem. Weitere 4 Wochen später kam dann das zweite Austauschgerät. Hat immerhin fast 1,5 Std. überlebt. Danach YLoD. Also hab ich auch das Teil eingeschickt. Heute hab ich dann das dritte(!) Austauschgerät bekommen. Und das gute Stück ist ebenfalls im Ar*ch.
So langsam bin ich echt sauer!
-
Waren die Versprechungen bei Teil 1 nicht die gleichen?
-
Garnicht mal so gut, die idee.
-
Es ist ohnehin Schwachsinn, dass Superman eine Insel ins All werfen kann, die komplett aus Kryptonit besteht.
-
-
-
...mittlerweile eher belustigt.
andy: Mit einer Gaspistole. Sie hatte die Kugel noch in der Fingerkuppe stecken, als sie in die Ambulanz geben. Die Pfleger und Ärzte dort hatten ihren Spaß. Und die Röntgenbilder sehen stark aus.
-
...entsetzt. Meine Freundin hat sich heute in den Finger geschossen.
-
App ist die abkürzung für Application. Der Begriff hat mit Apple nix zu tun.
-
Nach erneuter Sichtung ist meine Wertung auf
3 von 10 Dunkelkammern
gefallen. -
Meine Zustimmung in allen Punkten!
Starker Film. Allerdings nichts für Kinder, da er doch ziemlich düster ist.
8 von 10 bunten Luftschlangen -
-
-
Heute war Joscha Sauer in Köln, ich stand weit vorn in der Schlange und hab jetzt nen tollen, handgezeichneten Cartoon in meinem Nichtlustig 5. Und der Rest ist signiert.
-
-
-