Regisseur Christopher Nolan gab den Namen zum kommenden "Batman" bekannt: "The Dark Knight Rises" wird auf den Filmplakaten stehen ...
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRegisseur Christopher Nolan gab den Namen zum kommenden "Batman" bekannt: "The Dark Knight Rises" wird auf den Filmplakaten stehen ...
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Also für Nolan-Niveau recht einfallslos...Vermutlich Arbeitstitel, aber ganz bestimmt nicht Filmtitel. Ich meine, das passt nicht zusammen, da wir ja "The Dark Knight" haben.
Aber was können wir schon dieser Kino.de trauen.
Ich habe von einem großen Nolanfan (Maria) auch gehört, dass er so heißen wird^^
Aber nicht in 3D
Aber nicht in 3D
Ich habe von einem großen Nolanfan (Maria) auch gehört, dass er so heißen wird^^
Nolan selbst hat das gesagt. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Zitat
Aber nicht in 3D
Ich mag 3D, wenn es richtig umgesetzt wird. Aber wenn Nolan keins will, dann bin ich froh, dass er so drehen kann, wie er es will.
Ich denke deshalb auch, dass der Titel ein Kompromiss war - das Studio wollte Dark Knight im Titel und hat Nolan dafür sein 2D gelassen.
Acxh tatsächlich. Naja, Hauptsache drinnen ist was cooles. 2D? YEAH! Dafür kriegt Nolan wieder Extrapunkte!
Naja der Titel klingt aber lauwarn.. :-/
Da wäre ein knackigerer Titel besser. Dark Knight Rises klingt wie der Anfang von etwas und nicht wie der Schluß der Batman-Trilogie. Ich wäre immer noch für "Knightfall". Das wäre ein würdiger Titel für den Abschluß. Zumal es ja auch besser zur Situation am Schluß von TDK passt.
Als Bösewicht will ich Deadshot haben. Und gespielt werden sollte er ohne Frage von Clive Owen. DAS wäre wäre ein würdiger Gegner für die Fledermaus.
Von Catwoman halt ich nix, dafür hat die Halle Berry im gleichnamigen Film zu viel Mist gebaut, die Zuschauer würden nur an den Film denken. Oder an Michelle Pfeiffer, die perfekt zur Figur gepasst hat.
Marketing Titel... Damit auch der letzte Depp merkt, dass es eine Fortsetzung von diesem erfolgreichen Film ist und schnell ins Kino geht.
Ich will Hush als Gegner im Hintergrund. Deadshot könnte von ihm manipuliert werden!
Ich wäre immer noch für "Knightfall".
War auch mein Lieblingstitel, aber genau gesehen hätte es nicht gepasst, da "Batman" oder ein Synomym immer den Titel ausgemacht hat. "Caped Crusader" hätte dagegen gut gepasst.
Marketing Titel... Damit auch der letzte Depp merkt, dass es eine Fortsetzung von diesem erfolgreichen Film ist und schnell ins Kino geht.
Genau das ist der Hintergrund des Titels und genau das ist mit Sicherheit nicht auf Nolans Mist gewachsen, er wird den Kompromiss eingegangen sein, damit er woanders Entscheidungsfreiheit hat - kein 3D, IMAX-Cameras oder gar beim Inhalt. Und das ist das wichtigste. Wir nennen die Trilogie doch eh nur BB, TDK und TDKR, was solls
Ich will Hush als Gegner im Hintergrund. Deadshot könnte von ihm manipuliert werden!
Ja, oder eine Talia Head die Deadshot auf Bruce Wayne ansetzt um Rache für ihren Vater Ra's Al-Ghul zu nehmen.
Dann hätten wir sowohl eine sexy Frau die Batman umgarnt, als auch einen eiskalten Killer, der Batman das leben zur Hölle macht.
Das wär der Hammer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!