...trotzdem dafür, sie weiterzuführen! In Köln gibts auch ganz netten Döner. Allerdings machen manche Karottenfetzen drauf. Das geht doch nicht!
Beiträge von patros1801
-
-
Irgendwie wird er für mich immer ein schlecht gespielter Harry Potter bleiben.
-
...ganz sicher, dass ihr noch nie in Emsdetten nen Döner gegessen habt.
-
...auf der suche nach Resident Evil 2 und 3 für den Gamecube.
-
White Noise
Für lumpige 4€.
-
da war es Lifted. Presto lief vor Wall-E.
-
was ich in meiner kritik zum ausdruck brachte
-
Das meiste, was im zweiten Spoiler steht ist sind ein paar Gründe, warüm ich den Film für Mist halte...
-
Wechselt er nicht zwischendurch die Waffenhand? Genug Zeit wäre zwischen den Bildern und ich meine mich zu erinnern, dass er die Knarre schon vor dem "abkillen" in der rechten Hand hat.
-
Alles Gute!
-
Diktator?
Alles gute zum Geburtstag, Marius!
-
Ich glaube, der Wilhelm-Scream kommt in ca. 2/3 aller Filme vor.
-
Sonja mag Pulp fiction nicht...
-
Pulp Fiction
Ich weiß, daß es ein "Kultfilm" ist, und weil ich ihn noch nie gesehen hab, dachte ich mir, ich tu was für meine "Bildung".
Aber was an diesem Film nun so toll sein soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft...4 von 10 Punkten
Die Dialoge, die Schauspieler, die Kameraarbeit, die Erzählweise, die absurden Situationen, der schwarze Humor und der Royal mit Käse.
-
Die DinosDie Serie ist total genial, vermutlich die beste, die ich kenne (ok, ist fast auch die einzige ). Kann man immer wieder sehen.
10/10 MegalosauriernUnd leider immer noch nicht in Deutschland auf DVD erschienen. Und laut der Mail, die ich von Disney auf eine Anfrage dies bezügich bekommen habe, ist eine Veröffentlichung auch nicht geplant. Statt dessen überflutet Disney die Regale mit den Jonas Brothers, Hannah Montana, High School Musical und dem ganzen anderen Schrott, den die heute für die Kids machen. find ich sehr traurig.
BTT:
Final Destination 3
Gesehen und vergessen. Müll.
1 von 10 interessanteren Stillleben
-
Außer Neugier auf eine fremde Zivilisation. Unterschätze nicht den Forscherdrang. Es gibt sicher nicht nur Killer-Aliens.
Siehe Star Trek: Den Erstkontakt mit Außerirdischen hatten die Menschen in einer Zeit nach dem dritten Weltkrieg, wo die Menschheit so zerrissen war, wie nie zuvor. Ich denke, Irrenhaus ist dafür ne ganz gute bezeichnung. Durch den Kontakt wurde der Grundstein einer Ära des Friedens gelegt.
Daher bin ich für:
Ich würde gerne mit ihnen reden und so mehr über sie erfahren wollen. -
ich tippe auf diesen Barney:
-
Ich weiß nicht, wo du auf Bild 2 "stachelig" und Haargel sehen willst. Für mich sieht die Frisur auf beiden Bildern gleich aus.
-
Stilmittel? Gerade bei dem Film denkbar.
-
Ich meine mich zu erinnern, dass Bumblebee später wieder ganz normal gesprochen hat.
Nur in Teil 1.
Am Anfang von Teil 2 redet er wieder über das Radio. Megan fragt Shia, ob Bee immer noch Probleme mit seinem Sprachsystem hat und Shia antwortet etwas wie: "Ach, der übertreibt nur!".
-
-
Die Antwort lautet: Kino.de!
-
-
Ich äußere mich nochmal kurz zum Thema Zombies.
Die Dinger in den "28 [...] later"-Filmen sind eigentlich keine Zombies, sondern Infizierte. Sie sind und waren nie tot und können auch durch Körpertreffer neutralisiert werden, was man bei Zombies nicht schafft.30 Days of Night fand ich total mies. Die Vampire sahen mehr aus wie Haifischmenschen und der Hauptdarsteller war total mies. Vom Finale will ich garnicht erst anfangen...
BTT: Hat hier schon wer Tanz der Teufel erwähnt?
-
...durstig.