... dann wisst ihr endlich, was ich abends spontan reinschieben könnte
das versteht hoffentlich keiner falsch...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... dann wisst ihr endlich, was ich abends spontan reinschieben könnte
das versteht hoffentlich keiner falsch...
Hallo und herzlich willkommen!
Oder Flucht in Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.?
na, toll. der link ist schon tot...
probiert mal den: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
DAS wäre wirklich grauenhaft.
...mit meiner praktischen Prüfung fertig!
ja, das waren noch zeiten.
THOR!!!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Scheint echt spaßig zu werden!
Gut, dass da nix mehr kommt. Wozu auch? das original ist nach wie vor klasse.
Zählt Tenacious D im Film "Pick of Destiny" (Kings of Rock)?
Da hat er wohl einen neuen Rekord aufgestellt, was?
So, hab jetzt alle drei Seiten durch und mich beschäftigt jetzt genau eine Frage:
Was zum Teufel war das denn jetzt?!
Der Film ist mit geringem Budget gedreht und für das Endoskellet wurde Stop-Motion eingesetzt. Mich überzeugt es voll und ganz.
Bei King Kong(1933) beschwert sich doch auch niemand über die schlechten Effekte!
BTT:
Verdammt düsterer Animationsfilm. Ein Jammer, dass er es nur in wenige deutsche Kinos geschafft hat.
8 von 10 Friedenspfeifen
Enterprise Staffel 1.1 + 1.2
tut mir leid, dass du das RDR-Ende schon kennst. echt mies, da gespoilert zu werden. lohnt sich dennoch auf jeden fall.
Von heavy rain hab ich nur die demo gespielt und fand sie ziemlich öde. klar, das spiel ist mal was anderes, aber wenn sogar das öffnen eines kühlschranks durch quick-time-events passiert, ist das echt zuviel des guten.
ein kraftfeld? so wie bei star trek? hey, die dinger sind nicht nur undurchlässig für luft, sondern auch für jede art von materie. lone starrs schiff hätte überhaupt nicht hindurchfliegen können. Keine Lösung also.
Ich hab den Film kürzlich erst gesehen und speziell auf den Fehler geachtet. Es ist keiner. Dutch betätigt den Druckbolzen, um das Magazin zu lösen. Alles läuft korrekt ab. Dass die Hand vor dem Magazin sein soll, sehe ich nicht. Daher von mir ein roter Daumen.
bei Red Dead Redemption war ich vom Ende sehr überrascht. Mal was anderes.
...entsetzt, dass bully woody in toy story 3 synchronisiert. ist der alte sprecher tot oder so?
Predator
Testosterontriefender, spannend inszenierter Action-Sci-Fi-Thriller.
Einer der besten mit Noldi.
9 von 10 Katzenhaien
...hungrig.
Für mich ebenfalls nicht.
ich bin ebenfalls der meinung, das dutch die falle off-screen getarnt hat. für mich auf keinen fall ein fehler!