Schlägerei über Zeitdefinitionen

  • Ich weiß schon gar net mehr, was eigentlich das Problem war, weil hier alles so aufgebauscht wird.
    Keine Ahnung, wo der Schwärmerthread steht. Ich klick da immer nur bei "neue Beiträge" drauf. Und bisher hats immer geklappt.

    Im Schwärmerthread wird ab Mitternacht gepostet bis 6h. Aus. Was ist daran so schwer, dass es zu solchen Streits kommt? Verstehe das nicht.

    Macht noch 20 Minuten weiter, dann können wir auch in den Schwärmerthread gehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Es ist genau ein Thread, der zeitlich begrenzt ist und wenn du nunmal die Hauptregel dieses Threads nicht kennst (was kein Vorworf sein soll!) und man dich dann auf diese Begrenzung hinweist, weil nunmal gerade kein Mod online ist, dann ist das kein Angriff oder sonstewas. Es ist einfach nur ein Hinweis.

    Falsch. Es ist Hilfsmod-Gehabe. Wozu gibt es die Melden-Funktion?
    Zum Popo-Rasieren? Zum Ignorieren? Nein.

    Mir ist es völlig egal, ob und wer mich auf irgendetwas hinweist.
    Wenn die Übersichtlichkeit nicht gegeben ist, dann postet man falsch. Und dann kann man das melden, dann bearbeitet das ein Moderator, und gut ist.
    Alles Andere ist, als wenn man tut, man wär selber Moderator, sprich Hilfssherrif. Und sowas kann ich nicht ab.
    Dämliche Klug*******rei. Ganz im Sinne von: "Oho, ich weiß es besser, als du. Reibe ich dir mal auf die Nase."

    Interessiert mich aber nicht. Wenn es sie so tangiert, dann soll sie es melden. Und scheinbar tangiert es sie sehr, sonst würde sie ja nicht anfangen, mich zu belehren.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Das ist hier halt so der Umgangston. Wenn wer was Kleines falsch macht, dann weist einer drauf hin und gut ist. Wieso muss man erst großes Trara draus machen und zu Mods gehen?

    Manchmal weisen wir uns sogar selbst auf OT hin. Andy und ich tun das ziemlich regelmäßig.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Falsch. Es ist Hilfsmod-Gehabe. Wozu gibt es die Melden-Funktion?

    Wenn dein Sohn später mal Auto fährt und über Rot fährt, wirst du als Beifahrer dann auch auf die Polizei warten, weil du nicht die Erlaubnis hast, ihn daran zu erinnern, was er falsch gemacht hat?

    Mal ehrlich, dein Vorwurf ist einfach nur misereabel!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Manchmal weisen wir uns sogar selbst auf OT hin. Andy und ich tun das ziemlich regelmäßig.

    Das interessiert mich 0.
    Ich kann nichts dafür, wenn das hier so unübersichtlich ist.
    Und wenn du nicht in der Lage bist, einen falschen Beitrag zu melden, kann ich ebenfalls nichts dafür.
    Hab dir das jetzt zigfach erklärt, aber willst es ja nicht verstehen.


    Wenn dein Sohn später mal Auto fährt und über Rot fährt, wirst du als Beifahrer dann auch auf die Polizei warten, weil du nicht die Erlaubnis hast, ihn daran zu erinnern, was er falsch gemacht hat?

    Mal ehrlich, dein Vorwurf ist einfach nur misereabel!


    Warum sollte ich auf die Polizei warten? Das wird unter den Tisch gekehrt. Eben, weil er weiß, dass über Rot fahren falsch ist.

    Gibt es denn Ampeln, wo es zeitlich begrenzt ist, wenn man über Rot fahren darf?

    Die Frage findest du abwegig - Stimmt schon, genau wie dein Vergleich.

    Deine Art ist auch miserabel, du versuchst, auszuteilen, aber bei Retour gibt es keine Antworten.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen


  • Und wenn du nicht in der Lage bist, einen falschen Beitrag zu melden, kann ich ebenfalls nichts dafür.

    Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass ich keinen Beitrag melden WILL? Ein kurzer Hinweis sollte doch genügen. Wieso sollte man petzen gehen. Scheinbar machst du es so, ich aber nicht.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass ich keinen Beitrag melden WILL? Ein kurzer Hinweis sollte doch genügen. Wieso sollte man petzen gehen. Scheinbar machst du es so, ich aber nicht.

    Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass es sinnvoller ist, still und heimlich auf Regeln hinzuweisen, als im Thread zu klug*******rn?

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Also wenn ich es einem Mod sage, ist das für mich das Gegenteil von heimlich. Ich weiß net wieso du so nen Drama drauß machst, wenn mal jemand einen kleinen Hinweis gibt. Nervt langsam.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Also wenn ich es einem Mod sage, ist das für mich das Gegenteil von heimlich. Ich weiß net wieso du so nen Drama drauß machst, wenn mal jemand einen kleinen Hinweis gibt. Nervt langsam.


    *wiederhol*
    weil mir die Unübersichtlichkeit auf den Sack geht.
    weil mir Klug*******rei auf den Sack geht.
    weil mir Andys Aussagen auf den Sack gehen.

    Reicht?

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Genau wegen der Unübersichtlichkeit habe ich dir ja helfen wollen. Ich frage mich eher, wieso du heute so drauf bist.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Genau wegen der Unübersichtlichkeit habe ich dir ja helfen wollen. Ich frage mich eher, wieso du heute so drauf bist.


    *wiederhol*
    weil mir die Unübersichtlichkeit auf den Sack geht.
    weil mir Klug*******rei auf den Sack geht.
    weil mir Andys Aussagen auf den Sack gehen.

    Reicht?


    Alles schon geschrieben.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Die "Unübersichtlichkeit" wurde korrigiert.
    "Klug*******rei" hab ich allerdings nirgends gefunden, ich weiß nicht, wo du da gesucht hast.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Also mir reichts. Das ist Kindergartenniveau. Frag doch mal jemanden wegen der Loveparade, dens auch interessiert. Mich geht das Thema gar nix an und dennoch gibts so einen Zoff hier. Ne, ich bin weg aus dem Thread Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Die "Unübersichtlichkeit" wurde korrigiert.
    "Klug*******rei" hab ich allerdings nirgends gefunden, ich weiß nicht, wo du da gesucht hast.

    Dann hast du wohl nicht richtig hingeschaut.

    Also mir reichts. Das ist Kindergartenniveau. Frag doch mal jemanden wegen der Loveparade, dens auch interessiert. Mich geht das Thema gar nix an und dennoch gibts so einen Zoff hier. Ne, ich bin weg aus dem Thread Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Sagst du eigentlich zu allen Themen, die dich nicht interessieren, dass dich das nicht interessiert? Ich denke nicht.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Könntest du jetzt bitte mal aufhören, darauf rum zu reiten und es einfach gut sein lassen?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • So, hab jetzt alle drei Seiten durch und mich beschäftigt jetzt genau eine Frage:

    Was zum Teufel war das denn jetzt?!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Wie genau willst du die Antwort haben? :lachen2:

    Aiden hat Abends im Nachtschwärmerthread gepostet. Redfan hat ihn lediglich darauf hingewiesen, dass der Thread erst ab Mitternacht offen ist - ist halt ein Witz-Thread, wie jeder weiß.

    Daraufhin ist er ausgeflippt und hat uns als Hilfs-Mods bezeichnet, naja, den Rest kennst du... Kindergarten:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wow, Aiden ist ja schon gesperrt.... :gruebel:

    So plötzlich und schnell ist noch nie jemand gefallen :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • WTF?? WTF!!! :huuch:


    Eher traurig. Aiden ist bei der Aufstieg sehr positiv aufgefallen, dann kommt so ein Schei* und er ist dann gesperrt. Schon ein wenig unheimlich, wie Menschen wegen der alberne Loveparade völlig austickt.

    Aber er hat jetzt nicht anderes verdient.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde er hat bisschen überreagiert, aber den Kern seiner Kritik (möchtegern-Mods) kann ich durchaus nachvollziehen. Und es ist auch verständlich, wenn einem sowas einfach auf die Nerven geht. Würde und tut es mir auch immer wieder. Sag ich auch ganz offen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • oh mann...es gibt in dem thread nur 1 regel...und die steht im 1. post...wer nicht in der lage is die zu verstehen oder auf freundliche hinweise zu reagieren hat halt pech gehabt :roll:

  • Naja diese Regel halte ich eh für schwachsinnig, und den Grund hab ich auch schon ein paar Seiten vorher begründet.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • das argument würde ich verstehen, wenn es hier sonst keine off-topic-threads gäbe...gibt aber mehrere von daher sehe ich das problem nicht...zumal das thema der liebesparade außerhalb der geschäftszeiten angeschnitten wurde

  • Das mit Off-Topic ist halt immer so ne Sache, wobei es in letzter Zeit durch diverse User ziemlich ausufernd wurde.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!