furchtbarer song!
Beiträge von patros1801
-
-
3:2, Leute!
Immerhin ein guter dritter Platz! -
abgesehen davon, dass die playstation tot ist, sehr gut.
wie gehts dir? -
-
...stinksauer. Da zocke ich gestern abend gemütlich Bioshock 2 und dann gehts mir die PS3 aus und alles was sie an Lebenszeichen von sich gibt, ist das "Yellow Light Of Death".
Zum Glück ist die Kiste versichert. Hab nur keinen Bock auf Ersatz, da es sich um die gute, alte 60gb-Version handelt. Abwärtskompatibilität rockt! -
...derselben meinung wie vince.
-
sturmfeuerzeug
-
...ein kleines bisschen neidisch.
-
...sauer auf mich selbst, weil ich meinen Ventilator in der anderen Wohnung gelassen habe.
-
Predators
siehe Kritik
-
Predators ist ausgesprochen gut geglückt!
Und das LOST-Finale hab ich jetzt auch auf deutsch gesehen. Englisch ist besser, deutsch dennoch gut.
-
Da ist er nun, Nimrod Antals Versuch, den Predator mal wieder als ernst zu nehmenden Gegner auf die Leinwand zu bringen. Und es ist ihm gelungen!
Der Predator ist wieder da.Eine Gruppe von harten Kerlen und eine harte Frau fallen vom Himmel und landen im Dschungel. Schnell merken sie, dass etwas sie jagt und dieser Dschungel irgendwie sonderbar fremd wirkt...
Ich muss sagen, mir hat der Film sehr gut gefallen.
Adrien Brody überzeugt in der Rolle des harten Söldners, was ich nicht unbedingt erwartet hatte. Alle anderen Schauspieler spielen ihre Rollen allesamt dem Drehbuch entsprechend, ohne jedoch zu glänzen. Mir gefiel Laurence Fishburn in dem Film sehr gut, auch wenn Morpheus ganz schön dick geworden ist.
Visuelle Effekte wurden sehr sparsam und gut eingesetzt und sehen ganz gut aus. Definitiv nicht überragend, aber gut.
Es wird gerade in den ersten zwei Dritteln des Films nicht ein einziger Predator gezeigt, ganz so, wie man es aus Teil 1 kennt. Die unbekannte Gefahr ist ohnehin viel spannender.
Die Action macht Spaß und die Handlung ist weit genug von Teil 1 entfernt, um nicht als Remake gewertet zu werden.Alles in allem also ein sehr guter dritter Teil, der die unsagbar schwachen AvP-Teile vergessen macht. Einen weiteren Teil dieser Qualität würde ich mir auf jeden Fall wünschen.
8 von 10 Lustigen Pinkelpausen
-
RE: Afterlife und Saw 7 als "echte Highlights" zu betiteln, kann doch nur ein schlechter witz sein, oder? Ich guck mir lieber Transformers an, als den Käse...
-
-
In der deutscher Version von0 "Das Imperium schlägt zurück" hat Darth vader ganz am schluss eine ganz andere Stimme. Aber nur einen Satz! Fand ich schon immer seltsam...
Nur in der special Edition seit 1997.
-
Weil Patros damit angefangen hat und ich somit etwas verdeutlichen wollte, welcher Film mir nun mehr zuspricht.
Jetzt ist es wieder meine schuld...
-
Der ösi-akzent ist doch Kult!
-
Grüner Daumen von mir. Auch für den "Gängster".
-
-Ich lese "Bonsai" von Chuck Palahniuk
-Finde es sehr schräg
-Ich steh auf Käsekuchen
-Zuhause bin ich meistens nackt, außer mir ist kalt oder ich hab Besuch. Oder keine Lust auf nackt
-Ich kann Stefan Raab nicht leiden -
die fugrichting hängt auch davon ab, in welche richtung die wucht der explosion ihn schleudert.
-
davon kommt doch fast zeitgleich das remake ins kino, oder?
[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
War jedenfalls neulich im Kino mein Gedanke, als beide Trailer direkt hintereinander kamen. Werd mir wohl die Cruise-Version ansehen. Dieser hier sieht mir dann doch nen Funken zu blöde aus.
-
Zimer 1408 - Director's Cut
Besser als die Kinofassung. Schönes Gänsehautfeeling.
7 von 10 Samurai
-
Wie wahr. Es geht doch nix über Echte.
-
Bei manchen Aufnahmen fühlte ich mich ein wenig an die Assasin's Creed-Spiele erinnert. Direkte DOS-Anspielungen hab ich nicht entdeckt.
-
Guter Film. Fühlte mich oft ans Spiel erinnert. Nur schade, dass man dem Prinzen einen Namen geben musste. Hat in den Spielen auch wunderbar ohne geklappt.
7 von 10 iPhones