Nur sind es hier 2 Folgen innerhalb einer Staffel.
Beiträge von patros1801
-
-
ist das was gutes?
-
...keine Kartoffel.
-
in Ladykillers?
-
Kann dem Fehler zu 100% zustimmen.
-
und hier ist Tischler Nummer 3.
Moment, nach Anmeldedatum sogar Nummer 1. Ha!Willkommen, Hawkeye!
-
Prince of Persia - Der Sand der Zeit
Darf sich zu den gelungenen Videospielverfilmungen gesellen.
7 von 10 elektrischen Rasierapparaten
The Crazies (2010)
Guter Horror-Film.
8 von 10 Happy Ends
-
Dicker grüner Daumen!
-
das rückenmark verläuft durch die wirbelsäule. wie soll da was zersplittert werden?
-
In der Szene, in der
Spoiler anzeigen
ein Infizierter mit einer Mistgabel durch die Reihen der Gefesselten geht und einen nach dem anderen absticht, sieht man die Zacken der Gabel von unten durch die Matratze ragen. Nur schauen die Zacken viel zu weit nach unten raus, fast so, als wäre zwischen der Mistgabel und der Matratze gar kein Mensch.
-
Als David Dutton (Timothy Olyphant) im Truckstop ein brandneues Zippo-Feuerzeug aus dem Regal nimmt, zündet er es einmal, um sicherzustellen, dass es funktioniert. Eine schöne Flamme entsteht.
Nur ist das leider völlig unmöglich, da nirgendwo bereits gefüllte Zippo-Feuerzeuge verkauft werden. Das Auffüllen ist Aufgabe des Käufers. -
ja. am 16. Mai, wenn ich mich nicht irre.
-
in teil 4 sagt er im deutschen ebenfalls schweinebacke. in der englischen kinofassung ist das Mother****** durch einen Schuss zensiert. und zwar so, wie ichs geschrieben habe. mother*Schuss*. Schwachsinn. In der Recut-Fassung darf er das wort dann aber voll aussprechen.
-
in teil 3 sagt er "schweinenase", in den teilen 1 und 2 "schweinebacke".
-
nicht zwingend, wenns ein selbst gemixtes tape ist.
-
Man kann bei einer Serie die Kontinuierlichkeit beibehalten, aber altersbedingte Sachen aushebeln. Zudem ist in der Serie nicht nachvollziehbar, wieviel Zeit vergeht. Innerhalb einer Folge kann es nur 1 Stunde, aber auch 1 tag oder 1 Woche vergangen sein. So kann man durchaus die bisher ca. 12 Staffeln ohne weiteres in in weniger als 2-3 Jahre vergangen sein.
2-3 Jahre sind ziemlich untertrieben. allein in der Folge, in der Gil bei den Simpsons wohnt, vergeht fast 1 Jahr. Dann gab es schon des öfteren Sommerferien und mehrere Winter. Manjulas Schwangerschaft hat auch 9 monate gedauert. Es gibt da noch ne Folge, in der mal eben ein halbes Jahr vergeht. Ach, ja. Tingeltangel Bobs Sohn muss ja auch irgendwann mal herangewachsen sein. 2 Jahre ist der mindestens alt.
Ich denke, es ist einfacher zu behaupten, dass in Springfield niemand altert.
-
offensichtlich garkeins.
-
Das Spiel ist 5x bestellt!!!
Hast du es so nötig?
RDR macht schon ne Menge Spaß. Lustig ists, wenn einem beim Reiten plötzlich ein Puma den Gaul unterm Hintern wegschnappt.
-
Hab ihn kürzlich nochmal direkt nach teil 1 gesehen und muss leider sagen, dass er gegen seinen vorgänger nicht anstinken kann.
versteht mich nicht falsch, ich mag den film, aber die volle punktzahl würde ich ihm nie geben. was sollte das ständige "verf*ckt"? nicht, dass mich das stören würde, aber es kam für mich einfach so oft, dass es echt gekünstelt wirkte. Das hat teil 1 besser gemacht.
Und Romeo kann Rocco in keinster Weise das Wasser reichen. Ach ja, Dafoe fehlt im Film. Die gute Dame macht ihren Job zwar gut, kann aber nicht so überzeugen wie der gute Willam im Vorgänger.von mir gibts daher "nur"
7 von 10 Blutzuckermessgeräten
-
Sehr traurig. nach Dio der zweite Große, der diesen Monat von uns gegangen ist.
Mögen sie beide in Frieden ruhen!
-
Todsünde!
Ich mag zwar beide Bands, aber sowas geht echt nicht.
-
...beim nachdienst.
-
wenn ich im starbucks, mcdonalds oder burger king sitze, dann schau ich mit meinem iPod schonmal rein. zwei, drei einträge hab ich auch schon mit dem teil gepostet. diesen zum beispiel!
-
Zwiebelmett.
-
Wurde doch ziemlich offensichtlich geklärt, oder etwa nicht?
Wie unaufmerksam manche Leute Filme gucken.Für mich also definitiv kein Fehler.