Heute verstarb Dennis Hopper an Prostatakrebs.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute verstarb Dennis Hopper an Prostatakrebs.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Dennis Hopper habe ich gern gesehen, war ein sehr guter Schauspieler.
R.i.P.
Gerade gestern hab ich ihn noch in "Speed" gesehen...
Ich wusste ja, dass er krank war und nicht mehr viel Zeit hatte, aber dennoch war ich echt schockiert, als ich es vorhin im Videotext gelesen habe.
Ich dachte es sei damals ein PR-Ding von seinen Anwälten gewesen, um im Sorgerechtsstreit zu punkten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einem Sorgerechtsstreit dadurch punkten kann, wenn man erzählt, dass man schwer krank ist. Das wirkt sich eher negativ aus. Wie soll man sich denn um seine Kinder kümmern, wenn man so krank ist, voraussichtlich immer kränker wird und evtl. sogar daran stirbt? Da würde ich das Sorgerecht dann wahrscheinlich dem anderen Elternteil zusprechen. Außerdem wäre sowas ein mehr als makaberes und unangebrachtes PR-Ding.
Naja, die Meldung kam ja auch nicht von Hopper selbst, sondern von seiner Ehefrau und der Verwandtschaft, die in erbittertem Streit lagen. Da kann man zu allerlei miesen Tricks greifen, inkl. Lügengeschichten.
Aber ich habs ehrlich gesagt nicht geglaubt, als die Meldung damals veröffentlich wurde. Nur als dann Bilder vom kranken Hopper gezeigt wurde, da hatte ich Gewissheit
Sehr traurig. nach Dio der zweite Große, der diesen Monat von uns gegangen ist.
Mögen sie beide in Frieden ruhen!
nach Dio der zweite Große, der diesen Monat von uns gegangen ist.
Dio ist tot?! Das habe ich gar nicht mitbekommen!
ja. am 16. Mai, wenn ich mich nicht irre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!