wo ist denn da das problem? ich hab meine meinung auch schonmal geändert. Aliens vs. Predator fand ich zum beispiel echt gut, als ich ihn das erste mal sah. beim zweiten mal hab ich dann gemerkt, was das für ein Käse ist.
So, wie sich das hier liest, könnte man meinen, du und redfan würdet euch persönlich beleidigt fühlen. manche beiträge erscheinen gar als persönlicher angriff.
und das find ich ziemlich albern.
Leute, über geschmack lässt sich nicht streiten und jeder kann seine meinung ändern, wie er lustig ist.
Beiträge von patros1801
-
-
Der sollte deinen auch nur löschen
Du hattest vorher ein anderes Bild! Frechheit!;)
-
ohne FSK? Glückwunsch.
Ich warte damit noch, bis die "richtige" Version erscheint. -
Lustig, wie hier über Geschmack gestritten wird.
-
für fans der serie lost:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
ionenkanone
-
Also ich meine der Typ ist Paläontologe und beschäftigt sich ansonsten auch viel mit Sauriern warum sollte er nicht (etwas) ihre Sprache kennen?
Weil Paläontologen nicht mit Sauriern in Cafés sitzen und sich mit ihnen unterhalten um ihre Sprache zu lernen, sondern ihre Skelette aus dem Dreck wühlen. Die Viecher sind ausgestorben, woher soll er denn wissen, was für Laute sie gemacht haben?
Er ruft mit dem Teil um Hilfe, den Ruf hat er im ersten Teil und ebenfalls im dritten Teil gehört. Im dritten geht er sogar drauf ein und sagt: "Er ruft um Hilfe!"
Den Ton hat er imitiert. Warum die Raptoren das Weite suchen? Ich sehe das wie MaceWindu. Sie kennen die Laute und nehmen an, dass ihre "Gefangenen" zu einem anderen Rudel gehören. Um sich Ärger zu ersparen, verschwinden sie lieber. -
Falsch.
Teil 1: Isla Nublar -> Für die Touristen
Tei 2: Isla Sorna -> Anlage B
Teil 3: Isla Sorna -> Anlage B (wird im Film sogar gesagt) -
früh feierabend gehabt.
-
heh, ich war zuerst da!
-
Der hier macht mit dem bisschen Metall kurzen prozess!
-
schon klar. trotzdem stehen wir jetzt als die bösen typen da, die den leuten die filme kaputt machen wollen. mann, ey!
-
-
ich fand family guy noch nie lustig...
-
ich mag den artikel nicht. klingt so, als wären wir alle nerds, die keinen spaß an filmen haben und sie wegen der fehler "zerreissen" würden...
-
Niemand hat gesagt, dass sie tot sind.
-
bei der schlacht um minas tirith hats nicht geregnet, genauso wenig wie im kampf am ende von die gefährten. beim herrn der ringe regnet es also nur während einer schlacht, hier auch nicht die ganze zeit.
-
ich mag ich&ich nicht...
FiF ist wirklich klasse, nur finde ich in letzter zeit nicht die zeit, hier viel zu posten. ändert sich demnächst wieder.
-
Und ich pfeif auf die Trophäen.
-
ich stimme euch in allen punkten zu! sollte der film kommen, wird er boykottiert. jedenfalls von mir.
-
Es gab gestern eine kleine meines erachtens blöde ausseinandersetzung.
Das passiert ca. ein- bis zweimal pro Jahr. Huck verschwindet dann für einen Zeitraum von 1-2 Wochen mit der "Drohung", für immer weg zu sein(), dann kommt er zurück und postet munter weiter.
Denk dir nichts dabei. -
ich bin so ein militanter gegner der neuen FSK-Kennzeichnungen, dass ich nur noch im ausland kaufe.
wenn ich bei einer dvd eine deutsche tonspur haben will, dann bestell ich eben die deutsche box und die hübschere box aus den USA. die deutschen DVDs kommen in die US-Hülle und alles ist gut. -
Inglourious Basterds (US-Import)
2x LOST Staffel 5 (1x D-Version+1x US-Import) -
-
Sorry, Vince, aber ich sehe das genau wie meine Vorposter.