Neues Thema?
Beiträge von patros1801
-
-
XXX Verfilmungen gibt es zu einigen guten Kinofilmen... leider...Mein Lieblingstitel in dem Bereich ist In Diana Jones! Sorry, aber ich finds witzig.:D
-
-
Und Iron man 2 ist auch nicht mehr in weiter ferne!
-
The Expendables!
intelligent wird der nicht, aber es wird krachen ohne ende.
[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
hab grad nochmal ghost rider gesehen und selten eine so gelangeite performance wie die von herrn cage gesehen. furchtbar öde.
wann wohl mal wieder ein guter film mit ihm kommen wird?
setze da ja große hoffnungen in Kick-Ass. -
in gewisser weise sogar richtig. zumindest sein haarwuchs ist bei der selbstheilungskraft mit von der partie.
seine frisur sieht eben immer so aus. das ist eins der markenzeichen vom kanadier. -
...dagegen.
-
vielleicht verändert sich die molekulare struktur beim abkühlen/aushärten so, dass es erst dann unzerstörbar ist. ich meine, dass es vielleicht ursprünglich eine weniger feste dichte hat und im urzustand noch einschmelzbar ist.
-
seit wann achtet wolverine denn auf sein äußeres? ich lese seit 14 jahren die comics und habe jeden film und die zeichentrickserie gesehen und nie hat er selbstverliebt in den spiegel geschaut oder sich mal gekämmt...
-
Spaßiger 90er-Trash. Der Film rockt.
8 von 10 Milchtüten
-
Diese Fassung ist auch eher was für die Fans des Comics. Mich zum Beispiel
-
Hier, ich! Es ist übrigens der Ultimate Cut, der Director's Cut kommt ohne den Piraten. Den gibt es auch im Comic. Der Hintergrund ist wohl, dass in einer Welt, in der es superhelden gibt wohl keine superheldencomics gibt. Nebenbei weist die Story Parallelen zur Handlung des Films auf. Kalter Krieg, der eine will dem anderen zuvor kommen, bemerkt aber nicht, dass er seiner eigenen Welt mehr schadet.
Meine Meinung zum Ultimate Cut:
Genial!
10 von 10 Kartoffeln
-
Also DAS empfinde ich jetzt als unhöflich.
-
Keine Ahnung, ob es Teil 4 gibt. Aber es gibt RE-Titel für die Wii. chronicles oder so.
-
ah, der Mann hat einfach überreagiert.
-
Immerhin hab ich bitte gesagt;)
ich hab deinen Fehler nicht gelesen und kann daher nicht sagen, wie die antworten waren. Allerdings ist der generelle Umgangston hier sehr gut. Du musst dir nur mal ein paar threads durchlesen. Unhöflich ist man hier selten.
Abgesehen mal von diesem thread. -
Sag mal, bist du extra für den Mist hier dem forum beigetreten? Wenn du stunk machen willst, dann doch bitte woanders. So ein Schwachsinn.
-
-
-
auch von mir alles, alles liebe zum geburtstag! hoffe du feierst ihn gebürtig!
-
-
die amerikaner verstehen es, leute für die national guard anzuwerben.
stellt euch das auf einer kinoleinwand bei voll aufgedrehtem sound vor. das ding läuft da drüben im moment vor jedem film:[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE] -
wie schnell glaubst du, ist so eine fähre? die typen fahren nicht mit nem rennboot.
-
Dawn of the Dead - Extended Cut
fantastischer film.
10 von 10 kaputten schuhen