ohne schei*, das wird doch immer so gemacht, oder? siehe micheal jackson. die medien hacken zu lebzeiten ohne ende drauf rum, kaum ist er tot, heißt es: "er war der größte!", "wir alle haben ihn immer geliebt und ein kinderfic*er war er sowieso nie. das haben wir alle nie geglaubt!"
die medien werfen so gern mit dreck, aber wenn das ziel dann stirbt oder ihm sonst was passiert, will keiner mehr schmutzige finger haben. ätzend.
Beiträge von patros1801
-
-
indy4 war um längen besser als T4. besonder ford hat richtig gerockt. wenn der fünfte zeitnah mit einer guten handlung und ohne cgi gedreht wird, könnte es ja was werden.
aber ich hoffe ja auch auf einen guten T5 (ohne volldepp McG), sollte er denn dann kommen.
-
...der patros.
-
lasst ihn mal machen. wenn er dann tot ist, heißt es in den medien wieder, wie tragisch das alles ist und dass er ja von allen (besonders der presse!) so unglaublich geliebt wurde.
-
...Pixar-sympathisant.
-
zumal seine rolle offensichtlich tot ist. ich bin überzeugt, dass connery einen fünften teil massiv aufwerten würde, aber es muss auch storymäßig passen. und das ist nunmal nicht gegeben. das ist indiana jones und nicht die marvel-comics, in denen jean grey stirb, aufersteht, stirbt, aufersteht, stirb, aufersteht, stirbt, aufersteht, stirb, aufersteht, stirbt, aufersteht, stirb, aufersteht, stirbt, aufersteht, stirb, aufersteht, stirbt, aufersteht, stirb, aufersteht, stirbt, aufersteht, stirb, aufersteht, stirbt, aufersteht usw.
-
jaaa! indiana jones und die nacht der lebenden toten!
connery erhebt sich aus seinem grab und eine zombie-pandemie bricht aus. indiana muss nun seinen eigenen vater töten, weil er der ursprung von allem ist. und natürlich wollen die russen das verhindern und die zombies als Massenvernichtungswaffe gegen die USA einsetzen. -
-ich habe noch nix von resident evil 6 gehört.
-ich habe resident evil 5 schon mehrmals durch.
-ich halte resident evil 5 für ein geniales spiel.
-ich bin in sachen RE ganz vincents meinung.
-ich schmeiß gleich meine PS2 an und zocke RE4. -
zur lebensdauer: ich denke, dass sie (wie in Aliens der Fall) einfach in eine art "winterschlaf" verfallen, wenn keine beute mehr da ist und somit der stoffwechsel auf ein mimnimum reduziert wird. so könnten sie über viele jahre hinweg überleben. sieht man auch an den eiern. die lagen in teil 1 garantiert über mehrere jahre hinweg unberührt in dem schiff. dass seit dem absturz viel zeit vergangen sein muss, sieht man daran, dass der space jockey versteinert ist.
ansonsten denke ich, dass so ein alien einen verdammt schnellen stoffwechsel hat, bedenkt man, wie schnell sie wachsen. -
...mit huckfinns DNA zufrieden.
-
-ich finde, man sollte alle monate bis auf vier abschaffen und diese vier nach den jahreszeiten benennen.
-ich mag pommes.
-ich bin verwirrt, weil mein iTunes genius fury in the slaughterhouse in der metal-playlist stehen hat.
-ich besitze ein Top Trumps-"quartett" mit marvel-figuren.
-ich habe seit 14 jahren immer ein foto von meiner mutter in meiner wohnung. ist bei umzügen stets das erste, das aufgestellt wird.Bonus-fakt:
-ich habe sonst kaum/keine fotos. -
...bartträger.
-
-
- ich mag Kaffee UND Teegemischt?
-ich lese für mein leben gern comics.
-besonders gute lese ich auch gern immer und immer wieder (z.b. die ersten zwei staffeln der "ultimativen". einfach göttlich!)
-ich kann mich nicht entscheiden, welche figur mir am besten gefällt.
-ich mag kein marzipan.
-ich kann sehr gut subkutan injizieren, darf es aber nicht mehr.:( -
auch wenn ein pfadfinder natürlich NIE lügen würde...
auch wenn ich weiß, dass du das ironisch meinst, kann ich als pfadfinder dir nochmal versichern, dass wir das besonders gut können!
-
...erstaunt, wie entspannt es auf meiner station abgeht.
-
...voll und ganz laubbaums meinung.
-
...der meinung, dass jeder dieses video einmal gesehen haben sollte:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
einbetten geht hier leider nicht. -
...eben jemand mit gutem musikgeschmack!
-
weiß ich schon, was soll der Quark usw.
sehr schön. sehe das wie redfan. so kommt wieder ein bisschen mehr ordnung hier rein.
-
...arbeiten.
-
...nach andys stimmungsbarometer ungefähr hier:
0% lllll[lll]lllllllllllllllllllllllllllll 100% -
neue synchronstimmen gibt es nur in der folge "gestatten, mein name ist schlegel". die sind aber ausgesprochen lieblos und völlig beschi*sen. in der folge, in der alf die blinde jodie kennen lernt, wurde aus lizenzgründen das weihnachtslied der chipmunks rausgeschnitten. das wars dann auch schon.
die menüs sind sehr schlicht gehalten, bonusmaterial gibts auch nicht.
ansonsten sind bild und ton ordentlich. hierbei muss man natürlich das alter der serie bedenken.
ich bin zufrieden. -
ich hab 30 bei MM bezahlt.
-