Hab ich da was verpasst?
Aber bei Hellknights Schuss/min. sagt keiner was.
Dass erst jetzt Verwunderung kommt, zeigt wie aufmerksam meine Bewertungen gelesen werden...:(
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hab ich da was verpasst?
Aber bei Hellknights Schuss/min. sagt keiner was.
Dass erst jetzt Verwunderung kommt, zeigt wie aufmerksam meine Bewertungen gelesen werden...:(
District 9
Siehe Kritik....
warum leuchtet die anzeige eigentlich in den filmen immer noch, wenn doch die stromzufuhr gekappt wird?
dann hat man noch zeit um aufs klo zu gehen
Also diese nicht wegschaltbaren Spots, nerven mich auch tierisch!
Mit ein bestes Bsp., ist "Troja" (DC). Tonanlage wie immer krass aufgedreht.
Alles perfekt eingestellt, der Film kann los gehen.
Das erste was mir dann immer um die Ohren knallt : "Hi ich bin der Andy..."
wo ist denn da das problem? ihr dürft nur nicht direkt am anfang auf deutsch stellen.
die sprache kann ich auch im hauptmenü verstellen.
grad gesehen, sehr guter film.
meiner meinung nach der bisher realistischte sci-fi zum thema erstkontakt.
9 von 10 Motorradfahrenden Bären
das war doch jill valentine in teil 2?
ich finde den DC total grottig. bei der kinofassung musst du mitdenken und kannst dir selbst verschiedene theorien entwickeln, im DC wird dir alles mit dem holzhammer "eingeprügelt".
bei donnie darko braucht kein mensch den DC!
Donnie Darko
Hab ja ganz vergessen wie verstörrend der Film ist, dass er keine wirkliche Lösung bietet, dafür aber viele Interpretationsmöglichkeiten. Man guckt ihn an und weiß eigentlich nicht so recht was man da grad sieht - das erreichen Filme selten, bzw. die, die das erreichen, gucke ich nicht, weil sie meist grottenschlecht sindAber DD hat etwas - die Bilder sind faszinierend, der Score atmosphärisch, der Film bewegt sich zwischen Drama, Komödie und Mystery, und das sehr gekonnt, was nicht zuletzt an Jake's Darstellung von Donnie liegt, einfach klasse
Alle anderen Charaktere überzeugen auch; die, die man nicht leiden sollte, hasst man, die, die gut drauf sind, mag man
9/10 Zeitreisen
schließe mich ebenfalls an. muss aber hinzufügen, dass meine wertung ausschließlich der Kinofassung gilt!! niemand sollte sich die qualen des holzhammer-DCs antun.
ohne milla? da könnte ich ja tatsächlich über nen kinobesuch nachdenken!
weg mit alice, her mit leon scott kennedy in einer resident evil-würdigen story!
Sich so lange in einem Pferd neben echten Pestkranken zu verstecken wäre wohl auch etwas extrem dämlich.
Ich habe es auch immer so verstanden, dass die Pest nur vorgetäuscht war und genau diese Szene das eben für den Zuschauer nochmal offensichtlicher (als es meiner Meinung nach sowieso schon ist) zeigen soll.
sehe ich genauso.
ich hab den eindruck, dass panini diesen thread nur eröffnet hat, um mal kurz mit seinem tollen heimkino zu prahlen...
ich berate solche leute dann immer.
es geht nix über online-reservierung.
was mich nervt, ist die Veröffentlichungspolitik von manchem Verleih.
Beispiel Crank: Die FSK-18 Fassung ist in Deutschland nicht indiziert. Warum zum Teufel gibt es davon eine FSK-16 Fassung? Der ahnungslose, sparwütige Kunde greift zur günstigeren Version mit gelbem Cover. Was soll sowas?
Kino rockt einfach!
...früh aufstehen.
In was für Kinos gehst du denn, Vince?
Natürlich gehe ich noch ins Kino. Im Grunde aus den gleichen Gründen wie Huck.
Kino ist ein Gefühl!
Aber wenn ich mir nen dicken Beamer gekauft hätte, könnt ich mir Kino auch nicht mehr leisten.
...fertig mit der großen pizza.
Ist durchaus klar, daß bei großen Actionszenen mit teilweise 12 und noch mehr Kameras gearbeitet wird.
Stilmittel ala DP sind aber bei dem Film hier nicht nötig.
Death Proof ist auch nicht das beste Beispiel. War nur das erste, das mir einfiel.
Das Stilmittel gibts in etlichen Filmen. Siehe Andys Jackie Chan.
Das war ironisch gemeint, nichts gegen dich, denn Jackie Chan passt hier auch nicht...
sorry, schlechter tag.