Ich habe ein Beispiel genannt. War halt der erste Film, der mir spontan einfiel, in dem ähnlich verfahren wird. Ich bitte demütigst um Vergebung, wenn dir das nicht passt.
Beiträge von patros1801
-
-
Nehmen wir als Beispiel Death Proof. Den ersten Crash sieht man aus fünf Perspektiven. sowas wird häufig in Actionfilmen gemacht, ist quasi ein künstlerisches Stilmittel.
-
Bei dem FSK-Flatschen gibts mittlerweile ja ganz schöne Lösungen. Wendecover und Aufkleber sind voll in Ordnung. Ätzend ist nur, das noch nicht jeder Verleih da mitzieht.
-
...ausgesprochen faul.
-
-Ich erfülle mir im Moment Wünsche, die mir als Kind nicht erfüllt wurden (siehe Actionfiguren im "ich bin..."-Thread)
-Ich habe letzte Woche alle 42 Dragonball-Mangas gelesen. (Anfangs viel unterhaltsamer als später)
-Ich steh voll auf Pizza. Lieber frisch gebacken, als aufgetaut.
-Ich habe bei meiner Terminator Skynet Edition die Drähte vom Soundmodul gekappt.
-Ich hab mal eine Deutschlandflagge geklaut. -
Hab nur ein paar Folgen gesehen und mir dabei regelmäßig an den Kopf fassen müssen. Schlechte Schauspieler, strunzdumme Dialoge und simple Storys. Ich wußte meistens nach fünf Minuten, wofür die beiden Figuren 30 Minuten ermittelt haben...
meine meinung:
1 von 10 Teppichknüpfern
-
da fällt mir auf, dass ich dringend ne neue liste machen muss. hab seit über einem jahr keine aktualisierung mehr gemacht...
-
Eines der besten Sequels aller Zeiten.
Gute Story, emotionaler Tiefgang, großartig inszenierte, wohldosierte Action und düstere Stimmung.
10 von 10 Jedi-Rittern
-
...ein Rattenkletterparadies.
-
kein ding. für sowas bin ich da.
-
Cool. Sehr, sehr gutes neues Feature.
-
Bei mir kommt das hier:
Bei mir auch. In einem stilvollen, neuem Fenster.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Nukular. Das Wort heißt "nukular"!
-
...traurig, dass ich nicht mehr ausschließlich klein schreiben darf, weil ich sonst laut Regeln ein fauler Hund bin.:(
...seit wenigen Minuten stolzer Besitzer zweier neuer, sehr dekorativer Actionfiguren für mein Comicregal.
Und zwar die beiden Gesellen hier:Spoiler anzeigen
Richtig, das ist der Typ von meinem Avatar.
und dann hab ich noch den hier:Jetzt muss ich nur noch warten, bis sie in meinem Briefkasten landen.
-
würd ich auch sagen. sein hass entwickelt sich erst im laufe des films.
-
den check ich net
dann hat sichs ja gelohnt.
ich kann gedanken lesen. ich sehe, dass du noch nie LOST gesehen hast.;) -
sein herzlich willkommen.
du heißt wie ein energy drink, den ich ständig trinke. zufall?
4 8 15 16 23 42 -
aber er hätte sicher die zeit damit verbracht, seiner schwester gut zuzureden. er würde seine verängstigte schwester nicht allein lassen, schätze ich.
-
...am metal gear online zocken.
-
als übersetzungsfehler würd ichs aber nicht sehen.
das ist ein problem, dass sehr oft auftritt. achte mal bei den simpsons auf derartiges. -
die kalte jahreszeit rückt immer näher. ich nehme D!
-
zumal sie verängstigt waren und nichtmal unbedingt nachgesehen haben, was da los ist. kinder verstecken sich lieber.
-
wie es downey jr. da erst in der fetten rüstung gegangen sein muss....
-
...ebenfalls am
...am Metal Gear Solid 3 (Subsistance) zocken. immer wieder genial.