Sexy, aber schweißtreibend: Die Dreharbeiten zu "Iron Man 2" waren für Johansson eine Tortur - wegen des hautengen Plastikoutfits!
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSexy, aber schweißtreibend: Die Dreharbeiten zu "Iron Man 2" waren für Johansson eine Tortur - wegen des hautengen Plastikoutfits!
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
wie es downey jr. da erst in der fetten rüstung gegangen sein muss....
wie es downey jr. da erst in der fetten rüstung gegangen sein muss....
Was macht dich neugieriger?
a) Verschwitzter Männerkörper
b) Verschwitzter Frauenkörper
c) Glaskörper
d) Heizkörper?
...du hast noch den Telefonjoker und den 50:50 Joker.
Was ich damit sagen will, wenn über Dowey Jr. berichtet würde, dass er mächtig in dem Anzug schitzt. So würden die meisten Leute denken, "Na und, ist doch sein hochbezahlter Job."
Äh... Antwort C?
Ich glaub auch, daß dieser Artikel speziell für die männliche Leserschaft gedacht ist.
die kalte jahreszeit rückt immer näher. ich nehme D!
wenn das wirklich latex is, wonach das bild allerdings nicht aussieht, wird es da drin entschieden heißer als in dem plastik-anzug des iron man, da man den problemlos atmungsaktiv bauen kann, ohne dass man es sieht
und abgesehen davon gibts die meldung JEDES MAL, wenn irgendeine frau den in irgendeinem film trägt^^
Was macht dich neugieriger?
a) Verschwitzter Männerkörper
b) Verschwitzter Frauenkörper
c) Glaskörper
d) Heizkörper?
Kommt auf die Umstände an, aber generell würde ich zu a) tendieren.
püüühhh die sollte mal mit Peter Weller reden, der hatte mehr zu schwitzen/kämpfen (schätz ich mal)
Kommt auf die Umstände an, aber generell würde ich zu a) tendieren.
...plötzlich muß ich so schwitzen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!