zu diesem zeitpunkt
Beiträge von patros1801
-
-
der einöde von
-
oder ich spül morgen und hab heute mehr freizeit.
-
...besitzer.
-
...spülen müssen.
-
interessant, dass 28 days later nicht mit aufgeführt ist...
das zeigt mir eigentlich nur, wie seriös die liste ist.
aber darum gehts ja hier garnicht. ich hab meine meinung geäußert, du hast ne frage gestellt, die ich dir beantwortet habe. so wie ichs beschrieben habe, sehe ich die sache und daran wird wikipedia nix ändern.
du darfst das sehen wie du willst;-)im sinne des threads: blade runner hat auf der eins nix verloren!
-
erwähnte schon jemand fanboys?
-
es sind eben keine zombies, sonder mit einem virus infizierte menschen. das ganze passiert in einer welt, wie wir sie kennen und in unserer zeit. children of men spielt in der zukunft, man sieht z.b. autos und technologien, die es nicht gibt und das ganze weltbild ist völlig anders. der vergleich zu 28 weeks later hakt dann doch etwas, finde ich.
-
weils für mich ein horrorfilm ist. dawn of the dead ist auch kein sci-fi. der film spielt in der gegenwart und es gibt ne virusepidemie. ein virus ist für mich nicht gleich sci-fi.
-
ich würd i am legend, star trek 11 und 28 weeks later niemals in die liste aufnehmen. bin zwar großer star trek fan, aber teil 11 hat in der liste nix zu suchen. dann schon eher teil 2. 28 weeks later ist für mich kein science-fiction und i am legend ist einfach nicht ausgereift genug. die botschaft des buches fehlt leider völlig. ist aber nur meine meinung.
-
auf deinem bild fehlt aber was ganz wichtiges:
die Nähte!
-
starship troopers hab ich ja ganz vergessen! schande über mich...
-
schließe mich auch an.
richtig schlecht fand ich dann noch den spruch:"alles geschieht aus irgendeinem grund, bruder! Den spruch hab ich aus meiner Lieblingsserie!"
wen zum henker interessiert denn bitte, dass das würstchen yamcha gern LOST guckt?
der film ist von anfang bis ende eigentlich nur schlecht.2 von 10 Pfandflaschen
-
Dragonball Evolution
verschwendete lebenszeit, die mir niemand zurück geben kann. mist!
2 von 10 Schachbrettern
-
im notfall rasierer
-
immer diese warnungen...;)
bei mir würd die liste anders aussehen.
1.T2
2.T1
3.Alien
4.Aliens
5.Matrix
6.Das Imperium schlägt zurück
7.Krieg der Sterne
8.Planet der Affen
9.Unheimliche Begegnung der dritten art
10.Children of men -
passiert mir aber höchst selten. zudem beachte man bitte, wie spät ich gepostet habe...;)
-
genau! lächerliches würstchen. am besten gefallen mir ja die tiefgründigen texte, die, jeder für sich ein meisterwerk, unfassbar viel sinn ergeben.
was für zeug die wohl einwerfen, um den kram zu verfassen? -
verständlich. dann doch viel lieber den film hier:
-
zu hübschen gänseblümchen
-
immer diese vergewaltigung des wortes "dito". nix gegen die, die das ständig nutzen, aber oft seit ihr damit voll an der bedeutung vorbei...;)
Nun dazu kann ich nur eines schreiben: Dito
du kannst dazu nur sagen: "gleichfalls"? macht für mich keinen sinn...
kann redfans kommentar aber nur unterstützen. hast verdammt recht!
-
bis in die ewigkeit gepennt.
-
okay, erkannt. das orangene könnte trotzdem laub sein. und der blaue strich könnte auch ne markierung für straßenarbeiter sein. sowas ist hier überall auf den gehwegen. im zweiten screen ist nur nicht im bild.
-
ich finde alien unglaublich spannend. aber aliens gehört genauso in die liste wie matrix.
-
alien find ich absolut berechtigt!