Helloween Remake
Die bisherigen Filme von Robert Bartleh Cummings sind nie mein Fall gewesen. (Haus der 1000 Leichen, The Devil’s Rejects)
Dieses Remake unterscheidet sich deutlich. Hammerhart, ernst ohne Kompromisse, spannend und mit einem grandiosen Tyler Mane (u.A. Troja) als Oberschlächter. Der zweite Teil wird spannendst erwartet.9/10 Menschenmasken
Beiträge von patros1801
-
-
wo siehst du denn da was blaues? das teil ist orange.
-
könnte auch laub sein, das weggeweht wurde.
-
und dann kam das hier:
-
weil seine taubenplage
-
in die reinigung
-
...blutspender.
-
...yoda sehen!
-
grammophons einfrieren könnte.
-
wenn du nur die erste kennst, kannst du nicht einfach behaupten, dass frauen in 24 schlecht weg kommen.
-
abgesehen davon ist auffällig, das frauen in 24 sehr negativ dargestellt werden, entweder böse/intrigant/machtgeil oder emotional/naiv und dumm.
dem kann ich mich so garnicht anschließen. ich denke da z.b. an jacks frau oder michelle dessler. sind beide weder böse, intrigant, machtgeil, emotional, naiv oder dumm.
-
Damit die Schmarotzer im Land was zum Leben haben.
...und bis anfang september noch einer dieser schmarotzer sein.
-
...muse-fan.
-
zebra-möpse...
-
auch die gliedmaßen waren sicher nicht geplant. ohne seine arme ist vader z.b. niemals in der lage diesen machtblitz zu lernen. das macht ihn "schwach".
-
Uprising von muse wurde veröffentlicht.
-
MUSE - Uprising
(erste single vom neuen album)
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]Muse - United States Of Eurasia(+Collateral Damage)
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
ich frag mich was an scooter interessant ist?
-
die wirken dichter, weil man aus nem anderen blickwinkel drauf guckt.
-
der boden unter dem auto reißt doch auf?
-
ja. zusammengezogen
-
die sehen aber billig aus...
-
etwas verspätet auch von mir natürlich beste glückwünsche! ich wette, darauf hast du noch gewartet!;)
-
Rocky bis Rocky Balboa
Fängt großartig an und baut dann etwas ab um am ende nochmal in die vollen zu gehen. jeder teil für sich ein guter film. die ersten beiden und der letzte mehr, der rest weniger.
was sollte der roboter für paulie?insgesamt:
8 von 10 Briefmarkensammlungen -
das vader zur maschine wurde, war vom imperator sicher nicht geplant. als maschine ist er nicht mehr so gefährlich, wie er es als mensch war. darum will der imperator später auch luke an seiner seite haben. dieser ist ein mensch und damit mächtiger als seine maschineller vater.