er transformiert sich in einen cd-player. das heißt aber nicht, dass er dessen widerstandskraft besitzt. er hält in der air force one auch pistolenschüsse locker aus.
Beiträge von patros1801
-
-
trotzdem ein logikfehler.
-
Ahahaha..ja, das Video ist echt geil.aber nur auf englisch;)
-
heut abend ist der junggesellenabschied von nem guten freund in osnabrück. wird sicher spaßig.
-
konfetti in den
-
...am "my name is earl" gucken.
-
-
mit dem wäscheberg halte ich mich ganz klar an die vorgaben von peter venkman aus ghostbusters.
es gibt nicht einfach nur sauber und schmutzig. da gibt es viele kleine abstufungen. bei vielen teilen reicht es, sie ein paar minuten aus dem fenster zu hängen, dann sind sie fast wie neu! das entscheide ich dann von teil zu teil neu. aber erst, wenn die zeit dazu gekommen ist.
-
kann auch an der perspektive liegen. ihr schatten fällt zumindest identisch auf das grasbüschel.
-
meine teilnahmewahrscheinlichkeit sinkt leider derzeit rapide. viel los diesen monat und das geld ist knapper als gedacht...
-
und ich spül grundsätzlich vor dem essen.
-
-
kann ich verstehen.
-
das unbekannte gerät dürfte ein (mittlerweile älterer) iPod sein.
-
und von meiner erst!!
-
nightwing arbeitet auch eher allein. klar bin ich gegen jeden sidekick, der ihm "im Feld" zur hand geht, aber wenn die einen nehmen wollen, tja, dann wäre ich für nightwing.
-
Bad Boys 2
Ich kenne Teil 1 nicht, kann aber aufgrund der (fehlenden) Storyline in Teil 2 vermuten, dass dies nicht schlimm ist.
aufgrund der 8 von 10 empfehle ich dir, teil 1 zu gucken. macht genauso viel spaß!
-
du könntest den part ja auch übernehmen.
batgirl wäre furchtbar. dann doch lieber nightwing. -
dass die das sommerloch mit aller gewalt füllen müssen...
-
-
-
du empfindest depp als alt und verbraucht?
-
ich glaube, du verstehst mich falsch. schon als der erste teil raus kam, hieß es, dass es ne trilogie wird. ich freu mich wahnsinnig auf den zweiten und dritten. ebenso auf captain america, thor und avengers. eigentlich auf jeden film der marvel-studios.
-
am ende wird der schurke wohl von wem gespielt, mit dem niemand gerechnet hätte. war bei darl knight ja auch so.
-
eine nachricht, die mich total vom hocker haut. mal ehrlich, wer hätte das erwartet?