Angeblich hat die Jungdarstellerin für die heldenhafte Rolle im nächsten "Batman"-Epos vorgesprochen und hinterließ keinen schlechten Eindruck.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAngeblich hat die Jungdarstellerin für die heldenhafte Rolle im nächsten "Batman"-Epos vorgesprochen und hinterließ keinen schlechten Eindruck.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
dass die das sommerloch mit aller gewalt füllen müssen...
Wer hat da noch vorgesprochen? Judi Dench?
Klar, Batgirl Was kommt als nächstes? Robin?
Wenn das Batgirl gut eingebaut wird, warum nicht?
Aber ob es Cyrus sein muss.
Boah, sie ist 2 Jahre jünger als ich und will schon Batgirl sein?
du könntest den part ja auch übernehmen.
batgirl wäre furchtbar. dann doch lieber nightwing.
Weder Batgirl, noch Robin oder noch irgendein Sidekick. Batman ist Einzelgänger, so ein Sidekick würde die ganze Atmosphäre der letzten beiden Teile komplett versauen.
Was ist denn Alfred?
Barbara Gordon könnte ich mir schon vorstellen.
nightwing arbeitet auch eher allein. klar bin ich gegen jeden sidekick, der ihm "im Feld" zur hand geht, aber wenn die einen nehmen wollen, tja, dann wäre ich für nightwing.
Was ist denn Alfred?
Alfred ist der Mentor von Batman, und deswegen ist er was anderes als Batgirl, Robin oder sonst wer.
*loool* Sie wird dann die kleine Schwester von Batman - die muss nicht sexy sein, sondern nur in Gefahr geraten
Ich will aber lieber eine kleinen sexy, zickige Schwester, die Batman in Schwierigkeiten bringt.
Ich bin für Darkwing Duck!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!