ich hab den eindruck, dass viele durch WoW vergessen haben, dass es da ja noch die großartigen Echtzeit-Warcrafts gibt. meines wissens will ich raimi an denen orientieren.
Beiträge von patros1801
-
-
district 9
-
und irgendwo im dritten band steht in der zeitung, dass ein paar tage vorher, am xx.xx.1993, sirius black ausgebrochen ist oder sowas. demnach spielt band 3 1993. wer in der grundschule aufgepasst hat, wird jetzt sicher selbst dahinter kommen, wann die anderen bände spielen.
-
kein thema. ist das titellied des erten teils und für mich eigentlich für die ganze trilogie. die titellieder zu teil 2 und 3 können da echt nicht mithalten. sehr schönes stück.
-
Sah für mich auch erst so aus, aber danach dachte ich, dass es jemand war, der hinter ihm stand.hinter dem halbriesen soll wer zu sehen sein?
-
may it be von enya.
-
stimmt. das erklärt auch, warum er damit zaubern kann.
-
Terminator 2 - Limited Skynet Fan-Edition
für jeden, der keine lust hat, 500€ für nen endoskull auszugeben, ne günstige alternative.
-
du darfst den film noch garnicht sehen
-
hagrid darf nicht zaubern, tut es aber heimlich mit dem regenschirm. einen zauberstab besitzt er nicht.
-
ohne NoScript:
1417.99 € -
...schon beim Betreten der Kammer Schwindelanfälle und Atemnot bekommen müssen. Das war aber nicht einmal ansatzweise zu sehen.
schwindelanfälle und atemnot sind blödsinnig. heruntergesetzter anteil heißt ja nicht, dass gar kein sauerstoff enthalten ist, bzw. weniger als 15%.
in den bergen ist der sauerstoffgehalt zum beispiel auch niedriger. den meisten menschen macht das auch nicht viel.
der körper kann einen geringen sauerstoffanteil auch für eine gewisse zeit kompensieren (z.B. durch Steigerung der Herzfrequenz). Man kommt also nicht in den Raum und hat sofort das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen, das Gefühl stellt sich erst nach einer gewissen Zeit ein. Hinzu kommt noch der mit jedem Atemzug steigende CO2-Gehalt in der Luft, der einem zusätzlich zu schaffen macht, da mit dem CO2-Gehalt der Luft auch der im Blut ansteigt, was im Körper zu einer respiratorischen Azidose (Übersäuerung) führt, die bereits bei geringen Abweichungen des Blut-pH-Wertes eine narkotische Wirkung hat. -
-
-
guck mal, ob er vielleicht hier dabei ist: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
das geburtsdatum wurde in den filmen bisher nie genannt. die filme könnten also auch in der gegenwart spielen.
und buch ist ja bekanntlich nicht film. ich seh da keinen fehler. ich vermute zwar, dass da irgendwer nicht mitgedacht hat, aber wie gesagt, wurde harrys geburtsjahr im film nie erwähnt. -
MUSE - United States Of Eurasia
[YOUTUBE]<object width="660" height="405"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE]
das erste veröffentlichte lied (nicht die erste single!) vom neuen album "The Resistance"
seit heute komplett zu hören. -
wird die brücke eigentlich im buch auch zerstört? wenns nur im film ist, kann es ja sein, dass man harrys geburtsjahr geändert hat und er z.b. 1985 geboren wurde.
nur so eine idee. -
außerdem wird die brücke doch auch noch um die eigene achse gedreht. da wird wohl auch der ein oder andere mensch runter gefallen sein.
-
um es mit den worten deines vorposters zu sagen:
Genau das ist der Punkt: Es ist ein(e) Comic(verfilmung), da gibts keine Regeln!
-
oder das fertige material wurde gespiegelt. das crew-mitglied sitz auf jedenfall auf beiden screens links im hubschrauber.
-
1111.50 €
schöne zahl.
-
das bild ist einfach gespiegelt worden.
-
Trotz des verringerten Sauerstoffanteils war der Raum ausreichend groß, dass die beiden diese Zeit immer noch locker hätten überleben können. Es ging ja nur um einige Minuten, nicht um Stunden. Ein Mann mit Langdons Intellekt sollte das wissen.
dass beide wegen sauerstoffmangel bewusstlos wurden, ist dir aber aufgefallen, oder?