Spannung im Fantasy-Land Azeroth: Das extrem erfolgreiche Online-Spiel WoW kommt auf die große Leinwand.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSpannung im Fantasy-Land Azeroth: Das extrem erfolgreiche Online-Spiel WoW kommt auf die große Leinwand.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Oh gott..nein. Und ich dachte, der WoW-Hype wäre abgeebbt
wo lebst du denn, dass du den eindruck hast
Die Anzahl der Leute, die wegen dem Schrott ihr Leben den Bach runter gehen lassen, hätte abgenommen...dachte ich jedenfalls.
ich hab den eindruck, dass viele durch WoW vergessen haben, dass es da ja noch die großartigen Echtzeit-Warcrafts gibt. meines wissens will ich raimi an denen orientieren.
Also auch wenn ich WoW vom Spielkonzept her überhaupt nicht mag (und auch Warcraft 3 hat mich nicht wirklich überzeugt), bin ich doch der Meinung, dass die Welt von Azeroth viel Stoff für eine gute Story bieten würde. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Raimi surft auf der Hobitt-Welle, daher die Idee mit dem WoW-Müll. Aber ich denke nicht, das er gegen den Hobitt in der Richtung was ausrichten kann.
Wenn man Warcraft 3 spielt (ich habs zufällig vor kurzem mal wieder angefangen) merkt man einfach, dass das ganze Szenario unfassbar stark von der Herr der Ringe inspiriert wurde. Die Story des Spiels ist zwar sehr gut (vielleicht immer noch das Beste, was das Genre zu bieten hat), aber am Ende kommt garantiert ein (bestenfalls guter) HdR-Abklatsch als Film dabei raus.
Eben, und warum soll man sich WoW antun, wenn man schon den Hobitt in den Startlöchern hat.
vllt weils mehr als genug wow&wc3-fans gibt?
nur ne wilde spekulation meinerseits...
Falls die sich mal bequemen sollten, sich vom Rechner loszureißen...
Das dürfte den WC3-Fans deutlich leichter fallen.
Der WoW-Film spielt wahrscheinlich 70% der Einnahmen am Mittwoch Vormittag ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!