schön, dass du ihn steamboat willie genannt hast.
Beiträge von patros1801
-
-
klingt manny in ice age 3 eigentlich auch so "matschig"?
-
schrotflinte?
-
-
sauerstoffmangel?
-
die krümel sind popcorn. leckeres, wunderbares popcorn
-
wiederholt sich ja auch alles die ganze zeit.
-
der ganze hals sieht anders aus.
-
wunderbare neue erkenntnis.
-
ich kenn die resident evil-filme. da sieht man in jedem teil mindestens einmal ihre ******.
und auch im fünften element sieht man sie oben ohne.
viel mehr filme mit der dame kenn ich nicht... -
auch wenn huck mich jetzt sicher hauen wird: so toll sieht die nackt doch garnicht aus. und blank zieht die doch irgendwie in jedem film, oder? zumindest ihre brüste sieht man doch überall.
-
das wäre DER supergau!
-
der stift wird aus dem stift gezogen?
-
kann ich so unterschreiben. sehr sehenswert.
-
...immer noch entsetzt vom neuen potter.
-
Harry Potter und das verschenkte Potential
gaststar: irgendso ein prinz....
dabei ist das buch so gut...
näheres in der kritik.
-
ich komm grad aus dem kino und bin irgendwie stinksauer auf regisseur und drehbuchautor.
was war denn das bitte?
Dumbledore erschien in vielen szenen wie ein schlechter Gandalf-Klon, und zwar mehr denn je! unfassbar viel "gefühlvolles" geplänkel und nebenhandlungen, die sich alle ins leere verlaufen.Spoiler anzeigen
ein paar beispiele: was wurde aus dem typen, mit dem ginny zusammen war? plötzlich küsst sie harry. den ganzen film über wird ein beidseitiges interesse immer wieder angedeutet, aber warum wird nach dem mickrigen kuss, bis auf einen satz von hermine am ende, nicht weiter darauf eingegangen?
gerade in der mitte des films zieht es sich ziemlich. hierbei hatte ich auf das rasante, actiongeladene finale aus dem buch gehofft. auch hier wurde ich derbst enttäuscht.Spoiler anzeigen
4 todesser infiltrieren nach langer (ein verdammtes jahr!!) vorbereitung hogwarts, um dann nur dabei zuzusehen, wie snape dumbledore umlegt, eine wache wegpustet und hagrids hütte anzündet. WAHNSINN! die lange vorbereitung hat sich ja total gelohnt.
wo waren die ganzen lehrer? wo war hagrid? im buch war das finale so grandios. das hätte dem film gut getan.
und warum gibt es überhaupt den orden des phoenix? im film ein so sinnloser verein wie opas kegelclub.
da wird das haus der weasleys von 2 todessern angegriffen und der halbe phoenixorden rennt wie ein haufen aufgescheuchter hühner wild durch die gegend und guckt wimmernd zu, wie die bude abgefackelt wird. ein hoffnungsschimmer für die zaubererwelt scheint mir der orden im film nicht zu sein.die schlussszene fand ich auch öde.
Spoiler anzeigen
warum fehlt dumbledores begräbnis? sein grab spielt doch ne wichtige rolle im nächsten teil und der schlussdialog hätte an seinem grab mehr eindruck gemacht.
dem wichtigsten element aus dem buch, nämlich den erinnerungen an Voldemorts vergangenheit wird meiner meinung nach auch viel zu wenig zeit eingeräumt. man erfährt einfach kaum was über den jungen tom riddle.
Daniel Radcliffe ist in meinen augen noch immer kein schauspieler. der kerl hat nur 2 gesichtsausdrücke drauf. und warum zum teufel hat er mal gläser in der brille und dann wieder nicht?
positives: quidditsch und die szene in der höhle waren ok.
achja, Alan Rickman war gewohnt klasse, trotz geringer screentime.ich weiß, buch ist nicht film. aber das buch ist so toll, man hätte mehr draus machen können. so hätte man ruhig mehr der actionszenen und besonders der Riddle-Rückblicke verfilmen sollen und weniger teeniekitsch, der den zuschauer doch nicht berührt.
3 von 10 roboterfabriken
-
wusst ich auch schon seit wochen. aber gut, dass es jetzt auch jeder andere FiFler weiß!
-
Von mir natürlich auch alles gute!
-
Ich war darüber so sauer Ich hatte für ca. 5min keinen Puls mehr
das kann ich dir kaum glauben. 5 minuten ohne puls sind verdammt ungesund. das würde nämlich einen herstillstand bedeuten, wegen dem du schon nach 20 sekunden flach gelegen hättest. nach den besagten fünf minuten wärst du dann hirntod.
bist du jetzt hirntot? -
will mich umorientieren. umgang mit menschen liegt mir mehr als der mit holz.
-
krankenpflegeassistent.
-
vorstellungsgespräch war ein erfolg. ich hab die stelle!
-
ich hab heute ein vorstellungsgespräch. da ich schon einmal da war, glaub ich, gute chancen zu haben.
drückt mir also alle um 10.50h die daumen. -
kein schwein ist hier.