mir taugt nicht, dass mein auto kühlwasser verliert und in dem guten stück jetzt ein ganz komischer geruch sitzt, seit ich den wagen meiner schwester geliehen habe. würd gern wissen, was sie darin gemacht hat.
Beiträge von patros1801
-
-
im original auch einfach "Rambo"
-
gibt es überhaupt werbung, die es nicht wert ist, gehasst zu werden?
die werbung für avril lavignes parfum kotzt mich auch tierisch an. ich hasse pinkes zeug. außerdem gefällt mir der aktuelle stil der frau überhaupt nicht.
-
dann sag ich noch: ALIENS
der name ist programm! -
ja, auch für mich ist das ein fehler.
-
...gegen die vergewaltigung des wortes "dito".
-
und grant muss es wissen, der hat schließlich jahrelang am lebenden objekt geforscht
forscher haben viele theorien. die einen sagen auch, dass der t-rex aasfresser war, während andere sagen, dass sein gebiss das eines jägers ist.
-
weil hammond es möglichst autentisch haben wollte. der mann war exzentrisch. und zudem ist der mann reich. er kann mit dem hubschrauber zwischen den inseln pendeln.
-
disaster movie?
definitiv!
-
ich legs nicht auf trophäen an. wenn ich welche bekomme, okay. aber sonst ist mir völlig egal. infamous will ich auch noch haben.
-
war bisher immer meine vermutung.
-
na, und? wahrscheinlich reicht die entstandene hitze.
-
....mal fast von einem Schützen Verein vermöbelt worden.
Habe den Auftrag gehabt einen Vogel zu bauen was ich auch getan habe.
Nur die 3cm dicken Buchenstäbe die ich eingeleimt habe haben den Vogel auch nach über 600 Schuß nichts angetan.
Normal sind jedes Jahr zwischen 275 - 350 Schuß.
Erst als eine spezial Munition benutzt wurde hat der Vogel verloren.klingt nach guter arbeit, kollege!;)
...schwert-besitzer.
-
es ist sein matschiger wachs-zwillingsbruder!
-
ich hab bei prototype nicht stur die missionen durchgespielt. zwischendurch hab ich mich auch einfach mal 2 stunden mit dem militär angelegt oder einfach nur zivilisten "verhauen".
-
the dark knight ist auch großartig.
-
alten thread ausgrab...
wie wir in teil 2 erfahren, war die stadt am ende von teil 1 tatsächlich L.A. der komische regierungsknilch sagt das am anfang. warum sie in teil 1 mission city genannt wird, weiß wohl nur bay.
-
...am bewerbungen schreiben.
-
auch von mir einen glückwunsch!
-
okay. wäre super!
-
oder du meldest dich bei deinem kumpel und fragst ihn, ob er nicht ein paar screens machen könnte um sie dir zu schicken. geht schneller als auf die dvd zu warten.
-
nun, der gute sprach mir eben aus der seele. warum nicht also frei zitieren?
ich bin ja gern bereit, mich überzeugen zu lassen, aber dazu bedarf es eben ein wenig mehr als:
...es ist ein abgeschnittener kopf drinn, hab es selber noch nicht gesehen, kenn aber jemanden der skie aufm pc hat und der hat mir das gebeichtet....
-
und auf screens warten.
-
ich bin immer noch der meinung, dass es das gleiche stilmittel wie bei pulp fiction ist. der zuschauer soll überhaupt nicht wissen, was drin ist.
viele sachen funktionieren besser, wenn sie eben nicht gezeigt werden. dumerweise weiß das kaum jemand zu schätzen. und so wird lieber die enttäuschung einer auflösung verlangt (denn einige werden bei sowas immer enttäuscht sein), anstelle einfach hinzunehmen, dass hier der weg das ziel ist.Es geht halt nicht darum, was genau da drin ist - es reicht zu wissen, dass Chev Chelios (welcher ja schon einiges gesehen haben dürfte) es als "total krank" ansieht...
ich glaub dir die sache mit dem kopf nicht. und das der typ auch noch zufällig 120km weit weg wohnt machts nicht glaubhafter. sorry.
-
ich hatte auch mal nen kumpel, der immer tolle geschichten erzählt hat, die aber schlicht falsch waren. woher soll er die fassung denn haben? die dvd erscheint im oktober und im internet schwirren sicherlich nur die kinofassungen rum. von einem "extended cut" hätte ich gehört.
da würde ein kopf nur schwer reinpassen, nicht unmöglich, aber schwer: