Stimmt, aber es gibt ja acuh Todschlag. Normalerweise würde man ja auf sowas plädieren, abr da ja alles abgekatert war, war es halt Mord oder sollte es sein oder wie auch immer
Beiträge von fever
-
-
Er wurde die Zahnfee genannt, weil seine Gebissabdrücke, dass einzige waren, was er von sich persönlich hinterlassen hatte.
Er hatte die Frauen immer gebissen, sonst war da nichts makarbares, dass ihm von anderen brutalen Serienkillern unterscheidete (merke jetzt wie skurril sich der Satz anhört ). Er biss die Frauen auch immer nur im Bett, vielleicht kommt auch daher noch zusätzlich der Begriff. Und es war ja auch immer Nacht, wenn die Taten begannen wurden und jeder von uns weiß ja, dass die Zahnfee uns erst Nachts besuchen kommt
Was die Zähne angeht, so hatte er doch eine Hasenscharte und musste operiert werden, dass heißt auch, dass er an dem Oberkiefer keine Zähne mehr hatte (wurde, glaube ich, nur einmal im Film gezeigt) und da denke ich auch, dass er mehrere Zahnprotesen hat, vielleicht aus seiner Kindheit noch welche, eine vielleicht auch noch als Ersatz sollte die richtige kaputt gehen und natürlich noch die die ihm netterweise seine Oma hinterlassen hat (ihr wisst schon, für den Fall, dass ihr mastrubierender Enkel, ein kranker Serienkiller wird)Die Frauen hat er nach den Kriterien ausgesucht, wie sie ihm durch die Kamera "angesehen" haben. Er hält sich ja selber für hässlich und minderbewertet und die Frauen (jedenfalls die, von der man die ganze Zeit über das Homevideo sehen konnte) sahen immer sehr verliebt in die Kamera. (na ja und die auch noch am Schluss, von der man auch das Homevideo sah)
-
Ja das habe ich auch auf der DVD gesehen, ziemlich witzig das ganze. Ihc glaube der Film wurde in Rumänien oder so gedreht und die Statisten stammen alle irgendwie von da.
-
Ja klar, natürlich wird ein Buch sehr selten 1:1 verfilmt und man muss den Filmemachen natürlich auch ihre kreativen Spielraum gönnen, ABER in meinen Augen ist die Sache mit den Tripods (oder so) unter der Erde, ein Griff ins Klo gewesen. Komplett unlogisch und unüberlegt. Ist doch klar, dass bei sowas im Nachhinein Fragen darüber gestellt werden.
-
Ich habe auch etwas mehr von den Film erwartet. Obwohl ich wirklich sehr positiv überrascht, was die Folterszenen anging, war. Nihct zu brutal, weder zuwenig noch zuviel davon.
Was die Geschichte angeht, so denke ich auch, dass es erschreckend ist, weil es so wahrschienlich ist.
Na ja, den halben Porno am Anfang hätten sie ruhig etwas verkürzen sollen. Das fand ich einfach unnötig. Die Kiddies auf der Straße waren abr gut gemacht, auch wenn es was übertrieben war.
Aber was mich natürlich aufregt ist, dass der Film nicht wirklich Tarantinos Stempel trägt. Obwohl cih aber auch teilweise froh bin, dass sie niemanden lebendig begraben haben um den Zuschauern mit Gewalt Tarantinos Stil aufdrücken zu wollen.
Etwas mehr, aber nicht zuviel Tarantino wäre toll gewesen.3 von 5 gratis Amputationen von mir
-
Jepp, ganz eurer Meinung. Mit den ersten beiden Teilen kann man den Film nicht vergleichen.
Das einzig positive an den Film ist,Spoiler anzeigen
dass wirklich ALLE Darsteller sterben und, sollte es einen vierten Teil geben, wir diese unglaublich schlechte "Schauspielkunst" nicht mehr ertragen müssten.
1 von 5 schlechten Vorhersagen von mir.
-
Der Film ist wirklich klasse. Den hatte ich mir dreimal hinter einander angesehen, weil der mich so umhaute.
Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Aber am Beste fand ich den Typen der Turkey gespielt hat (der von Transporter), der kam einfach hammer rüber. Und natürlich die Gipsys. Ach einfach alles. GENIAL!! -
Ich fand den ersten Teil natürlich auch viel besser. Aber ich denke, den kann man acuh sehr schwer toppen.
Es wurde hier ja schon einiges geschrieben, was an den zweiten Teil so stört und da bin ich der Mienung der meiste hier, die das geschrieben haben.
Aber eine Sache hat mich noch gewurmt, dass irgendwie Jack S. und William sich benommen hatten, als hätte es das letzte Abenteuer nie gegeben. Irgendwie als wären sie sich nicht vertraut, jedenfalls nicht so wie im ersten Teil.
Abgesehen davon, zuviel Action, zuviele Geschichten zugleich und und und
Aber Johnny Depp wie immer genial und das Ende ist ja wohl der absolute Hammer!!4 von 5 verdammte Seelen für diesen Film
-
Hallo, also jetzt muss ich acuh mal was loswerden. Ich habe mir diesen Film angesehen und ich muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Es ist ja klar, dass es ja noch Fortsetzungen geben soll, deswegen finde ich ja die Tatsache nicht soooo schlimm, dass es in dem Teil eigentlich mehr darum geht, die Charaktere vorzustellen. Aber so????
Abgesehen mal davon, dass sich der Film die ganze Zeit sehr zieht (hätte im Kino meinen linken Arm für eine Fernbedienung gegeben, damit ich Supermans Flüge vorspulen könnte), würde ich auch gerne mal anmerken, dass die Dialoge auch nicht das Wahre waren. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl gehabt, als ob die Supermanmacher einfach nur ne Menge Zitate in dem Film haben möchten. Einfach nur unnötig.
Und was die Darsteller angeht, ich glaube nicht, dass ich das nun wirklich sagen werde, aber den Film konnte nicht mal Kevin Spacey retten. Obwohl Kevinbaby wie immer grandios war.
Der Hauptdarsteller (Brandon wat weiß ich) hatte den Christoher Reeves Blick wirklich klasse drauf und die Maskenbildner und die Stylisten sorgten dann für den Rest, so dass wir IMMER wenn wir Brandon (schlach mich tod) sehen auch wirklich an Christopher Reeve denken MUSSTEN. Was ich ziemlich armselig und absolut unnötig finde. Ein neuer Superman wäre frische gewesen und vielleicht auch einer der sich der Zeit anpasst und nicht wie ein naives Früchtchen wirkt.
Über Kate (ich habe dir Rolle nur gekriegt, weil ich was mit Orlando B.) B-irgendwas werde ich mich jetzt mal nicht auslassen, weil es einfach zu persönlich werden würde.
Und was den Rest angeht....Eine Hommage an die alten Superman Filme ist ja schön und gut, aber wenn wir ehrlich sind, so gut waren die Filme nun acuh wieder nicht, jedenfalls nicht so gut, als ob man nicht mal was neues anfangen könnte.
2 von 5 Strümpfhosen von mir und das auch nur wegen Kevin Spacey