(the) patriot
Beiträge von Chief
-
-
Ach da bist du wenn du mal frei hast.
jep. habs mir abgewöhnt privat ins cineplexx zu sitzen..
-
Achso. Naja ok, aber wer in den LT schreiben will, weiß wo er ihn findet und kann dann da reinschreiben. Ich persönlich fände es überlüssig, einen der LT's zu verlegen. Das ist nur unnötige Arbeit.
hab auch nix von verlegen geschrieben.. verlinken!.
wie gesagt mir persönlich ists ja egal. -
Estella - From Dusk Till Dawn
[EDIT]
kannst übrigens auch im new yorker kaufen
-
die beiträge werden immer gezählt...
einstellungssache. in meinem heimatforum gibts sogar einen kompletten unterthread nur zum zeitvertreib, in dem nix gezählt wird, und der die anderen threads sauber haltet.
Zitat von KitKatUnd zu dem Vorschlag von Chief: Ähm, was hätte man davon?
frühaufsteher? weil dies vielleicht einer shoutbox ähnelt ??
Zitat von MariusDa sowas aber relativ Serverauslastend ist, kommt das im Moment sowieso nicht in Frage...
hier muss ich dir widersprechen. es gibt free-anbieter für shoutboxes (ohne werbung versteht sich) = fast keine belastung.
@all
und im übrigen hab ich mich weder für die eine oder andere seite entschieden, sondern nur einen abgewandelten vorschlag präsentiert. -
bäh. davon gibts einen 2. teil.
fand den ersten schon dermassen schlecht.*pfui*
-
Mir ist aufgefallen, das manche Foren eine Shoutbox auf der Startseite verwenden....
man könnte aber auch einen der bestehenden "laber" themen nehmen (in dem vlcht auch die beiträge nicht gezählt werden) und ihn direkt mit der startseite verbinden..
-
-
Daraus schließ ich, daß du einer bist...
wenns die situation erfordert.
-
Aber der letzte Akt hätte dem Vorführer doch auffallen müssen, Wenn er das Ende des Abspannes an den Hauptfilm klebt. Und 400 bis 600m Abspann ist mir in meiner Laufbahn auch noch nicht untergekommen. Das würde ja sogar Lemmony Snickets übertreffen
ähm. mir fällt da jetzt aber was ein.. stichwort "kino 5" "hossam" und "ist nur kurze pause".
da warst doch du vorführer.
Zitat von SonjaHeut hat der Cineplexx-Ticketterminal meine Moviecard gefressen!
Ich hab sie zwar wiedergekriegt, und meine Kinokarte auch - aber was ist, wenn mir das nicht donnerstags um halb sechs passiert, sondern am Freitag abend um acht? Wenn ich eine Stunde brauch, um mich zu den Kassen durchzukämpfen, um denen das zu melden, und hinter mir noch 750 andere Leute warten, die auch noch eine Kinokarte wollen...
oder bei den netten security's
-
der transfunktionator wird ja durch die richtige stellung des würfels aktiviert.
komisch nur, das Chester ihn schon ein paar minuten vorher in die richtige stelle gebracht hat und nix passiert ist. -
mal genauer begutachten am wochenende..
-
Aber auf allen Seiten im Internet (selbst auf der offiziellen Seite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) wird von 24 Decks gesprochen.
Hier steht sogar etwas über den Fehler: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
drum sind 34 meine persönliche zahl die ich im anbetracht des schiffes für logisch halte.
-
... el und keiner war angepisst, sie haben sich also auch nicht absic....
vermutlich warens sitzpinkler. *fg*
-
in nürnberg schon
bevor ich nach nürnberg fahre warte ich lieber auf die DVD.
-
Hab ich schon mit "unserem" Vorführer besprochen. Er hat keine CD mit Originalton. Wenn es eine OV gibt bin ich sicher dabei!
wie siehts da in der schweiz aus?
Cohens "broken englisch" kommt halt nur im originalem richtig rüber.
-
wird der film auch irgendwo im O-Ton gezeigt??
-
kommt ja noch viel schlimmer.
angenommen deck 29 wäre nun wirklich jetzt das letzte deck, wohin zum teufel führt dann der schacht in dem riker runterfällt?
IMO halte ich den einzigen fehler in ST VIII als picard 24 statt ?? (für mich sinds 34) sagte.
-
lt. meiner erinnerung "fuhr" die ente doch zurück
-
So, ich traue mich ma zu fragen! Wer ist eigendlich Supernova??? Laut FiF-Kalender hatte keiner mit dem Nick geburtstag
hm. kenn sie von wo anders und hat hier vermutlich nur das falsche geb. datum eingegeben.
-
habby pirthday do ju.
hören uns hoffentlich wieder mal. -
in st9 "der aufstand" erholten sich geordies augen durch den effekt der Ba’ku heimatwelt. in st10 hat er seine implantate allerdings wieder..
-
ist ein syncrofehler. genau gleich wie vedek "wunn" statt "winn".
-
Folgendes ist passiert:
Kinofilme sind normalerweise als 35mm Film auf dem Markt. Der Gesamte Film hat je nach Filmlänge ca. 3.000 Meter Gesamtlänge. Bei den Herr der Ringe Teilen waren die Filme um einiges länger. Die Filmkopien liegen beim abspielen auf einem Teller. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Der Film läuft also von einem Teller weg, wobei der Film von innen weg transportiert wird, läuft durch den Projektor und wird auf einem anderen Teller wieder aufgewickelt. Bei HdR füllte die Kopie den gesamten Teller. Gegen Ende des Film bleibt von der ganzen Rolle nur noch ein schmaler Streifen am Tellerrand. Dieser "Reststreifen" ist einfach umgekippt und vom Teller gefallen. Wenn dies passiert erhöht sich die Zugkraft an den verschiedenen Rollen die zum Projektor führen und er stellt automatisch ab.und für sowas braucht der gute thomas 20 minuten?
-
Korigiert mich wenn ich mich irre, aber hatte nicht die alte Enterprise (also die die in ST VII geschrottet wurde) 24 Decks.
Die neue Enterprise ist ja in "der erste Kontakt" erst ein Jahr im Dienst. Vielleicht hat der Picard noch nicht alle technischen Daten seines Schiffes im Kopf. Wird halt auch langsam seniel der gute.du wirst berichtigt. *g* die ENT-D hat mindestens 42 decks. (hab die genaue zahl leider nicht mehr im kopf).