In einer Szene sind Harry und Peter mit den anderen ZUschauern bei der "Vorführung" der Tentakeln. Dabei gerät dem Doc das Ganze ein wenig außer Kontrolle. Dieser Ball (ich weiß nicht mehr, was das genau sein soll, is ja auch egal, müsste ja jeder wissen, was ich meine) zieht dann alles Metallerne an. Man sieht, wie den Leuten alles Mögliche wegfliegt. Dann sieht man seine Frau (hieß sie Rose?), auf jedenFall hängen ihre Metallernen Ohrringe ganz ruhig herunter, müssten aber auch angezogen werden.
Beiträge von orlando-girl
-
-
ich schau ihn am mittwoch an, aber ich glaube nicht, dass er so gut ist wie schuh des manitu. man kennt den stil(das getue und gehabe). ich glaub, man kann sich echt einen ast ablachen , aber der 2. teil kommt meistens nicht an den ersten hin. nicht, dass die 2. teile schlechter sind, o sollt ihr das nicht verstehn!!!
-
also, ich habe schon öfter gehört, dass es eine art mini-vorschau auf teil 2 sein soll. in dem soll angeblich (keine ahnung, ob das stimmt) barbossas tochter versuchen will und jack zu verfeinden.
dass der affe ein stück von dem verfluchten gold aus der truhe nimmt, weißt ja darauf hin, dass in einem weiteren teil das aufgeklärt wird und die story noch nicht zu ende ist. also, meiner Meinung nach.
-
also in der reihenfolge(von oben nach unten): texte, seite 1/ 1, bei neuen antworten zu diesem thema benachrichtigen
-
hey lady, was für ein kommentar ist das? wenn du über neue einträge informiert werden willst, dann drück auf "bei neuen einträgen benachrichtigen", der button ist direkt unter den texten.
-
zuerst hatte er die stange in der hand, dann hat er nach einem schwert gegriffen, das auf diesem runden gestell hing, das der esel zog.
-
wie wärs mit insel (siehe about a boy)?
-
-
also ich würde es so übersetzen: Harry Potter und der halbblütige Prinz
-
ja, und (fast) immer zufällig ein cooler sportwagen da steht so ein zufall!
-
also ich bin, jetzt wo deutschland drausen ist für tschenien. oder griechenland, aber ich glauibe tschechien hat mehr changen
-
ja, stimmt, besonders die hauptpersonen können kurven fahren, wie sie wollen, aber er ist immer noch hinter ihnen. wenn sie dann getroffen werden überleben die "richtigen" trotzdem und grundsätzlich
-
wieso nicht? sterben können sie ja eh nicht. ich denke, bei den anderen münzen wussten sie noch wo die waren. bei der ja nicht, weil will´s vater sie verschickt hatte. die andern waren wohl leihter zu finden.
-
ja, ich find das ein bisschen übertrieben, wie das buch geschrieben ist. trotzdem ist es ganz gut. [/url][/quote]
-
ja, stimmt, und man könnte sicher einen tollen film daraus machen, mit allem drum und dran
-
-
ich glaub, das geht schon. wenn sie so viel haben, dann sind sie ja wohl auch sehr verschwenderisch damit umgegangen. also haben sie für jeden, sch.., jede kleinigkeit was ausgegeben, was sie auch viel billiger haben hätten können. außerdem haben sie es ja nicht geapürt, dass sie was gegessen haben, und haben sicherlich gelaubt, dass es am essen liege und sich folglich gleich was neues gekauft.
-
woher kommt Oprah Noodlemantra?
-
ja und außerdem ist das auch nicht besonders überzeugend gemacht. der sturz kommt irgendwie verzögert und passt auch sonst nicht.
-
na gut, ok, dann hab ich mich halt getäuscht. meine freundin hat auch sommersprossen, schon ewig, und die bleiben. aber wenn ihr meint...
-
dann hätte ich halt ein seil genommen, das man ncht sieht und sie langsam hochgzogen. das ist mir schon beim estn mal anschan aufgefallen. aber wenn sie bei anderen szenen so viel aufwand treiben, dann wäre das doch auch nich zu viel verlangt. aber ich schätze, man kann einfach nich alles haben...
-
hatte baby einen rock an?
nein, ich wollte wissen, ob beim orginal oder bei dem, der jetzt im kino ist. -
am anfang des films sieht man einen rückblick. da sieht man Elizabeth´s gesicht oft ganz genau mit vielen, vielen sommersprossen. cut. sie liegt im bett, jahre später, und alle sommersprossen sind verschunden. also, dass sie nicht mehr so blass ist, ok, aber dass die sommersprossen fehlen ist für mich eindeutig ein fehler.
-
ja, und außerdem ligt er auf dem rücken. ich mein, er sit schon auf dem rücken gelandet, aber er hat was von hinten drauf gekriegt und ist dann nach vorne getaumelt, aber nach hinten gefallen, vielleict sind seine knie eingeknickt, aber ich finde, er hätte nach vorne fallen müssen
-
ich hatte bishr nur die vorschau gesehen "twelve is the new eleven"