{Fluch der Karibik} Johnny Depp

  • also meiner meinung nach kann man seine rolle in sleepy hollow schon als flasche bezeichnen, denn er kommt schon ziemlisch weinerlich rüber. er ist zwar polizeikommissar oder sowas, kann aber trotzdem irgentwie nicht wirklich leichen sehen. also ist er doch etwas fehl am platz in sleepy hollow... immerhin hat er sogar angst vor spinnen...

    an die neun pforten kann ich mich nich mehr so gut erinnern (sollt ich ma wieder gucken), kann also nix zu sagen....

    aber am besten gefällt er mir immernoch in fluch der karibik und chocolate!

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Zitat von Elenwe

    Neun Pforten fand ich super, aber trotz mehrfachem Sehen habe ich den Film immer noch nicht kapiert. Führt nun die neunte Pforte in die Hölle? Landet der Buchhändler (=Johnny Depp) in der Hölle? Was war denn nun diese Frau und warum mußte er mir ihr schlafen?
    Passiert mir eigentlich selten, daß mich ein Film, den ich nicht verstehe, so sehr fasziniert...

    Du bist nicht die einzige die von dem Film fasziniert ist, ohne ihn zu verstehen.
    Meiner Meinung nach ist die Frau wirklich der Teufel. Laut "Dante Alighieri - die göttliche Komödie" ist die Hölle in neun Kreise eingeteilt, die durch Tore verbunden sind und im neunten Höllenkreis sitzt der Teufel höchstpersönlich. Also landet Johnny nicht direkt in der Hölle sondern bei Satan. Was er da soll wundert mich doch eher....
    Warum er mit ihr schlafen musste? Weil er sie geil fand????? (...OK, keine gute Erklärung.) :lol: :D

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Sonja

    OK, akzeptiert. :huhu:
    Wie würdest Du die Rollen in "Sleepy Hollow" und "Neun Pforten" bezeichnen?
    Da paßt "Aussteiger" und "Außenseiter" meiner Meinung nach nicht.

    In Sleepy Hollow finde ich das Wort Flasche recht passend. (Ohne Catherina würde er den Fall sowieso nie geregelt kriegen)
    Bei Neun Pforten ..... weiß ich nicht recht aber tatsächlich keine gute Rolle.

    Ich fand die meisten Filme mit Johnny Depp bei näherem Hinsehen (ich habe 15 verschiedene gesehen) fast alle gut, aber es sind eben keine guten Rollen!!!

    Die schlimmste Rolle hatte er meiner Meinung nach in "Once upon a time in Mexico" (irgendwann in Mexico) - da ist er der Möchtegernheld dem am Ende die Augen ausgestochen werden und er nur noch "Flasche" war!!!!!!!!!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Och, in Sleepy Hollow schon. Er ist zwar schon ein Teil der Gesellschaft und sehnt sich danach "normal" zu sein, aber er unterstreicht auch immer wieder seine Sonderstellung mit den besserwisserischen Getue, schmiert jedem aufs Brot wie genial er doch als Detektiv und wie fortschrittlich denkend er ist.
    In Neun Pforten... ICH bezeichne so was einfach als Schmarotzer :D aber eigentlich ist er in einem gewissen Sinne schon ein Aussteiger - er hat sich dafür entschieden, nicht einer geregelten Arbeit als durchschnittlicher Buchhändler nachzugehen und ein durchschnittliches Leben mit Wein, Weib und Buch zu führen, sondern er zieht es vor es sich im kriminellen Milieu bequem zu machen. Und auch da ist er kein 0815-Hehler, sondern wählerisch bei seinen Aufträgen.

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • "Schräger Vogel mit esoterischem Touch" :D

    Zitat

    Ich versteh die neun Pforten nicht

    Spoiler anzeigen

    der der alle Holzschnitte hat wird sowas wie der Partner des teufels und furchtbar mächtig. Die Frau ist der Teufel. Ihr gefällt Johnny depp halt viel besser als Balkan und deshalb hilft sie ihm, so einfach ist das


    :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • hat ihn einer von euch vorgestern in the astrunauts wife gesehen..... ok, der film war so lala aber der johnny.......*seufz* :oops: ich fand in dem film war er wirklich gut... und keine flasche oder außenseiter....er war richtig erfolgreich.... also das is doch mal ein ziemlich gutes beispiel, das er nicht nur deppen *g* spielt!

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • hallo!
    die neun pforten ist echt ein guter film.
    bis jetzt habe ich nur Blow, Irgendwann in Mexico, Die neun Pforten, From Hell, Der Fluch der Karibik und Edward mit den Scherenhänden gesehen und ich muss sagen das mir Die neun Pforten am besten gefallen hat. Johnny spielt da so überzeugend als ob er diese Rolle leben würde. Ich finds gut das er sich Rollen aussucht wo er auch reinpasst, denn diese Filme sind dann nämlich immer gut. Das es keine Kassenschlager sind ist ihm ja auch egal hauptsache er hat spaß an dem was er spielt. Wenn er einen Film gedreht hat guckt er sich den auch nicht an. Wenn die Dreharbeiten fertig sind geht er einfach weg und wartet auf die nächste gute Rolle die er spielen kann.


    Das ist mein Teil zu Johnny Depp

  • was sagt ihr denn dazu das johnny depp sich jetzt die Insel Eiland Little Halls Pond Cay für 2,7 millionen Euro gekauft hat?

    er fand wohl die rolle in fluch der karibik so gut das er sich die insel einfach kaufen musste :lol:
    Auf der Insel gebe es sechs Sandstrände und eine palmengesäumte Bucht mit einem Anwesen.

    ich finds cool

    Automatische Anzeigen

  • Johny Depp ist ein guter Schauspieler.
    Aber was heutzutage leider viel zu oft passiert,ist das ( Besonder im Weiblichen Bereich passiert das ) gar nicht mehr so auf die schauspielerichen Fähigkeiten sondern auf die Person selber geachtet wird.
    " Boah sieht der gut aus " das hört man immer wieder,aber oft wird einfach vergessen,das es bei Filmen eigentlich meistens um den Film geht,nicht um einzelnde Figuren. :roll:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Und euch "im männlichen Bereich" lässt es sicher meistens kalt wenn die Hauptdarstellerin aussieht wie ein Supermodel.. :D
    Ich weiß das Johnny Depp gut spielt es ist aber auch ein angenehmer Zusatz das er sehr attraktiv ist.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Und euch "im männlichen Bereich" lässt es sicher meistens kalt wenn die Hauptdarstellerin aussieht wie ein Supermodel.. :D
    Ich weiß das Johnny Depp gut spielt es ist aber auch ein angenehmer Zusatz das er sehr attraktiv ist.

    Es werden für sowelche Filme sowieso immer gutausehende Schauspieler genommen/gesucht.
    Und da gibt es eigentlich keinen der wirklich schlecht spielt ,paar Ausnahmen gibt es natürlich immer. :?
    Aber du hast sicherlich recht,eine schöner Schauspieler / schöne Schauspielerin ist natürlich immer gut anzusehen,aber es geht hallt vielen schon nur darum das in dem Film ihr Lieblingsschauspieler mitspielt,manchmal wird dann der Film selbst vernachlässigt. :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!