"Dream Is Collapsing" aus dem Inception-Soundtrack
Beiträge von laubbaum
-
-
Bei all meinem Informatik-Wissen, dass ich als Schüler einer Schule mit EDV-Schwerpunkt dann doch haben sollte, scheitere ich doch noch immer daran, eine Audio-CD zu brennen
-
Iron Man 2
Tolle Action und tolle Darsteller, super Popcorn-Kino!
5/5 Vögeln
-
Für eine Handvoll Dollar
Wird Clint Eastwood eigentlich in jedem seiner Western-Filme vermöbelt?
19/24 toten Soldaten
Für ein paar Dollar mehr
Okay, er wird in jedem seiner Western-Filme vermöbelt
18/22 Dynamitstangen
-
...mir sicher, dass ich zu Silvester gar nichts machen werde, so wie jedes Jahr...
-
...die letzten Tage nur noch am Nichtstun ... hach, Ferien sind was schönes
-
Red Hot Chili Peppers - Savior
-
Inception
Ja Donnerwetter noch mal, was Christopher Nolan da schon wieder für einen genialen Film geschaffen hat!
Komplex, umwerfend, spannend, und vor allem regt der Film zum Nachdenken an, etwas, das ich an Filmen sehr schätze!100/100 Labyrinthen
-
Das Weihnachtsessen mit der Familie, dank der großartigen Kochkünste von Mutter und Bruder
-
So viel zu tun heute
-
Für eine Handvoll Dollar und
Für ein paar Dollar mehr , damit ich die "Dollar"-Trilogie endlich komplett habe,und außerdem Season 1 und 2 von Flight Of The Conchords
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bin gespannt ob die Serie auch so witzig ist wie ihre Songs -
Königreich der Himmel - Director's Cut
Einer meiner Lieblingsfilme, besonders die DC-Variante!
10/10 brennenden Dornbüschen
-
...entspannen und hoffentlich auch arbeiten... zumindest ein bisschen
-
...verwundert, dass die Verkehrsunternehmen Jahr für Jahr die selben Probleme im Winter haben
-
Constantine
Ganz unterhaltsam zum einmal anschauen, mehr aber auch nicht.
6,8/10 Silbermünzen -
...ziemlich motiviert und inspiriert grade
-
... (fast) fertig mit Weihnachtsgeschenke verpacken.
...erst mitten drin im Weihnachtsgeschenke kaufen
-
Jo PC, Ich warte immer noch auf ME 3 und The Witcher 2
Auf Witcher 2 warte ich auch sehnsüchtigst, werd mir wahrscheinlich sogar die Collector's Edition holen.
Also ich hab Risen fürn PC und bin großer RPG Fan, aber Risen hat mir nicht gefallen.
Mir hat Risen prinzipiell schon gefallen, schade war nur, dass die Story gegen Schluss so nachgelassen hat und mir die Motivation zum 2. Mal durchspielen gefehlt hat... Naja, an Gothic kommt es leider nicht heran...
Aber gespannt bin ich auf jeden Fall auf Risen 2, zu dem seltsamerweise noch gar nichts bekannt ist.... -
Ebenfalls Inception, für meinen Bruder zu Weihnachten.
-
...ebenfalls den Feiertag genießen
-
Alles Gute!
-
Warum bin ich nur so faul
-
So, ich muss mich jetzt auch mal als Fan der Serie outen - Hab inzwischen alle bis jetzt erschienenen Episoden gesehen muss wirklich sagen, dass Supernatural inzwischen meine Lieblings-Serie geworden ist. (Zugegebenermaßen gibt es nicht viel Konkurrenz )
Schon allein die Thematik gefällt mir echt gut, da ich ein Fan von Fabelwesen und übernatürlichen Ungeheuern bin, auch wenn die Monster doch recht "modern" dargestellt werden.
Klar ist vor allem die erste Staffel anfangs etwas eintönig und noch nicht wirklich spannend, aber das ändert sich zum Glück, und mit jeder Staffel wird die Serie besser, und spätestens ab Staffel 4 wirds einfach nur genialAuch toll finde ich, dass sich die Serie selbst nicht so ernst nimmt und immer wieder total abgedrehte Episoden (allen voran: "Changing Channels" ) zwischen den doch ziemlich tragischen normalen Episoden vorkommen.
Und auch sonst ist, wie ich finde, toller Humor vorhandenNunja, das alles gilt jedenfalls für die Staffeln 1 - 5 ... mit der neuen 6. Staffel allerdings kann ich mich nicht so recht anfreunden... Man merkt einfach, dass Eric Kripke nicht mehr dabei ist, der Humor ist zwar nach wie vor spitze, allerdings scheint sich der Plot mit der Logik der früheren Episoden zu widersprechen...
Aber naja - Ich werds weiterverfolgen, vielleicht bessert sich das ja noch.
Die ersten fünf Staffeln sind jedenfalls einsame Spitze12/12 Höllenhunden
-
x2
Danke, auf FiF kann man sich verlassen
-
Metallica - St. Anger
Und zwar richtig laut.