Good morning Vietnam
K-Pax (echt stranger Film)
Subway to Sally Live
Zuletzt gekaufte DVD
-
-
Wall-E (2008 ) (im Steelbook)
-
Beyond Re-Animator (2003)
-
LOST Staffel 6 auf Blu-Ray
-
StreetDance 3D (aber nicht für mich, sondern als Weihnachtsgeschenk, obwohl ich den Film auch gar nicht mal so schlecht fand)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Lost - Die komplette Serie (auch nur als Weihnachtsgeschenk)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
Für eine Handvoll Dollar und
Für ein paar Dollar mehr , damit ich die "Dollar"-Trilogie endlich komplett habe,und außerdem Season 1 und 2 von Flight Of The Conchords
Bin gespannt ob die Serie auch so witzig ist wie ihre Songs -
Beim Einkaufen zufällig gesehen und gleich mitgenommen. Bei 5 EUR kann man nicht viel falsch machen.
-
Habt ihr mitbekommen, dass Sam Worthington sich quasi für Kampf der Titanen entschuldigt hat?
-
Stand hier mal, ja.
Eine Weihnachtsgeschichte
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Weil man für Morgen was braucht um die Kleinen zu "bändigen" und weil ich ihn selbst unbedingt haben wollte
-
Habt ihr mitbekommen, dass Sam Worthington sich quasi für Kampf der Titanen entschuldigt hat?
Ja, aber ich fand den Film ganz ok.
-
-
Ich habe sowohl die Weihnachtsgeschichte von Disney und Kampf der Titanen, na und? Und ich mag beide.
Die nächste DVD wird wohl Shrek 4 sein, das ich zu Weihnachten bekommen werde
-
Eine Weihnachtsgeschichte
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Weil man für Morgen was braucht um die Kleinen zu "bändigen" und weil ich ihn selbst unbedingt haben wollte
Gut, daß du mich dran erinnerst, den wollt ich auch noch haben!
Bei mir ist's Manon Lescaut...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Heute geschenkt bekommen:
Prestige
Bin sowas von gespannt auf den Film.
-
lohnt sich!
-
The Hurt Locker (2008 )
Inception (2010)beide heute geschenkt bekommen
-
-
Ja, Prestige ist ein sehr guter Film!
Frohe Weihnachten euch allen! -
Heute geschenkt bekommen:
Prestige
Spoiler anzeigen
Bin sowas von gespannt auf den Film.Oh ja Vince, das Wort FiF-Kino kommt mir da in den Sinn Sag, wann du Zeit hast, und los gehts
-
Prestige läuft übrigens gerade auf SF2.
Ich hab einen Amazon-Gutschein bekommen und hab mir wie versprochen die Disney-Weihnachtsgeschichte bestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Oh ja Vince, das Wort FiF-Kino kommt mir da in den Sinn Sag, wann du Zeit hast, und los gehtsLeider erkennt mein PC keine Blu Rays. Noch nicht.
Aber beim FiF-Kino bin ich dabei.Nach den positiven Kritiken hier, muß Prestige Hammergut sein, morgen ist Premiere.
-
Leider erkennt mein PC keine Blu Rays. Noch nicht.
Aber beim FiF-Kino bin ich dabei.Tja, nur wollte ich Prestige im FiF-Kino mit dir schauen Ich hätte sogar versprochen, meine Lachanfälle zurückzuhalten^^
Aber viel Spaß beim Schauen, wirst ihn sowieso mehrfach sehen wollenMeine letzte DVD war heute Abend wirklich Shrek 4, morgen wirds geschaut
-
-
War ein Weihnachtsgeschenk.
-
Ich hab zu Weihnachten die Romeo & Julia-DVD mit dem Pariser Staatsopernballett bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Es war einmal in Amerika (Once Upon a Time in America)
-
Mad Max 2 (1981)
Re-Animator (1985)
Return of the living dead (1985)
The Killer (1989)
Reservoir Dogs (1992)
A scanner darkly (2006) -
Kill Bill Vol. 1 (2003)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!