...überrascht, dass die Apokalyse schon da sein soll? 2012 hat ja noch nicht mal angefangen und Linux läuft auch noch...
Beiträge von laubbaum
-
-
Ich finds cool, dass hier noch andere Metal-Fans ihr Unwesen treiben
Na sowieso! Metal for life!The Sword - The Black River
[YOUTUBE]yP8MvUvvcIc[/YOUTUBE] -
@Vince: Muss wieder mal deinen Musikgeschmack loben!
Bathory - One Rode To Asa Bay
[YOUTUBE]hDpc-831GPs[/YOUTUBE] -
Public Enemies
Hat mir ganz gut gefallen - Schön, dass trotz des ruhigen Soundtracks doch ziemliche Spannung aufkommt.
7/8 abgehörten Telefonen
-
@Vince: Cooler Song!
@Topic:
Witch Mountain - Wing of the Lord
[YOUTUBE]kSEjsTLFJKA[/YOUTUBE]Doom/Stoner Metal mit genialen Vocals!
-
Memento
Genialer Thriller mit einzigartiger Erzählweise!
7/7 Sofortbildkameras
-
Die Ferien haben endlich angefangen!
-
Todeszug nach Yuma
Naja... hat ganz cool angefangen, aber den Schluss fand ich ziemlich sinnlos... hätt mir mehr erwartet.
7/12 Elektroschocks
-
Todeszug nach Yuma
Bin schon gespannt auf den Film!
-
Doch noch ein wenig Motivation gefunden dieses Wochenende
-
Hab vergessen, dass am Feiertag auch die Pizzerien hier zu haben - Muss also wohl ohne Abendessen auskommen müssen...
-
X-Men: Erste Entscheidung
Schöner Action-Film, hab mich gut amüsiert. Von den Schauspielern konnte mich allerdings nur Michael Fassbender richtig überzeugen.
8/10 verbogenen Zäunen
-
Doctor Who Series 4 Specials OST - Vale Decem
[YOUTUBE]IAeu7_jRySA[/YOUTUBE]
-
Doctor Who Series 3 OST - This Is Gallifrey-Our Childhood, Our Home
[YOUTUBE]idQRiLZukG0[/YOUTUBE]Der Dr. Who-Soundtrack ist echt spitze!
-
Batman Begins
Hab wieder mal Lust drauf gehabt. Immer noch super!
4/4 Feuerwehrmännern
-
Haben Fliegen nichts besseres zu tun als mich um 6 in der Früh aufzuwecken und nicht mehr einschlafen zu lassen?
-
Postman
War ganz gut, hat aber gegen Ende nachgelassen.
6/10 Maultieren
-
Da kann ich Sweet Pandora nur vollkommen zustimmen.
Auch wenn ich oft auf kino.to war, kaufe ich regelmäßig DVDs und gehe auch ab und zu ins Kino.
Online schaue ich vor allem Serien, die bei uns (noch) nicht ausgestrahlt werden.Um nicht OT zu sein:
Hab heut ziemlich Kopfweh gehabt, was meinen Leistungen bei der Mathe-Schularbeit nicht gerade geholfen hat... -
Angesprochen fühle ich mich sehr wohl, weil du das ja indirekt getan hast -
Angegriffen hingegen fühle ich mich nicht, keine SorgeZurück zum Topic: Meine schulischen Leistungen lassen ziemlich nach in letzter Zeit, und somit hab ich mir wieder mal die guten Noten aus dem 1. Semester zunichte gemacht
-
Mir taugt net, daß über den Verlust von kino sowieso getrauert wird. Wie zu lesen war, eh nur Schrott!
Aus die Maus.Wenn du die Seite nicht mal kennst, brauchst du sie nicht gleich als Schrott abstempeln.
Wenn man sich ein wenig auskennt, kommt (bzw kam) man dort auch an Streams mit hoher Qualität.
Und grade für Serien, die vielleicht noch gar nicht auf DVD erschienen sind, war kino.to spitze... -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Na toll
Kino.to war die gemütlichste Möglichkeit, Filme und Serien online anzusehen - Und auch wenn die Urheberrechtsinhaber verständlicherweise was dagegen haben, bringt es jetzt auch nicht so viel, die Seite vom Netz zu nehmen - Erstens gibt es immer noch genug Alternativ-Quellen, und außerdem werden sie jetzt auch nicht mehr Umsatz machen, weil plötzlich alle "Raubkopierer" ins Kino laufen...
-
Das ganze verlängerte Wochenende nichts geschafft...
-
... gerade bei Java am Verzweifeln! Gut das ich ja nicht schon Montag meine Prüfung habe ... -.-*
...ebenfalls kein Java-Fan...
Gut dass ich ebenfalls nicht schon Montag meine Prüfung habe! -
Tool - 10,000 Days Part 3
[YOUTUBE]IPzTuPuq53A[/YOUTUBE]Ein Secret Song, der sich ergibt, wenn man zwei Songs nacheinander gleichzeitig mit einem dritten abspielt... Schon allein wegen solcher Sachen ist Tool genial!