muss der nächste Satz mit anfangen, oder überspringen wir einfach Kassandras Post?
Beiträge von zvenn
-
-
Filmrisse gab es öfter mal
die Krombacher-Werbung vor den Trailern wurde immer nach 2,3 sekunden abgebrochen^^
die Eisverkäufer wurden schon mal mit einem "verpisst euch" vertrieben (die sind dann einfach gegangen O.O)keine Panne aber lustig: Beim dritten Herr der Ringe, bei der Szene wo Legolas den Olifanten erledigt und dann schwungvoll von dem Riesenviech hinabgleitet gab es im Kino gröhlenden Beifall XD
-
warum muss der Kerl denn für jeden seiner Filme diese olle Zippe nehmen
nur weil die kein andere Regisseur will oder was -
der trailer ist echt genial, auf den film freu ich mich.
dem trailer nach werd ich mir den film aber auf englisch ansehen -
bin nach langer zeit hier um ein wenig aufzumischen
-
wow, was für ein toller name *erstauntaufnamenschau*
-
Wieso hattest du sie denn verloren?
Willkommen bei FiF!
lag unterm tisch, hab den tisch verschoben und da war sie wieder -
dass ich nach 1 1/2 jahren diese seite wiedergefunden habe xD
-
jacks vater ist tot das wurde mehrfach von den produzenten gesagt
staffel drei war sehr gut, 8/10
staffel vier ist aber noch besser 9/10
-
die zweite staffel war mäßig, nicht mehr nicht weniger. die erste staffel bekäme von mir 8/10 die zweite vlt 5/10 punkten
-
eben
bei der zweiten season kommt kurz vor schluss erst die aufgabe, die dann ratz fatz erledigt wird. ursprünglich war ja noch geplant gewesen dassSpoiler anzeigen
nathan vom virus betroffen wird
naja....mal sehen wie die dritte season wird. ich freu jedenfalls auf september^^
-
is mir auch neu dass der die figur bewegt ohne sie zu berühren ....sollte mir die szene nomma anschaun........
-
Was soll das für ein Geräusch sein?
ja son geräusch halt (minute 32:56), außerdem macht der professor so ein schmerzverzerrtes gesicht
-
Ist ja eigentlich auch egal. Zvenn kann bestimmt trotzdem was mit unseren Infos anfangen.
oh ja das kann ich
vielen dank leute
-
Hallöchen,
kann mir einer sagen wie der Titelsong der Sitcom "Still Standing" heißt und wer den singt? -
stimmt, aber die hören doch alle dieses wunderschöne geräusch als die nadeln sich durchs fleisch bohren!