das ist ne einladung zu rorys geburtstag für tristan...
Beiträge von GG-Girl
-
-
Ja, das sind immer so kleine Details, auf die eigentlich nur die Serienfreaks achten, weil sie die Serie ungefähr 7000 gesehen haben, das tun sich die Macher wahrscheinlich nicht an xD
-
Ne, ehrlich gesagt, ich hab das nicht verstanden xD
Es geht ja darum, dass Sookie auf deutsch meinte, Luke hätte ihr Auto k.o. geschlagen, dabei war es eben das Auto jenes Fremden...
In sofern ist ja da nicht ein neuer "doppelter" Witz entstanden, sondern ein Missverständnis, weiol jeder denkt....wann hat Luke denn mal Sookies Auto k.o. geschlagen? -
Mittlerweile arbeitet der gute Dr. Cuttler auch im Saint Ambrose Hospital bei Private Practice.
-
Wie heißt Logans Kollegin, die Rory erst für einen Mann hält und auf die sie tierisch eifersüchtig ist?
-
Zwei riesen Trommeln....
-
Ich denke auch, dass du Recht hast...
Das mit dem einen Mal bezog sich garantiert auf die ganze Ehe ;D
Schöner Fehler...Ja, der Vater ist ein Mysterium, er existiert und wohnt wohl auch dort, taucht nur nie auf
Man braucht ihn ja eigentlich auch nicht, ihre Mutter reicht ja voll und ganz -
Ja, schon klar...
Ist trotzdem ein Übersetzungsfehler -
na sag ich doch ;D
-
Staffel 3, Episode 1: Alle Zeit der Welt
Addosin will die Blutgruppen der Mädchen bestimmen, um sie als Mutter ausschließen zu können. Das Baby hat Blutgruppe 00. Addison sagt, dass, wenn die Mädchen A oder B haben, sie nicht die Mütter sein können...
Stimmt allerdings nicht... Die Anlagen A und B werden dominant vererbt, die Anlage 0 rezessiv, das heißt...haben sie beispielsweise die Anlagen A und 0, haben sie auch die Blutgruppe A, genauso bei B
Hat der Vater auch mindestens eine Anlage 0, hat das Baby mit einer Mindestwahrscheinlichkeit von 25 % Blutgruppe 00.
Haben die Mädchen Blutgruppe AB, kann keine von ihnen die Mutter sein, da sie ja nur die domminanten Anlagen A und B besitzen, selbst wenn der Vater 00 hat, könnte das Baby höchstens A0 oder B0 haben, was ja im Prinzip durch die Dominanz wieder Blutgruppe A bzw B ist....So hab ichs zumindest gelernt
-
Bei Lorelais Haus wahrscheinlich....
Emilys und Richards Haus ändert sich erst in der zweiten Staffel, wird in der Rückblende aber genauso gezeigt.... -
Ja, in der ersten Staffel (vor allem in der ersten Folge) ist das Haus sowieso ganz anders....es fehlt auch ein Durchgang vom Eingang direkt ins Wohnzimmer....
Aber auch die anderen Häuser sehen anders aus.... -
Staffel 6, Episode 12: Hochzeitsstress
Lane will sich an Lorelais Swamystand von Paul Anka die Zukunft vorhersagen lassen. Sie dreht an dem Rad und Paul Anka stoppt es bei der 6. Dort, wo Lorelai und Rory stehen, ist die zehn. Dann gibt es einen Schnitt und Rory und Lorelai werden näher gezeigt und dann sieht man am Rad bei den beiden die 23 oder so.....Die Kamera schwenkt und vor Paul Anka sieht man noch mal, dass dort eine andere Zahl steht.....
-
neee......er meinte mit dem 6. ja den tag, an dem sie das zweite mal zusammen gekommen sind.....der 24. war es beim ersten mal....
-
Ja, Alyssa Milano ist auch Producer.....deshalb ja...
-
Es ist nicht unbedingt ein Fehler....aber trotzdem eigenartig
Staffel 6, Episode 20: Letzte Rettung
Wenn Rory im Krankenhaus ist, hört man im Columbia Presbyterian in Manhattan im Hintergrund mindestens zwei mal die gleiche Durchsage wie sonst immer im Seattle Grace Hospital in Seattle (Grey's Anatomy) ;D: Dr. Cuttler bitte in die Thoraxchirurgie, Dr. Frank Cuttler in die Thoraxchirurgie bitte.
oder so ähnlich
-
Staffel 4, Episode 2: Love/Addiction
Spoiler anzeigen
Alex steht am Kinderbett und behandelt den kleinen Brian. Man sieht, dass das Gitter vom Bett unten ist und Alex' Hände drauf liegen....Schnitt auf Alex....Das Gitter ist plötzlich oben und Alex' Arme im Kinderbett.
-
Staffel 9, Episode 5: Dinner for six
Pheobe möchte ihren Geburtstag mit ihren Freunden ein paar Tage später feiern, an Halloween.
Als sich Pheobe zum ersten mal mit ihrem Bruder trifft (Staffel 3, Episode 5: Erotische Pläne), erzählt sie ihm allerdings, dass sie im Februar Geburtstag hat, ich glaub am 16.... -
Ich find, dass es ziemlich dumm ist. Die Serie beruht doch auf den drei Schwestern und deshalb denk ich, dass es Schwachsinn ist, die eine in den Vordergrund zu stellen. Ich wüsste auch nicht, warum sie das jetzt verdient hätte....Macht sie da mehr als die anderen? Mal abgesehen vom Producen
-
Nur Dean hätte das wohl nicht so gefallen ;D
-
Ja, hast Recht, er schließt die Tür erst hinter Bonnie
-
Okay......Wie hieß Paul Anka, bevor Lorelai ihn aufnahm?
-
-
Ja, das nennt man Patientenerhaltung ;D .....Aber üblich ist es normaler Weise nicht....
-
Staffel 4, Episode 2: Der erste Tag
Luke muss sich mit ein paar Anwälten wegen der Scheidung von Nicole rumschlagen. Als die Anwälte gerade dabei sind zu gehen, läuft Luke zu Lorelai und hinter dem Tresen steht nimand. Gleich danach werden Luke und Lorelai ein bisschen näher gezeigt und plötzlich steht jemand hinter dem Tresen. (Es ist nicht mal einer der vielen Ceasars, sondern wiedermal ein vollkommen neuer Mensch ^^.)