Is es vielleicht möglich das er ne art Rückwertssalto macht...
PS: Der Schlangenmensch aus Oceans 11 schafft alles XD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIs es vielleicht möglich das er ne art Rückwertssalto macht...
PS: Der Schlangenmensch aus Oceans 11 schafft alles XD
Vieleicht,...
Aber auf jeden Fall ist die Wohnung recht sonderbar gebaut, wenn es 3 verschiedene Wege vom Schlafzimmer zum Wohnzimmer gibt. Und Fenster im Schlafzimmer und Spiegel im Arbeitszimmer...
Das sie den Laptop da rumstehen hat find ich normal, is ja ihre Wohnung!
Sry für die ziehmlich späte Antwort, hab den Film neulich erst gesehen...
Von Disketten hab ich auch keine ahnung ...
Aber mal was anderes:
ICH glaub, sie meinten es so: "Es gibt keine Diskettenlaufwerke" soll bedeuten: Man kann nichts mit nach Hause nehmen.
PS: Vielleicht nen bissl ungünstig Formuliert
Das mit dem gespiegelt hab ich nich ganz verstanden...
Kann man mir das erklären?
Irgendwie muss er ja vor das Fenster gelangt sein, ist ja nich Spiderman
Vielleicht is er ja auf das Dach gestigen und hat sich dann abgeseilt.
dann is er wahrscheinlich die treppe hoch und musste an der Frau vorbei.
... aber immer noch kein grund sie gleich umzubringen ... NAJA, die Bösen halt
P.S: Die Antwort kommt vielleicht nen bissl spät, hab den Film aber gerade erst gesehen.
Hab den Film gerad gesehen und mir is nochwas aufgefallen.
Auf dem Balkon liegt ja Schnee. Aber als die Polizisten oder was das sind den Balkon kontrullieren, müssten doch eigentlich Fussspuren zusehen sein ... - (schreibt man das mit 3 "s")??? - !
Ganz zu anfang, als das NSA-Haus gestürmt wird, stehen auf mehreren Türen XXX-Schriftzüge. Find ich nen bischen merkwürdig, bei James Bond sind ja auch nicht überall 007-Poster:D
Hi Leute, kann sein das dat nich stimt, aber kannes sein, das die sich nur für kurze Zeit "unsichtbar" macheb können??
(z.B., wenn sie in ein Auto springen oder ner Kugel ausweichen)
Die Explosion war einfach nur zu groß, sodas sie erst als geister hochgeflogen sind, sie die Explosion den aber doc erwischt hat?
Ach nee, das is bestimmt Quatsch oder
Um nochma nen bischen schwung ins topic zu bringen...:
Heute 23:?? Terminator 1
Und 22:20 Der Fremde
Mir fällt jetz auch keiner mehr ein
Aber jo, der Film was, danke Huckfinn;)
Hi Leute,
hab vor längerer Zeit ma einen Film im Fehrnsehn gesehn, weiß aber nich mehr wiea heißt:(
Handlung:
In Berlin zur "Hausbesetzerzeit" wird eine Bombe in nem Haus deponiert, die aber erst viel später hochgeht. Nu muss die alte Gang von damals in sohn Archiv einbrechen und da Videobänder klaun, damit man sie deshalb nich erwischt.
Währ nett, wenn mir wer hilft,
Danke schonma
Hi Leute, hab noch ne Frage weiter forne im Film,
Warum will Jack eigendlich nich, das die auf der Insel Jones Herz "töten"?
(Weil er Angs5t vorm Kraken hat?)
Und ist Jones jetzt am Ende tot, oder wie???
Nach ma zurück zu Jonny Depp, ich fand ihn besonders gut in "Irgandwann in Mexiko"...
P.S. Narsil, seh mir grad dein Buntzerbild etc. an, bist du auch so ein großer Moers- Fan wie ich?
Kleine Frage am Rand, war das nich im ersten teil??? *wunder*
Hi, is mein erster Beitrag hier, also nich böse sein wenn ich was falsch mache...
Sagt Tom nich später, das er einen Nachzügler KO haut und seinen PLatz einnimmt. Hat er ja villeicht gemacht, als sich das Phantom vorstellt.
Oda hab ich jetz was falschverstanden?