Bekommen die Eulen im Buch nicht den Brief zusammengerollt um den Fuß gebunden? Die Sender sagen ihnen ja nur noch, wo sie hinfliegen sollen und dann fliegen sie weg. Da braucht sich keiner Umstände mit Kuvert und Namen des Empfängers zu machen...
Beiträge von jersey
-
-
Ja stimmt, im Buch legt Rachel nur ihre Hand auf seine Schulter und sagt "Darling", wobei man im Film noch seinen Schrei hört, weil sie ihn mit dem Messer ersticht. Das mit dem Messer kommt im Buch gar net vor.
-
Hi!
Also erstmals: Pet Sematary steht auf dem Schild, weil der Friedhof von Kindern erichtet wurde, und das Kind, das das Schild gemacht hat, konnte das eben nicht richtig schreiben. Diese Antwort steht im Buch. Ich kann das Buch nur empfehlen, danach kennst du dich ein bisschen besser aus. Da erfährst du auch mehr über die Frau, die sich erhängt. Soweit ich mich nämlich erinnern kann, ist das die Haushälterin der Creeds. Und ja, sie hat Krebs. Im Buch kommt aber eine Nachbarin vor, und zwar die Frau von Judd. Warum sie im Film nicht vorkommt, ist mir ein Rätsel!
Wie gesagt, Buch lesen -
Solche Fehler ärgern mich!!! Gibts da keinen, der sich den Film, wenn er fertig ist, anschaut??? Dann würden solche dummen Fehler einfach net passieren....
-
Man muss sich bei einem Ultraschall net sagen lassen, welches Geschlecht das Kind wird, aber es wird hauptsächlich geschaut, dass das Kind keine Krankheiten oder Gendefekte hat. Was soll dem Kind beim Ultraschall unangenehm sein?
-
Vielleicht hab ich irgendwas verpasst, aber das interessiert mich brennend:Wieso weiß Padmé Amidala denn nicht, dass sie Zwillinge bekommt? Alles rumherum ist höchster Hightech Schnickschnack, aber Ultraschall solls keinen geben??Auch wenn sie es geheimhalten will, sie wird sich doch Gedanken drüber machen, ob ihr Kind gesund ist!?
-
Leo hält die Flasche vom Flaschengeist in der Hand und erklärt, was in ARABISCH auf der Flasche draufsteht. Meiner Meinung nach dreht er die Flasche aber in die falsche Richtung(er dreht nach links), weil man Arabisch von rechts nach links liest und nicht umgekehrt.
-
Also ich habe ja gelesen, was unter dem Thema "Eine Blinde die Farben sieht" steht. Ich kann nur meine Meinung dazu abgeben. Erstens denke ich ist Ivy auf einer anderen spirituellen Ebene, denn die Farbe der Aura anderer Leute zu sehen hat nix mit Farben, die im Grenzwert des menschlichen Auges liegen, zu tun. Sie war halt blind, aber kannte ihre Mitmenschen an ihrer Farbe. Punkt.
Was mich aber sehr wundert ist, warum erkennt sie dann Noah im Wald unter dem Kostüm nicht?? Müsste sie normalerweise. -
Hab ich wohl net mitbekommen....
Da kann ich dich aber eines besseren belehren: Ich hatte bei meiner Geburt schwarze Haare, mit ca.1 Jahr wurden sie hellblond und seit jetzt habe ich natur dunkelbraune Haare. Also das ist bei Kindern ganz normal. -
Da seit dieser Woche ja auf Pro7 die neuen Folgen der 6. Staffel laufen und ich schon alle kenne, kann ich ja mal einen Beitrag starten, damit man auch versteht was ich mein.
Darryl landet nach seiner Rückkehr in seinen Körper auf dem Polizeiauto und hat, als er vor dem Haus der Halliwells steht deutlich Abschürfungen unter den Augen, aber kurze Zeit später, als Darryl Piper auf dem Motorrad vorbeifahren sieht--*poof* ist er plötzlich geheilt!!Na bitte liebes Filmteam, passts a bissl auf wenn ihr dreht!!!! -
Irre ich mich oder spielt er auch den Juwelier in The Sixth Sense??Wo die zwei über den Ring debattieren. Keine Ahnung hab den Film schon lang nicht mehr gesehn....
-
Na was glaubst du wie der ohne Frisörstudio im Hintern den ganzen Film lang so eine "perfekte" Frisur hinbekommt??? Ist schon etwas seltsam das Mittelalter.... -
Er war wohl so besoffen vom Blut, dass er es nicht bemerkt hat. Tja, Helden in Strumpfhosen sind auch nur Menschen
-
Woher wusste Siegfried denn bitte, dass er bei der Schulter verwundbar war? Er hat das Blatt ja net absichtlich vor dem Bad dort hingepickt. Das wundert mich schon etwas,wie er plötzlich bei der Blutsbruderschaftsrunde davon gesprochen hat.
-
Vielleicht war in der Nähe der Höhle ein Fluss zu dem er nackig hingelaufen ist und dann hineingesprungen ist.
-
Hey,in Spiderman scheint ALLES und ich meine alles,was irrational und unmöglich ist,zu funktionieren. Artefakte aus dem ersten Teil(Gleiter und Anzug)sind plötzlich hinter einer versteckten Wand),scheinbar hat Peter Parker soviel Zeit gehabt um alles an seinen Platz zu stellen und über das Jahr zwischen Teil 1&2 immer schön zu putzen,damit nichts verstaubt!
Die Arme von DocOc sind einmal kurz einmal lang,Die künstliche Sonne ist so etwas von "einfach"zu zerstören,obwohl Zitat Anfang"Man kann sie nicht zerstören,sie ist unzerstörbar"Zitat Ende.
Naja,was kann man dazu sagen,bei Spiderman geht wohl alles,warum auch immer....wir müssen uns damit abfinden. !!!!!!!!! -