{Das Dorf - The Village} Regisseur spielt mit

  • Im Film spielt der Regisseur selbst mit. Er ist der Typ im Haus der Wche vom Schutzgebiet, der, der dauernd Zeitung liest. Man sieht sein Gesicht nur dann, wenn Kevin (der andere Wächter) den Schrank mit den Medikamenten aufmacht, im Spiegelbild.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • ich kann mich irren aber haben wir das jetz nich schon zum 3. mal oder so?

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Vollkommen richtig: Aller guten Dinge sind DREI :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Also entschulldigung, das habe ich vorher nicht gesehen..... Ich hab doch extra noch mal nachgeschaut, dass ich ja die erste bin die das sagt....... :heul2: :heul2: :heul2: :heul2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Hey hey hey nicht gleich weinen ja hier nimm diesen hasen :hasi:
    und putz dir erstma die nase!
    (leider gibt es kein animiertes taschentuch oder wie man dazu sagt
    darum muss der weiß Haser herhalten, Ähhehe :lol: )

    Ging mir auch schon min. 5 mal so!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • *schneuz* [der arme Hase.....]
    Danke, jetzt bin ich nicht mehr traurig....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Daß Regisseur Michael Night Shyamalan da mitspielt,ist volle Absicht. Das hat er schon in seinen früheren Filmen so gemacht, eine Hommage an Alfred Hitchcock,der ja auch in all seinen eigenen Filmen auftat. In "The Sixth Sense" spielte M. Night Shyamalan den Arzt von Cole, in "Signs" den Typen im Auto,mit dem Mel Gibson kurz spricht,bevor er das eingesperrte Alien "besucht".

    Marco

  • sorry das ich dich verbessern muss aber er heißt nich michael, weiß net wo du das her hast. er heißt richtig manoj.... in unbreakable ist er übrigens der junkie der nachher von bruce durchsucht wird...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von jersey

    Irre ich mich oder spielt er auch den Juwelier in The Sixth Sense??Wo die zwei über den Ring debattieren. Keine Ahnung hab den Film schon lang nicht mehr gesehn....

    Jap, nur dass er kein Juwelier ist, sondern der, der seiner Frau den Ring kaufen will/muß, arme Socke. :lachen2:

  • er spielt weder den der den ring kauft noch den der ihn verkaufen will.... der typ sieht m. night nicht mal im ansatz ähnlich und wird auch im abspann nicht als er aufgeführt. nicht alle indisch aussehenden schauspieler müssen auch gleichzeitig der regisseur sein.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Aaaalso, um nicht wieder was zu schreiben, was sich bei mir nebulös im Hinterstübchen abgespeichert hat, hab ich mal bissel gegoogelt.
    Tinibiny hat recht.
    Ich meinte ich hätte mal irgendwo gelesen, N.S. hätte in diesem Film zwei Rollen übernommen, aber das war wohl ne Ente. Der Schauspieler, der den Ringkäufer spielte, heißt Firdous Bamji.
    Ob er dem Regisseur ähnlich sieht oder nicht, keine Ahnung. Dazu müßte ich den Film mal wieder anschauen. Ich hab vor allem die Frau in Erinnerung behalten, die ziemlich indisch aussah.

    PS: Der "Verkäufer" in der Szene, war das nicht Bruce' Filmfrau?

  • ja genau die war das.....schon lustig von jersey die mit einem männlichen inder zu verwechseln.... :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!