- ich habe am Freitag fast 800 Bilder geknipst. Leider kann ich sie mir nicht anschauen, weil die Bildprogramme alle eine Macke haben.
Beiträge von Kaya
-
-
... kaputt. Deswegen wollen wir essen gehen, aber dafür müsste ich mich aufraffen... ich bin kaputt.
- und gefangen in einem Teufelskreis! -
@ Darcy: Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Ich fühl mit dir. -
--- shoppen gehen.
@ Sonja: Da freut sich die Mieze bestimmt.
Meine stehen gerade auf Trofu. -
Was findest du denn so unkonventionell an deinem Miezebär?
Sieht doch ganz normal aus. -
Habe irgendwas verbockt, aber ich erfasse die Dimension davon nicht. SOOO Tragisch finde ich es nicht, wie sich die Betroffenen geben.
-
Lauter nette Leute im Büro gewesen
-
... am Verhungern.
-
schnurren von felix
-
Arbeitest du zufällig bei EDEKANee, in einem kleinen Büro mit ca 400 aktiven Kunden
-
... habe heute von 2 Kunden Lob bekommen, gerstern von einem
Ich kann die meisten mit Namen ansprechen und das imponiert -
meine beiden reden nicht so gerne. Früher hatte ich Katzen, die konnten richtige Dialoge führen. Aber Paul und Felix sind gediegener.
-
... einem Fressanfall hilflos ausgeliefert und das Schlimmste: Ich hab nur gesunde Sachen da!
-
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
-
-
Cool. Wenn das nur bei uns auch funktionieren würde. Wir haben 2 Kater, 2 Futterplätze, 4 Näpfe, aber immer zeigen sie ganz deutlich, was sie von DIESEM Zeug im Napf halten: Es wird verbuddelt. Was bedeutet schon neues Parkett für eine arme Mieze?
-
Übrigens: Der Regen hat Paul nach hause getrieben. Gesagt hat er nicht wo er war, aber das Futter schmeckt bei uns offentsichtlich besser
-
Mhmm...
ich habe die Warterei auf Kassi verfolgt. Nun hat sich mein Kater Paul empfohlen und glänzt durch Abwesenheit.
Unser bester Einfall war ebenfalls, dass der Hunger den Rumtreiber Heim treibt. Nun habe ich vorhin gesehen, dass eine Straße weiter Näpfe stehen. Hoffentlich sind die nur für die dort wohnende Mieze(n).
Drück mir die Daumen, damit der Freggel bald wieder da ist. Es ist hier nämlich richtig kalt und sein Auge sehr wetterempfindlich. -
Mein Kater Paul habe ich gestern mittag zuletzt gesehen. Ich hab die Nacht schlecht geschlafen, war ständig mit den Gedanken bei dem Freggel und auf der Suche nach ihm. Zu guter letzt ist die Hexe von gegenüber sauer auf mich, weil ich unsere Mülltonne gereinigt habe und auf ihrer Seite der Gullydeckel ist. Da merkt man, dass man im schwäbischen wohnt. Weder gibts ein nenneswertes Gefälle noch Rinnstein und Gullydeckel auf beiden Seiten der Straße.
Das gesamte Waschwasser ist nämlich breit über die Straße gelaufen. Sieht dann gleich nach viel mehr aus. -
Heroin she said - Wolfheim
-
1. Trägst du gerade Socken?
Selbstverständlich
2. Heute schon ein Eis gegessen?
Nein
3. Urlaub in Spanien oder Istanbul?
weder noch
4. Hast du dir nach deinem letzten Toilettenbesuch die Hände gewaschen?
Klar
5. Mußt du gelegentlich den Rasen mähen?
Nein, ein Vorteil des Ehelebens.
6. Hast du ein Auto/Motorrad/Fahrrad/Scooter oder sowas ähnliches? (Ja oder Nein!)
Ja, sowas ähnliches
7. Was ist das für ein Fahrzeug? (Marke/Modell) (Fußgänger können diese Frage auslassen )
Hui... Spinnweben entfernen... ein Rad der Marke McKenzie. Manchmal darf ich andrer Leute Auto fahren
8. Schon einmal ein Video gemacht?
Super8: meine Zerghasen
9. Deine Lieblingsschuhfarbe?
Blau
10. Die aktuelle TV-Huckfinn schon gelesen? (Ja oder Nein!)
Nein
11. Und, war etwas hilfreiches dabei? (Bitte nur Ja-Sager antworten )
12. Was hast du zu Mittag gegessen?
Gestern: Nudeln in Rahnsoße
13. Die 13. bringt unglück oder nicht?
nee, warum auch?
14. Hast di in den letzten 10 Tagen bei ebay etwas gekauft/verkauft?
Ja, Bücher
15. Deine Lieblingseissorte?
kommt drauf an. Meist Schoko
16. Vollende diesen Satz: "Ein hungriger Bär möchte am Bauch..."
auf keinen Fall gekrault werden
17. Was hast du am 15. Februar gemacht?
Das Übliche Sonntagsprogramm: Nix besonderes
18. Dein zuletzt benutztes Handtuch, was hat das für eine Farbe?
Orange
19. Angenommen, morgen wäre FiF zum letzten mal online, was würdest du posten?
Ich wünsche, ich könnte schreiben, dass mein Kater Paul wieder da ist
20. Sind 20 Fragen genug?
Kommt drauf an, wie geschickt sie gestellt sind. -
... gedrückt
-
Wie macht ihr die ganzen Katzenhaare von den Möbeln weg?
Meine Katze hat schon so viele Haare verloren das man daraus locker ein Kopfkissen füllen könnte.Du hast echte Katzenfellmöbel?
Bei uns gibts unter den Türen und unter dem Schrank/Bett "nur" Wollmäuse. Gegen die kommt der Tiger einer bekannten Staubsaugerdynastie in Grün.Mein Kollege findet diese neuen Staubtücher total klasse. Ich denke, die sind etwas übertrieben und vor allem teuer.
Übrigens: Zu unserem haushalt gehört nun ein Trockner! Keine Katzenhaatkleidung mehr!
Gruß Kaya
-
... Fenster putzen. Bin krankgeschrieben und langweilie mich
-
... schon wieder krank?