Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Hab mich wieder mit Mama gestritten, da sie das Kleid nicht mochte, was ich mir gekauft habe, aber ich habe mich durch gesetzt:ätsch:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Kollegin kam mal wieder 30 Min zu spät - warum ausgerechnet am Samstag, und ausgerechnet da, wo ich schnell wieder zu Haus sein konnte :motz:

    Die übrigen Beschimpfungen erspare ich euch... ist nix für die zarten FiFlerohren.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Und wenn es Godzilla wäre, niemand vergreift sich ungestraft an meinem Fahrrad!
    Zumal es nicht die Größe ausmacht sondern die Qualität.

    In ein paar Wochen steht hier:

    Zitat

    Niemand vergreift sich ungestraft an meinem Rollstuhl!

    :hehe::lachen5:;)

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn es Godzilla wäre, niemand vergreift sich ungestraft an meinem Fahrrad!
    Zumal es nicht die Größe ausmacht sondern die Qualität.

    Nicht das dich der Atem vom Godzilla aus den Latschen bläst, wenn der dein Fahrrad maltretiert hat. :P :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Daß Acetycholin es immer ausnutzt, wenn ich mir ein Schinkenbrötchen mache - sie hat den Schinken gekriegt und ich das Brötchen. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • leute, haltet euer auto von köln merheim fern! meine schwester wohnt dort und ich hab ihr gestern das auto geliehen. heute morgen ruft sie mich an und erzählt mir, das so ein penner die scheibe der beifahrertür eingeschlagen, einen seitenspiegel abgetreten und kräftig auf die windschutzscheibe geschlagen hat. das tolle ist, dass das ganze auf dem gleichen parkplatz passiert ist, wie der radiodiebstahl letzte woche!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • leute, haltet euer auto von köln merheim fern! meine schwester wohnt dort und ich hab ihr gestern das auto geliehen. heute morgen ruft sie mich an und erzählt mir, das so ein penner die scheibe der beifahrertür eingeschlagen, einen seitenspiegel abgetreten und kräftig auf die windschutzscheibe geschlagen hat. das tolle ist, dass das ganze auf dem gleichen parkplatz passiert ist, wie der radiodiebstahl letzte woche!

    Kauf dir ein Panzer :lachen5:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Ich wurde heute in meiner Heimatstadt zugeteilt mit dem Paketeausfahren.

    Einerseits ist es gut, da ich mich hier gut auskenne, andererseits habe ich mindestens 6 Stunden Arbeit vor mir, wobei ich auf meiner regulären Tour nur 2 gebraucht hätte :roll:

    Sehe dem mit vermischten Gefühlen entgegen, aber mehr mit "nicht-getaugt-Gefühlen"

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Heute sollte auf der Arbeit eigentlich ein Eier-Schaukel Tag werden.
    Aber nachdem sich 3 voll Pfosten zu spät krank gemeldet haben wurden aus 8 stunden entspanntem arbeiten mal eben 12 Stunden Akkord arbeiten ohne Raucherpause.
    Die Hölle......

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Ich kann mir "The Hunt for Gollum" wohl erst am Freitag anschaun, da ich heute daheim darauf vergessen habe und mein Internet hier im Heim zu langsam ist...

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Mein Kater Paul habe ich gestern mittag zuletzt gesehen. Ich hab die Nacht schlecht geschlafen, war ständig mit den Gedanken bei dem Freggel und auf der Suche nach ihm. Zu guter letzt ist die Hexe von gegenüber sauer auf mich, weil ich unsere Mülltonne gereinigt habe und auf ihrer Seite der Gullydeckel ist. Da merkt man, dass man im schwäbischen wohnt. Weder gibts ein nenneswertes Gefälle noch Rinnstein und Gullydeckel auf beiden Seiten der Straße.
    Das gesamte Waschwasser ist nämlich breit über die Straße gelaufen. Sieht dann gleich nach viel mehr aus.

    Automatische Anzeigen

  • Dank meiner Chefin sind etwa 4 kleine Katzen gestorben und dass nur weil sie die Trächtige Mutter nicht im Haus haben wollte. Nun hat sie die Jungen irgendwo im Stall bekommen aber die Katze kümmerte sich nicht um sie und nun sind sie gestorben.:(

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Dank meiner Chefin sind etwa 4 kleine Katzen gestorben und dass nur weil sie die Trächtige Mutter nicht im Haus haben wollte. Nun hat sie die Jungen irgendwo im Stall bekommen aber die Katze kümmerte sich nicht um sie und nun sind sie gestorben.:(

    Ach menno:cry:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ach menno:cry:

    Habe heute Abend noch eine SMS bekommen. Ob ich die andere Katze, welche vor 5 Wochen geworfen hat, gesehen habe. Sie sei nicht mehr gekommen. Vielleicht hat sie die Jungen adoptiert und kommt deshalb die nicht mehr so häufig mit ihrem Jungen vorbei, oder bei ihr ist auch etwas geschehen. Ich hoffe es nicht.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Ich hoffe es auch nicht. Ich mags nicht, wenn Katzen was geschieht:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Da freu ich mich den ganzen Tag auf ne Unterhaltung mit einer Freundin, und was ist? Sie würgt es einfach ab. Und dafür hab ich Star Trek sausen lassen. Ich könnt mich ohrfeigen:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!