Hab mich wieder mit Mama gestritten, da sie das Kleid nicht mochte, was ich mir gekauft habe, aber ich habe mich durch gesetzt
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Kollegin kam mal wieder 30 Min zu spät - warum ausgerechnet am Samstag, und ausgerechnet da, wo ich schnell wieder zu Haus sein konnte
Die übrigen Beschimpfungen erspare ich euch... ist nix für die zarten FiFlerohren.
-
Und dann erfährste das der jenige ne Nummer zu groß für dich ist.
Und wenn es Godzilla wäre, niemand vergreift sich ungestraft an meinem Fahrrad!
Zumal es nicht die Größe ausmacht sondern die Qualität. -
Zumal es nicht die Größe ausmacht sondern die Qualität.In ein paar Wochen steht hier:
ZitatNiemand vergreift sich ungestraft an meinem Rollstuhl!
-
- Offizieller Beitrag
Zumal es nicht die Größe ausmacht sondern die Qualität.Nicht das dich der Atem vom Godzilla aus den Latschen bläst, wenn der dein Fahrrad maltretiert hat.
-
-
- Offizieller Beitrag
In ein paar Wochen steht hier:
LOL ich brech zusammen. Recht so
Mir taugt nicht, daß ich an Lachmuskelkrämpfen sterben werde.
-
Daß Acetycholin es immer ausnutzt, wenn ich mir ein Schinkenbrötchen mache - sie hat den Schinken gekriegt und ich das Brötchen.
-
leute, haltet euer auto von köln merheim fern! meine schwester wohnt dort und ich hab ihr gestern das auto geliehen. heute morgen ruft sie mich an und erzählt mir, das so ein penner die scheibe der beifahrertür eingeschlagen, einen seitenspiegel abgetreten und kräftig auf die windschutzscheibe geschlagen hat. das tolle ist, dass das ganze auf dem gleichen parkplatz passiert ist, wie der radiodiebstahl letzte woche!
-
leute, haltet euer auto von köln merheim fern! meine schwester wohnt dort und ich hab ihr gestern das auto geliehen. heute morgen ruft sie mich an und erzählt mir, das so ein penner die scheibe der beifahrertür eingeschlagen, einen seitenspiegel abgetreten und kräftig auf die windschutzscheibe geschlagen hat. das tolle ist, dass das ganze auf dem gleichen parkplatz passiert ist, wie der radiodiebstahl letzte woche!
Kauf dir ein Panzer
-
Ich wurde heute in meiner Heimatstadt zugeteilt mit dem Paketeausfahren.
Einerseits ist es gut, da ich mich hier gut auskenne, andererseits habe ich mindestens 6 Stunden Arbeit vor mir, wobei ich auf meiner regulären Tour nur 2 gebraucht hätte
Sehe dem mit vermischten Gefühlen entgegen, aber mehr mit "nicht-getaugt-Gefühlen"
-
-
Heute sollte auf der Arbeit eigentlich ein Eier-Schaukel Tag werden.
Aber nachdem sich 3 voll Pfosten zu spät krank gemeldet haben wurden aus 8 stunden entspanntem arbeiten mal eben 12 Stunden Akkord arbeiten ohne Raucherpause.
Die Hölle...... -
...dieser dauernde Harndrang beim Bier trinken...
-
Ich kann mir "The Hunt for Gollum" wohl erst am Freitag anschaun, da ich heute daheim darauf vergessen habe und mein Internet hier im Heim zu langsam ist...
-
Mein Kater Paul habe ich gestern mittag zuletzt gesehen. Ich hab die Nacht schlecht geschlafen, war ständig mit den Gedanken bei dem Freggel und auf der Suche nach ihm. Zu guter letzt ist die Hexe von gegenüber sauer auf mich, weil ich unsere Mülltonne gereinigt habe und auf ihrer Seite der Gullydeckel ist. Da merkt man, dass man im schwäbischen wohnt. Weder gibts ein nenneswertes Gefälle noch Rinnstein und Gullydeckel auf beiden Seiten der Straße.
Das gesamte Waschwasser ist nämlich breit über die Straße gelaufen. Sieht dann gleich nach viel mehr aus. -
Schacharena.de funktioniert schon den ganzen Tag nicht mehr
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hasse Überstunden! Der Chef sagt ich soll nach Hause gehen.
So ein Brot, der weiß selber nicht was morgen wieder los ist!
Der knipst Punkt Vier sein Bürolicht aus und ich steh da. -
Dank meiner Chefin sind etwa 4 kleine Katzen gestorben und dass nur weil sie die Trächtige Mutter nicht im Haus haben wollte. Nun hat sie die Jungen irgendwo im Stall bekommen aber die Katze kümmerte sich nicht um sie und nun sind sie gestorben.:(
-
Dank meiner Chefin sind etwa 4 kleine Katzen gestorben und dass nur weil sie die Trächtige Mutter nicht im Haus haben wollte. Nun hat sie die Jungen irgendwo im Stall bekommen aber die Katze kümmerte sich nicht um sie und nun sind sie gestorben.:(
Ach menno
-
Ewig lang schule und jetzt bin ich so fertig. Lauter Doppelstunden
-
Ach menno
Habe heute Abend noch eine SMS bekommen. Ob ich die andere Katze, welche vor 5 Wochen geworfen hat, gesehen habe. Sie sei nicht mehr gekommen. Vielleicht hat sie die Jungen adoptiert und kommt deshalb die nicht mehr so häufig mit ihrem Jungen vorbei, oder bei ihr ist auch etwas geschehen. Ich hoffe es nicht.
-
-
Ich hoffe es auch nicht. Ich mags nicht, wenn Katzen was geschieht:(
-
Na toll, zum ersten mal Barfuß über den Rasen gegleitet und schon ein Insektenstich (Wespe) an der Fußsohle.
-
Na toll, zum ersten mal Barfuß über den Rasen gegleitet und schon ein Insektenstich (Wespe) an der Fußsohle.
Wäre mir aber lieber als Barfuß in einen Haufen treten.
-
Wäre mir aber lieber als Barfuß in einen Haufen treten.
Wenn er noch warm ist...
-
Da freu ich mich den ganzen Tag auf ne Unterhaltung mit einer Freundin, und was ist? Sie würgt es einfach ab. Und dafür hab ich Star Trek sausen lassen. Ich könnt mich ohrfeigen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!