... am Spargel bruzzeln
Beiträge von Kaya
-
-
Gruppenkuscheln!
Klar, so einfach hat mans nicht immer: 1 Umarmung für 2 Frauen
... zwar nicht nicht ganz, aber fast drüber weg.
... am DOnnerstag, 16 UHr im Besitz eines bestimmten Schlüssels, für ein Haus, das mir seit 25.1. gehört -
ich bin schon seit 6:00 wach. werd jetzt wohl einkaufen fahren.
-
... Kaya am Trösten
... zwar noch nicht drüber weg, aber auf dem Weg der Stimmungsbesserung. TaTüs sind leer, die Wut steck noch im Bauch aber ich habe keine Gewaltphantasien mehr.
Danke für die Blümchen
-
... sauer, wütend, verletzt und mir ist zum Heulen
-
Bisher gabs noch keinen Schlüssel fürs Haus
-
Kater beim Futter knabbern
-
Ich hatte heute früh Senkwehen (fühlt sich an wie Muskelkater, jedoch nur ein paar Sekunden lang)
Und danach ein supertolles Gefühl von Leichtigkeit! wünsche ich heute jedem! Ich hatte mich -soweit ich mich erinnere- wirklich noch nie so leicht gefühlt wie nach diesem kurzen Muskelkater. Allerdings war mein Bauch hart wie Kruppstahl, keine Ahnung, wie sich sowas so leicht fühlen kann. -
-
Bahnbeamter
-
Der 2. Räumungstermin ist erst am 22.6., drei Wochen bevor Baby kommt?
-
ich hab das erstemal in der Schwangerschaft ein Buch in einem Rutsch durchgelesen! Ich kann mich wieder konzentrieren! JUHU!
-
... mit einer Katze im Kreuz gesegnet. Adieu Rückenschmerzen!
-
Fieberthermometer fürs Baby in einer Apotheke gekauft: 2,95€ im Babyladen kostet sowas dann doch über 6€ udn im Katalog in einer "lustigen" Farbe über 10€.
-
An der Tankstelle findet man immer "nette" Menschen, die in der magalangen Warteschlange das Auto anlassen. Dazu noch einen ganz besonders netten Gruß an den BMWCabrio Fahrer, der sich so blöd hingestellt hat, dass er 2 Zapfsäulen blockierte, sein kerniger Motor hat mein Bärchen spürbar geärgert. Will garnicht wissen, was die Fahrer hinter ihm dachten, den er hat 2 freie Zapfsäulen blockiert.
-
... zufrieden
-
... in stillem Gedenken an mein 2. Auto. Vor 3 Jahren ist es den Heldentod gestorben. Allen 5 Insassen ist nichts (Kratzer, Gehirnerschütterung, Schreck, nicht Schock) passiert.
-
Entscheidung vom LG ist da: 20.5. müssen die Hausbesetzer raus und Übergabe ist dann wohl spätestens am 21.5. JUHU!
Wir dürfen doch noch in diesem Leben in unser Haus ziehen!!! -
Keine Nachricht vom Landgericht
-
Mein Baby gesehen.
-
Kinderzimmertapeten von Janosch gekauft pro Rolle 4 Euro, dann kam die Post und hat die Autoschale, die Kühlbeißringe und den Cooltwister gebracht. Die Woche kommt die Post schon wieder und bringt mit noch mehr Babykleinkram.
-
Lieg schon wieder krank im Bett. Letzte Nacht war die Kloschlüssel mein bester Freund.
Falls es dich tröstet: Ich hab seit MONATEN einen Eimer neben dem Klo stehen - nein, ich bin nicht krank, nur schwanger
Spoiler anzeigen
...mit einem kleinen Sumpfmonster
-
kaufrausch!
-
... toffifeeanhängig
-
...Katzenfutter.