... erstaunt, daß bei derart "fantasievollen" Prozentzahlen aufzumerken, bei dir schon was-von-Mathe-verstehen heißt...
... vollgefr... äh vollgegessen - hab aber gerade festgestellt, daß noch ein Stück Schokolade Platz hatte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... erstaunt, daß bei derart "fantasievollen" Prozentzahlen aufzumerken, bei dir schon was-von-Mathe-verstehen heißt...
... vollgefr... äh vollgegessen - hab aber gerade festgestellt, daß noch ein Stück Schokolade Platz hatte.
... in stillem Gedenken an mein 2. Auto. Vor 3 Jahren ist es den Heldentod gestorben. Allen 5 Insassen ist nichts (Kratzer, Gehirnerschütterung, Schreck, nicht Schock) passiert.
. . . mit der zweiten Abiprüfung durch!!
. . . mit der zweiten Abiprüfung durch!!
Ich stehe vor der allerletzte Prüfung am Montag.
... vom Einkaufen zurück.
... am Rosentee trinken.
. . . La Traviata hören, und das nur fürs Abi.
...schockiert, dass meine Oma uf Nora und Effi Briest steht. Wie kann man so brutal sein???
... ebenfalls von Hells Hardcore-Oma schockiert
... froh, wenn meine Wurzelbehandlung endlich vorbei ist...
... ja noch nicht allein hier
Hey Nessie, wie gehts?
...wach.
. . . La Traviata hören, und das nur fürs Abi.
Darf ich dein Abi machen?
... beim Frühstück.
...beim Lernen fürs Abi - Final Cut.
... beim Nachtisch.
Zitat... froh, wenn meine Wurzelbehandlung endlich vorbei ist...
...am Mitleid haben, hab das selbe
...froh, wieder fit zu sein, und gleich am Essen:D
...am Mitleid haben, hab das selbe
... gerade dabei, dich im Club der geschundenen Wurzeln herzlich willkommen zu heißen. Noch 4-5 Behandlungen, dann habe ich es geschafft.
... gerade dabei, dich im Club der geschundenen Wurzeln herzlich willkommen zu heißen. Noch 4-5 Behandlungen, dann habe ich es geschafft.
...schon seid fast einem Jahr in Behandlung
...schon seid fast einem Jahr in Behandlung
... schockiert, dass es bei dir so lange dauert. Bei mir wurde 'nur' ein halbes Jahr veranschlagt.
...sehr genervt von einer ziemlich fiesen Entzündung, aber es geht aufs ende zu noch ca. 3-4-mal, dann bin ich auch durch.
... am Daumen drücken, dass du die letzten Behandlungen gut überstehst.
..am Gute Besserung wünschen für alle dental geschädigten
... frisch geduscht.
... bei der Nachtjause.
Trauben.
... nebenbei am Überlegen, was ich morgen kochen soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!