Kopfschmerzen...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Kalte Füße
-
Nur noch wenig zu essen:(
-
Bisher gabs noch keinen Schlüssel fürs Haus
-
Ich hasse mein Asthma...
Ich hab den Zug zwar noch gekriegt, aber ich bin erst jetzt wieder dabei, langsam wieder halbwegs Luft zu kriegen...
-
-
Viel zu warm draußen, Kopfweh... es sollte doch immer an die 15-20°C bleiben
-
Viel zu warm draußen, Kopfweh... es sollte doch immer an die 15-20°C bleiben
Mir taugt nicht, daß es tatsächlich Leute gibt, die meinen lange erwarteten Sommer verjagen wollen...
-
Mir taugt es nicht, dass es Sonja nicht taugt, was mir nicht taugt
-
ich bin schon seit 6:00 wach. werd jetzt wohl einkaufen fahren.
-
Ich hab ja sowas von verpelzt heute nachmittag - und das wo wir doch endlich mal schönes Wetter hätten...
-
-
Das kann doch echt nicht sein
Seit 3 Tagen haben wir im Park so ein Ritterfest - das ist fast direkt unter meinem Fenster und heute leiert schon den ganzen Tag diese bescheuerte Mittelaltermusik mit Trommeln und Dudelsack... ich krieg gleich ne Krise, warum dürfen die sowas
-
Ich schwitz' aber was ab. Sahara ist 'nen Klacks dagegen.
-
Das kann doch echt nicht sein
Seit 3 Tagen haben wir im Park so ein Ritterfest - das ist fast direkt unter meinem Fenster und heute leiert schon den ganzen Tag diese bescheuerte Mittelaltermusik mit Trommeln und Dudelsack... ich krieg gleich ne Krise, warum dürfen die sowas
Jaja, unser Andy hat noch immer keinen Musikgeschmack
Mir taugt nicht, dass ich auf diesem PC alle möglichen Probleme mit Firefox habe...
-
Ich habe nichts gegen Mittelaltermusik, wie bei Faun z.B., aber was die da im Park mehrere Stunden am Stück verunstalten, ist garnicht mehr normal
-
Meine Katze ist gestorben
-
-
Raven: Mein Beileid.
Was mir nicht taugt: Heut is ausnahmsweise mal schön draußen und ich muss drinnen hocken und lernen.......
-
@ raven: auch mein herzliches Beileid
btt: Leute die beim Überholen und aus der Lücke rausfahren nicht blinken, und rummotzen wenn man hupt.
-
Leute die beim Überholen und aus der Lücke rausfahren nicht blinken, und rummotzen wenn man hupt.Das schlimmste ist ja, dass die hinterher auch noch
glauben im Recht zu sein. Mit einer Einstellung a laBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
aus Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.kommt man ja auch nicht wirklich weit. Irgendwann
erwischt es jeden und je unachtsamer jemand ist,
desto schneller wirds auch geschehen. Und dann ist
erstmal Feierabend ... -
Tut mir ehrlich leid für dich...
Und ich vermisse mein Miau auch - naja dafür hat sie jetzt einen Garten mit Mäusen drin.
-
Raven: Möge deine Katze nie in meiner Hölle ankommen!
Natürlich Beileid.btw.: Ich laufe oben ohne und schwitze trotzdem.
-
-
Das tut mir leid. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Topic: Ich hasse einkaufen.
-
btw.: Ich laufe oben ohne und schwitze trotzdem.Iiih
Ich hätte da so ne Vorstellung welche FiFlerinen gerne oben ohne rumlaufen könnten, aber ich schätze, darauf kann ich lange warten
-
Ich hätte da so ne Vorstellung welche FiFlerinen gerne oben ohne rumlaufen könnten
Na erzähl mal...
Da kaufe ich zur Abwechslung mal eine neue Katzenfuttersorte und mein verwöhnter Kater frisst es partout nicht.
-
Na erzähl mal...
Machst du eh nicht.
... hab schon seit 2 Tagen Kopfweh. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht ausschlafe
-
Machst du eh nicht.
Woher willst du das wissen?
Mir taugt nicht, dass mein DVD-Laufwerk heute wieder rumspinnt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!