Und für Rec gibts nächstes Jahr schon den dritten Teil.
Beiträge von Stu Rodriguez
-
-
Der Spannungsaufbau bei Descent fand ich sehr gut, allerdings gings mit dem Film bergab sobald man die Kreaturen zu Gesicht bekommt.
Cloverfield hat mir garnicht gefallen. Allerdings muss ich dazu sagen das ich kein Fan von Filmen bin, die nur aus den Handkameraaufnahmen der Darsteller bestehen (Blair Witch Project, Paranormal Activity, etc..). Der einzige Film der mich in diesem Genre überzeugt hat war Cannibal Holocaust. Ein extrem schockierender und effektiver Horrorfilm. Aber nichts für schwache Nerven.
-
Ich find den Trailer auch nicht so berauschend. Und wenn ich bedenke, dass die ersten 3 Teile schon mies waren und der Regisseur Paul W. S. Anderson absolut kein Talent hat würd ich mir lieber wünschen, dass der Film erst gar nicht erscheint.
-
Ich werd mir wohl mal einen Walkthrough zu dem Spiel anschauen da ich keine XBox 360 hab. Das was ich bis jetzt gesehen hab sieht aber sehr interessant aus.
ICh wollt euch noch auf ein Superangebot aufmerksam zu machen: bis zum 24. Mai kann man Portal umsonst bei Steam runterladen. Jeder der das Spiel noch nicht hat sollte unbedingt zuschlagen. Es ist definitiv eines der besten Spiele die ich kenne.
-
A Clockwork Orange (1971)
@ Hawkeye: Nochmal wegen dem Fight Club DC: Ich hab leider keine Infos darüber gefunden, wüsste aber gern was es für Unterschiede gibt. Ich wäre über einen link sehr dankbar.
-
Fight Club im Directors Cut
Damit hätte ich dann 3 Versionen;)
Seit wann gibts denn von Fight Club einen DC?
-
Riki Oh: The story of Ricky (1991)
-
Return of the living Dead 3
Den dritten Teil fand ich ehrlich gesagt grottenschlecht. Der erste dagegen is mMn ein richtiger Klassiker.
-
Terminator (1984)
Evil Dead 2 (1987)
Hard Boiled (1992)
The Killer (1989)
Day of the Dead (1985)
Death Wish (1974) -
Die Sprachausgabe ist auch in der deutschen Version auf englisch.
-
Viele Trophies machen leider keine Spaß. Ich versteh auch nicht wieso man sich durch manche Spiele regelrecht quälen kann nur um Trophies zu bekommen.
-
Terminator 2 (1991, Kinofassung)
-
Das hab ich wohl übersehen. Vielen Dank!:D
-
Selbstverständlich gibt es den auf DVD in der Ursprungsversion...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Leider gibts bei Amazon die Original Version nur als UK-Import. Gibts denn nirgendwo die Kinofassung von Apocalypse Now mit deutscher Tonspur?
-
Ich hab mal ne Frage zu Apocalypse Now. Ich wollte mir die Originalfassung auf DVD zulegen, allerdings hab ich nur die Redux-Version gefunden. Gibt es die Ursprungsversion überhaupt noch auf DVD oder ist meine Suche vergeblich?
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Barton Fink (1991)
Die Sieben Samurai (1994)
Sanjuro (1962)
Yojimbo, der Leibwächter (1961)
Die verborgene Festung (1958 )
Das Schloss im Spinnwebwald (1957) -
Die alten Filme waren doch die reinste Verar***e. Ein billiger Schrott, auf den die Japaner aus unerfindlichen Gründen abgefahren sind - 30er-Jahre-Intellekt eben. Deren einzige Story-Variation darin bestand, dass Godzilla mal gegen das Monster antritt, dann gegen ein anderes, im nächsten Film - Überraschung - vll mal gegen 2 Monster ... echt.
Erstes, die Filme entstanden zwischen 1954 und 2004, 30er-Jahre-Intellekt kanns also nicht sein. Zweitens hat die Godzilla-Serie viele Fans auch außerhalb von Japan und nur weil Filme günstig produziert worden sind, sind sie deshalb noch kein Schrott. Drittens, ich vermute du hast nicht mal einen alten Godzilla Film komplett angesehen und kannst daher gar keine ordentlichen Aussagen zu der Handlung machen; und außerdem sind ein oder zwei Monster immer noch besser als gar keins.
-
Total Recall (1990)
-
Wenn er dann genremäßig nichts für einen ist (so wie bei mir Star Wars), hat man dennoch nicht so viel falsch gemacht, denn in den seltensten Fällen (bei mir noch nie) ist er gar nicht schaubar. Filme wie Transformers, Shrek 2, FdK2 sind keine Meisterwerke - aber ich würde es nie bereuen, sie zu sehen.
Interessant das du Transformers erwähnst, denn Meiner Meinung nach hat der Film und die Fortsetzung absolut gar nichts richtig gemacht. Ich bin noch nie so wütend aus einem Film raus gegangen wie aus Transformers 2 und ich ärger mich heute noch, das ich 7 Euro dafür ausgegeben habe. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Und um beim Thema zu bleiben: Braveheart hab ich auch noch nicht komplett gesehen.
-
Six String Samurai (1998 )
Bang Boom Bang (1999)
Tarantula (1955) -
Daher kann man sich auf die besten konzentrieren. Und dazu gehören eben auch oft erfolgreiche Filme. Die schauen die Leute nicht, weil sie gerne in Massenhysterie verfallen, sondern weil der Film gut ist.
Leider hat das Einspielergebnis absolut keine Aussagekraft über die Qualität des Films. Gute Beispiele sind die typischen Sommerblockbuster die meistens im besten Fall durchschnittlich sind.
Allerdings kann ich auch nicht verstehen wieso man einen Film meiden sollte weil er zu sehr gehypt wurde. Am besten ist es immer noch sich auf die Meinung von Leuten zu verlassen denen man trauen kann (z. B. Freunde mit einem ähnlichen Filmgeschmack) oder sich selbst den Film angucken.
Filme meiden wegen bestimmten Schauspielern oder einem Regisseur find ich auch etwas schade, da man dadurch viele gute Filme verpassen kann (Beispiel: Ich hasse Alien 3, das hat mich aber nicht davon abgehalten mir die beiden Meisterwerke "Sieben" und "Fight Club" anzugucken obwohl sie vom selben Regisseur sind).
Um auch noch was zum eigentlichen Thema beizutragen: Ich hab Forrest Gump und The Green Mile nie komplett gesehen.
-
ich hoffe die blöde Motte kommt nicht vor, die filme waren alle samt mist
Mothra fand ich immer besonders lustig. Mein lieblings Godzilla Film ist aber Godzilla vs. Mechagodzilla und ich würde mich auf einen Old-school Godzilla film freuen. Besser als der Emmerich Streifen waren die alten auf jeden Fall.
-
Von den bis jetzt genannten Filmen habe ich alle bis auf Vom Winde verweht und Casablanca alle gesehen. Der Pate und Pulp Fiction sind für mich als Fan von Gangsterfilmen natürlich Pflichtfilme gewesen. Allerdings kenn ich auch viele Filme, die ich noch sehen muss. Zum Beispiel:
- King Kong (Original)
- Rocky
- Der Unsichtbare Dritte
- Die sieben Samurai
- It's a wonderful life
- M - Eine Stadt sucht ihren Mörder
- und viele mehr... -
Riz Ortolani - Cannibal Holocaust Theme