Beiträge von Kassandra
-
-
Rechnung vom Steueramt erhalten; Nachsteuer bezahlen. Geld, welches ich vor drei Jahren verdient habe muss ich jetzt, wo ich fast nichts verdiene, zahlen.
-
Der Typ hat doch soviel Kohle (vorallem mit seinen schlechten Filmen) verdient, wie kann man da pleite sein. Ich würd ja auch nicht nur Butterstullen essen und einen Smart fahren - aber wenn man unbedingt ein Schloss haben muss, indem man nicht mal wohnt und einen Dinosaurierschädel als Aschenbecher, kann das wohl passieren.
-
Gerard Butler der Schauspieler ?
-
Jason Faunt - Totem
-
Wehrmacht
-
mut du dir machen notiz
S o P (engl.Titel) ?
-
After Death ?
-
-
Mmhh, eine Frau mit Geschmack, unsere Kassandra
Was OT, das ist der Titel eines Films. Andy hat nur die Bewertung vergessen
Control 2004
Ray Liotta, W. Dafoe, S. Rea
Ein Soziopath, der auf seine Hinrichtung wartet, bekommt eine zweite Chance, wenn er bei einem Projekt mitmacht, welches Agressionen mittels eines Medikaments unterdrücken sollen. Spannend, Liotta genial, unerwarteter Twist.
8/10 Todeskandidaten -
-
Schritt nennt man den Teil des Menschen, wo die Beine oben enden.
-
Redest nicht mehr mit mir ?
-
-
das hässliche Ende von solchen XXXXL Portionen
(wer sich leicht ekelt, besser nicht anschauen)Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Young Loretta
-
-
FeardotCom 2002
S. Dorff, N. McElhon, U. Kier, S. Rea
Von der Besetzung her würde man eigentlich einen wenigstens annehmbaren Film erwarten. Denkste.Ich kann mich nicht einmal den 3.1 der IMDb anschliessen
2/10 mordende I-net SeitenMartyrs 2008
Ein junge Frau auf Rachefeldzug gegen ihre Peiniger, welche sie als Mädchen gekidnappt und gefoltert haben. Mit Hilfe ihrer Freundin, welche auch als Kind missbraucht wurde, rächt sie sich auf heftigste Weise. Nur etwas für starke Nerven und Horrorfans.
7/10 Blutbädern -
Sweet Pandora Sorry das zu hören. Hoffe Du lässt Dich bald wieder sehen
-
Aber aus dem Zusammenhang reißen kann man auch Bilder:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Dann viel Spaß beim "nicht googlen".Irrwisch Ich schätze Dich als sympathsichen user. Ok, Du bist mit Andor nicht einer Meinung. Aber Deine Reaktion darauf finde ich nicht angebracht. Privat Vendetten gehören nicht in ein Quiz.
-
Usbekistan
-
Mach doch Du trotzdem weiter Vincent, Du lagst fast richtig mit Deiner Antwort - Eigentlich ist es Kôkaku kidôtai: Stand Alone Complex Solid State Society Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (A Ghost in The Shell ist die entsprechende Serie dazu)
-
hat andy nicht Swingerfreund den Vortritt gegeben ?
-
nein, nichts mit Alpen - ein Adjektiv für etwas, was sich regelmässig wiederholt....im Hochdeutsch eigentlich aus zwei Wörtern bestehend.
-
es ist Al Pacino aus der Pate