Jesses Maria, noch nie gesehen den Film. Da hätte ich noch lange rumgeraten
Unbedingt nachholen
Mushu ist zum Brüllen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJesses Maria, noch nie gesehen den Film. Da hätte ich noch lange rumgeraten
Unbedingt nachholen
Mushu ist zum Brüllen
Ok, werd ich bei Zeiten nachholen nach der anstrengenden rumraterei
Und? Habt ihr jetzt entschieden?
Andy, du bist sowas von unhöflich, man lässt immer die Dame Vortritt (natürlich nur in bestimmte Stituationen ). :p
hat andy nicht Swingerfreund den Vortritt gegeben ?
hat andy nicht Swingerfreund den Vortritt gegeben ?
Das meinte Hell doch damit:
Zitatman lässt immer die Dame Vortritt
Aber wenn die Dame nicht will, mache ich heute Abend was Neues rein.
Man spielt mit meinen Erinnerungen, was meinem Kopf garnicht gut tut. Obwohl ich auf freiwilliger Basis alles vergessen habe, werde ich dennoch nahezu dazu gezwungen sich an alles wieder zu erinnern, um so eine Gefahr zu beseitigen.
Zu blöd, dass ich schon so alt bin und so lange im Dienst war, dass es sonst kein anderer erledigen kann
Vielleicht Agent K aus Men in Black??
Genau, der kevinistische Kevin
Ich führe ein ganz normales Leben... Ich wurde zwar gefeuert, aber ich gehe trotzdem jeden Morgen mit meinem Koffer aus dem Haus. Mich nervt diese kriminelle Gesellschaft und diese Fastfood Restaurants. Immer muss man lauter werden, um zu bekommen was man will....
William Foster aus Falling Down
Richtig...
Ich bin ein Außenseiter in meiner Klasse, aber dafür der schnellste Läufer. Bis ..., ja bis, eine neue Schülerin in die Klasse gekommen ist. Sie läuft schneller als ich. Anfangs haßte ich sie, aber wir wurden dann doch die besten Freunde und schafften uns ein eigenes Reich.
Jesse aus Brücke nach Terabithia
Nicht schlecht. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Ich raste schnell aus... Was mal einen ganzen Überfall durcheinander gebracht hat... Außerdem mag ich Milchshakes und Rasiermesser...
Mr Orange aus Reservoir Dogs
Nein.... Nicht Mr Orange
Mr. Blonde
Richtig... Endlich...
Ich lebe einsam in einem Apartment und verdiene auf illegale Weise mein Geld, aber dafür sehr erfolgreich. Doch eine Entscheidung die ich treffe verändert mein Leben.
Könnte Neo aus Matrix sein.
der verdient nur die hälfte seines geldes illegal
Oder Leon - Der Profi
Leon stimmt natürlich, darfst weiter machen.
Juuhuu andy, du hast vergessen weiter zu machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!