Hand und Fuss hat nicht alles, was wir hier schreiben
Beiträge von Kassandra
-
-
Skateboarder
-
....erstaunt wieviel Zeit Sonja am Tag mit Essen verbringt
(und das bei ihrem Fliegengewicht) -
Dino Paul Crocetti ?
-
Würde Sonja zustimmen; also dazuzuholen (blödes Wort trotzdem)
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nummer 3 gelesen ?
-
Genau der hatte doch den kleinen Wadenbeisser in seiner Kajüte mit dabei.
-
Eine Frage der Ehre ?
-
Leyla Sayar
-
Stellenbeschrieb
-
Dazu möchte ich auch noch imdb zitieren:
ZitatIncorrectly regarded as goofs: Although the Titanic's fourth smokestack was not an exhaust avenue for the ship's engines, it was used as an outlet for the Titanic's massive kitchen. Since the Titanic used coal stoves, some smoke would have been coming out of the fourth smokestack. In one of the flyovers of the ship, it is possible to see that most of the top of the fourth smokestack is sealed.
ZitatMein Voting ist daher: Daumen runter.
Echt Swingerfreund, Dein Optimismus ist herzerfischend. Du erwartest, dass Leute, welche nicht einmal annähernd ihrer Muttersprache mächtig sind, ein Zitat in Englisch aus der IMDb verstehen
Ich versuche mal auf die Schnelle in Etwa zusammenzufassen: Fälschlicherweise als Fehler angesehen: Der vierte Schornstein der Titanic wurde nicht als "Auspuff" für den Rauch der Schiffsmaschinen benutzt, jedoch als Abluftrohr für die riesige Küche der Titanic. Da die Titanic Kohleöfen benutzte, müsste auch aus dem 4. Schornstein etwas Rauch gekommen sein. In einer Ansicht aus der "Vogelperspektive" des Schiffes sieht man allerdings, dass fast der ganze obere Teil des Schornsteins verschlossen/versiegelt ist.
-
Mich ärgert, wenn sich verbohrte, unhöfliche user, welche gesperrt wurden, ein paar Tage unter einem andreren Namen wieder anmelden können, und schon herrscht wieder Panik auf der Titanic.
-
Was bist Du denn für ein Murmeltier, so ein neumodisches mit Armbanduhr. Aber Speck an(fr)essen passt schon
-
Mir taugt schon seit Tagen gar nichts - Und das letzte Bier ist auch weg (Schnaps hats nur zum Einreiben da) und es ist erst 3 Uhr und überhaupt alles ist bullshit im Moment. So das wollte ich mal aussprechen
-
Das freut mich für Dich
Nichts mehr mit Fliegen zur Zeit, komm mir vor wie ein Vogel mit gestutzen Flügeln. Spazierengehen ist def. keine Alternative
-
Du Murmeltier müsstest eigentlich auch schon in Deinem Bau sein mit Deiner Murmlerbande
-
schöne Nacht, aber kalt kalt - ich mach mich langsam für den Winterschlaf parat. Speck anfressen und so....
-
Es gibt auch Heizdecken die mit Strom laufen ihr Frühschläfer
....ich bin frustriert
-
York Susannah
-
Die schwarze Witwe von Kurt Cobain Courtney Love ?
-
-
Ich lass den Film zuerst noch etwas "setzen" - Irgendwann werd ich's wahrscheinlich dann schon noch lesen.
-
Static nimmt mir das Wort aus dem Mund - nicht nochmal Hab mir noch vor "Illuminati" als Film erschien mal das Buch gekauft. Dummerweise dann zuerst den Film gesehen.
edit: "Illuminati" Taschenbuch (noch nie gelesen) günstig abzugeben
-
Wollte den Fehler heute posten und dann gesehen, dass der schon lange existiert. Hab mir erlaubt, die Bilder der, ich glaube es ist eine Gazelle, dazu zu posten. Aerodynamisch unmöglich wie sie so mit der Nase nach unten fast im Stillstand "fliegt"
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-