Dan-Brown-Fan - Tom Hanks will wieder Robert Langdon sein

• Kennst du denn die anderen Bücher von D. Brown? :roll:

Das Verlorene Symbol ist nun mal das neue, was vor kurzem erschienen ist...

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• laut der zusammenfassung auf wiki is es einfach nur illuminati und sakrileg zerschnitten und die seiten wahllos zu 1 buch zusammengefügt...wenn der inhalt wirklich dem entspricht (was anzunehmen is) is es ne frechheit geld dafür zu verlangen -.-

• Kennst du denn die anderen Bücher von D. Brown? :roll:

Das Verlorene Symbol ist nun mal das neue, was vor kurzem erschienen ist...

Und ob! Nicht nur gekannt, sondern auch gelesen:
    - Meteor
    - Illuminati
    - Sakrileg
    - Diabolus
    :mrgreen:
    ich glaube, ich habe nur das und eine andere noch nicht gelesen.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Was für Blödsinn schmeißt du denn jetzt mir nach??? Ich hab aufgelistet, was mir spontan eingefallen hat. Ich hab doch nirgends gesagt, was im Reihenfolge ist.

P.S. Ich hab Sakrileg als Erstes gelesen.

Und wir sind offtopic...:roll:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Reg meinte das nur als Joke ;)
    Also reg dich nicht auf^^

Soweit ich weiß, sind das alle (bekannten) Bpcher von ihm, die du aufgezählt hast.
    Aber über Das verlorene Symbol wird schon länger gesprochen ;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Static nimmt mir das Wort aus dem Mund - nicht nochmal :roll: Hab mir noch vor "Illuminati" als Film erschien mal das Buch gekauft. Dummerweise dann zuerst den Film gesehen.

edit: "Illuminati" Taschenbuch (noch nie gelesen) günstig abzugeben :smile:

• Lass Dich nicht vom Film beeindrucken :lachen2:
    Wie Static schon sagte: "eine lausige Umsetzung" (des Buches) ;)

Genau wie bei Sakrilleg übrigens auch.

• Ist doch wurscht, solange die Bilder und die Musik stimmen, und das tun sie v.a. bei Illuminati :D

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Der Film war grottig, aber das neue Buch "Lost Symbol" soll ja angeblich besser sein. Habs noch nicht gelesen.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!