Hab ich mir fast gedacht Brad Pitt in "The Mexican" ist es wahrscheinlich auch nicht ? Kommt mir so bekannt vor - wenn mein Hirn nur nicht so löchrig geworden wäre
Beiträge von Kassandra
-
-
def. immer zu kurz, sind sie auch heute noch - nur sind sie ruhiger geworden
FiFeln liegt gerade noch drinn -
wow, die jungen Leute von heute sind schon fast unheimlich seriös. Wir sind auch arbeiten oder zur Schule am andern Tag; halt einfach oft direkt. An Fasnacht sind wir 3 oder 4 Tage nach der Schule/Arbeit auf die Piste, vor sieben noch schnell unter eine Dusche, die sauberen Klamotten aus den Plastiktütenn und danach mit Literflaschen Kaffe und Augentropfen in die Schule.
Dafür brauch ich heute drei Tage Erholung, wenn ich eine Nacht durchmache -
Kaffeebecher habe ich heute auch etwa 9 Stück leergemacht, und es ist erst nach acht.
-
Landvermesser
-
P.J. Soles aus "Carrie" dem Original ?
natürlich nichts Unanständiges "mein kleiner Hase"
-
vor allem weil ca. 5 user zur gleichen Zeit unter "test" nachgeschaut haben Lass uns teilhaben
edit: Gleichzeitig gleich gedacht mit redfan
-
nach dem Willi die Charlotte Link ?
-
aber klar mon petit lapin
-
Elefanten
-
Wer ist Lighthammer ?
-
Radarfallen
-
Stehen sie nicht mehr beisammen hat ein Langfinger die Verpackung dagelassen.
-
Jason Statham als Frank Martin in Transporter ?
-
Der Willi Kunstler
-
Ja und kochen kann er auch noch gut
Meine sehr netten kosovarischen Nachbarn haben mich heute zum Essen eingeladen. Was mich sehr gefreut hat.
Der Rest würde zwar eher "was hat mir heute nicht getaugt"? passen.
Es gab Hammel (ziemlich fettigen). Ich kann Hammel nicht ausstehen. Muss seither alle 15 Minuten aus Klo, weil ich jeden Bissen mit soviel Wasser runtergespült habe. Nächstes Mal würde es eine albanische Spezialität geben - Hoffentlich nicht Ziegenbock -
marie: Ich riskier jetzt mal OT zu gehen. Aber Deine Art in Sachen Netiquette lassen sehr zu wünschen übrig. Find's auch etwas traurig, wenn ein 19 jähriges Mädel als Sig "Die R.M.S Titanic ist mein Leben" hat. Anyways, jedem das Seine. Aber andere user deshalb auf diese Art und Weise anzumachen kann's wohl nicht sein.
Zitatoh man die ganzen originalbilder der einrichtung, sind von der OLYMPIC einige sachen waren anders zum bleistift die bilder.
na die dukus, kann man ja dann in die tonne kloppen, wenn man das nicht weißt. lass mich raten wenn du vor der OLYMPIC und der TITANIC stehst, würdest du die beiden wohl auch noch verwechseln.
Ich weiss ja nicht, bis Du nur Austauschschülerin und Deine Muttersprache ist Deutsch (was ich vermute und schon tragisch wäre bei der Rechtschreibung) oder Französisch; aber sogar dort heisst es "documentations" und nicht duku und ich vermute Du meinst Beispiel nicht bleistift. Und auch im Französichen verwendet man Satzzeichen. Liess Dir vielleicht doch auch mal die Forenregeln durch. -
Ich rate jetzt einfach mal "I knew this was a mistake, but I had to ask" ?
Es sind schon nur zwei Wörter gesucht, oder nicht ?
-
Sean Connery und Ed Harris ?
-
Hellknight - delegier mal etwas Arbeit in der Unterwelt, und stell uns vor eine neue Aufgabe
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Diese Untergrund-Bewegung hat Mühe Freiwillige zu finden
-
Sinne hat fast jeder Mensch fünf; nur die Meisten haben sie nicht alle beisammen.
-
Anthony Marquez - Watching Closely
-
-
Würde mich auch interessieren