Nicht feiern mag ich Weihnachten auch; noch schlimmer sind die Leute im Geschenkewahn 2 Monate davor
Beiträge von Kassandra
-
-
Cherusker
-
Zitat
Aber wir sind hier ja nicht bei 'Filmbilderquiz/zitate mit googleVERBOT!', nicht wahr?
schon klar Meine Ueberlegungen am späten/frühen Morgen waren: schwarzangezogenes Kind u. weisse Kreuze = Black & White,
Lebendes Kind auf Friedhof = Friedhof der lebenden Toten
Ein Tipp weil's Sonntag ist ? -
-
Hilfst noch etwas nach ?
-
Tipp ? Es ist kein Kompliment, jemanden Tschutsch zu nennen. Aber es gibt viele Tschutschen auf der Welt.
-
das nennst Du einen Tipp ? Vielleicht das Jahr, Land, Titel irgend so etwas ?
-
Hast Du den Namen richtig geschrieben ?
-
derselbissige
-
Ist das der Kleine aus "Teufelskind Joshua", ned ? Aber das meinst wahrscheinlich nicht "Black & White" oder "Der Friedhof der Lebenden"
-
Rasim Oztekin - Bay E
ZitatOh man, was ein böser Teufelskreis, wo ihr da rein geritten seid!!
Und wir finden den Ausgang nicht mehr..... -
-
wollte letzte Woche
-
Mandarinen erinnern mit immer an Weihnachten.
-
Neandertaler
-
.....Sonja fragen, was man tun muss, um für's in die Kirche gehen Geld zu bekommen.
-
Der Nachtschwärmerthread ist zum "wünschen wir uns gegenseitig eine Gute Nacht" mutiert
-
Da sich nicht alle user Serien anschauen, (ich z.Bsp.) musst Du die Fehler evt.etwas genauer beschreiben. Verstehe ich Dich richtig: In einem Teil von Navy CIS und Eleventh Hour (??) soll die gleiche Kulisse einer Baustelle zweimal verwendet worden sein - und das müsste man erkennen, weil es die gleichen Stahlträger und dieselbe Treppe ist ?
-
......mich unter meiner Kuscheldecke vorm Winter verstecken und dann "Film ab" Eine extd. Edition vom Herr der Ringe. Was gibt's schöneres an so einem Sonntag (ausser natürlich zu zweit unter der Decke )
-
-
Swingerfreund - das kann ich auch nur unterschreiben
-
-
Bill wurde gekillt (und der Schauspieler hat sich selber oder wie auch immer ) also liebes Hollywood, lieber Quentin - lasst es doch einmal bei einem Zweiteiler bewenden. Pleease....
-
Bohnen verlieren mit der Zeit ihren Reiz.
-
Landschaftsmaler