Hallo Andy!
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Hallo.
Mh, ich sehe schon schreibende Nagetiere... Bin wohl müder als ich dachte.
-
Solang es nicht russisch spricht, ist noch alles in Ordnung!
-
Das wäre mir eh gleichgültig
Aber ok, ein niederösterreichisches Nagetier in einem deutschen Forum, das Russisch spricht, wäre wirklich cool
-
Ich werde jetzt mal ins Bett gehen. Mein голова tut mir schon weh.
Gute Nacht!
-
Ich schließe mich dem an...
Die Nächte an Wochenenden sollten länger sein
-
keine Schweizer oder Russen hier?
-
reichen schweizer halb sizilianer auch (welche Hindi, Serbo-Croatisch, Franz.Engl.It.und Schweizerdeutsch reden) und im Takt rülpsen können nicht zu vergessen
-
ok, ok - bin gewohnt ignoriert zu werden. niente problemi; muss ich reden mit mein Onkel in Palermo; habe ich Lust auf Murmeltierpelz auf Winter . Immer schön jetzt gucken hinter Deine Rücken schauen wenn schlafen oder gehen. Ich sage nur swei Worte - passe auf Murmeltier......
-
war gar keine Absicht, lieblings Schweizer- halb Sizilianerin (welche Hindi, Serbo-Croatisch, Franz.Engl.It.und Schweizerdeutsch reden) und im Takt rülpsen könnte.
Bin nur unglücklicherweise vorm PC eingepennt. Hmpf
-
Ok, dann bleib ich bei meinem Ledermantel. Mag Pelze eh nicht
(hast jetzt das ganze Alphabet auf der Backe ?) -
So, klein Andy muss nun auch heia...
Grüßt die übrigen Fehler noch von mir -
Gute Nacht! Ich gehe jetzt auch schlafen.
-
Falls es jemanden interessiert, ich gehe nun schon wieder schlafen...
-
Jetzt schon wieder... So langsam wird es zur Gewohnheit Nachts schlafen zu gehen...
-
Ich kann nicht schlafen. werde mir jetzt ein paar folgen "Dharma & Greg" reinziehen.
-
Jetzt schon wieder... So langsam wird es zur Gewohnheit Nachts schlafen zu gehen...
Ja genau ich mach das jetzt auch.
-
Der Nachtschwärmerthread ist zum "wünschen wir uns gegenseitig eine Gute Nacht" mutiert
-
Na, ihr Pappnasen, schon am Schlafen?
Der Andy ist da und die Party geht weiter *tadaaaa*
btw. der Andy ist seit 7 Uhr morgens buchstäbdlich auf den Beinen, mit einer 2-Stündigen Unterbrechung im Kino und insgesamt zweistündigen Unterbrechung in einem Lokal - aber sonst immer nur auf den Beinen und bin nun richtig platt und gehe gleich zusammen mit meinem Muskelkater schlafen -
Ich bin fertig mit Mah-Jongg-Spielen und werd mich dann mal langsam Richtung Bett schleppen.
Aber vorher trink ich noch die Schokolade aus... -
Schokolade für Andy?
-
Nur wenn du sie holen kommst...
Ich hab Honig-Zimt, indische Gewürzmischung, Pfefferminze, Vanille und Chili - was hättest denn gern? -
Neulich hab ich nen Kirsch-Bananentee getrunken. Er schmeckte irgendwie nach Kirsche und nach Banane.
Nun will ich Schokis in diesen Sorten -
Jetzt wo du's sagst - Banane hab ich tatsächlich auch!
(ist eine neue Sorte, deswegen ist sie mir noch nicht so geläufig) -
Cool, dann komm ich gern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!