Na wenigstens mit einem Tag Abwesenheit hab ich mal gerechnet, wenn Du Dich schon formell abmeldest Gute Besserung, fifeln und teetrinken
Beiträge von Kassandra
-
-
Igelmännchen
-
Uns geht in dem Fall der Gesprächsstoff aus; also spielen wir Stripp-Poker ?
-
die Sandra isses
-
@patros - Amen
-
und rufst du ihn "Ok" oder "Özi" ?
Angela Bennett ?
-
Ich habe meine 1. Autoprüfung mit 20 in Indien gemacht. Was relativ einfach war In der Schweiz durfte ich noch nicht autofahren. Also habe ich bei meiner Rückkehr in die CH meinen Lappen ans Strassenverkehrsamt des Kantons eingeschickt mit der Absicht, einen Internationalen Fahrausweis zu beantragen (wer nichts wagt...). Als ich nach 3 Wochen immer noch keine Antwort im Briefkasten hatte, hab ich mal nachgehakt. Da kam dann so ein kurzes Briefchen "Sehr geehrte..... Da Ihr Schreiben mit Bitte um Umwandlung Ihres indischen "Führerscheines" in einen internationalen datiert auf den 1. April war, haben wir berechtigterweise angenommen, es handle sich Ihrerseits um einen Aprilscherz. Anscheinend nicht ? Ihrer Bitte können wir nicht nachkommen. MfG"
-
Helden, den Robin Hood der Gemobbten Erstmal willkommen bei FiF. Komm herein und lass Dich nieder, poste Fehler und pfeife Lieder. Vielleicht machst auch nur rechtsumkehrt und kommst nie wieder. Wie auch immer
-
Soundtrack von "Once Upon A Time In America"
-
Irrwisch - wie sagen's alle immer "Die inneren Werte sind viiiel wichtiger" (schön wär's ) viel Glück; det wird schon
Im Moment geht gar nichts irgendwie. Weder vorwärts und nicht rückwärts.
-
Nicole Kidman
-
Nicht gerade im Koma, aber ich steh total auf dem Schlauch. Vielleicht noch einen Tipp ?
-
Bin ich Alonzo (Denzel Washington) aus "Training Day" ?
-
das wär dann auch ein Bingo
-
ahh, der Stuntman, welcher dem kleinen Mädchen irgendwelche fantasievollen Geschichten erzählt. Muss ich mal rausholen und im Schnellvorlauf anschauen
-
der Vorfahre des Vorfahren des.......
-
-
Andenklettertourenanbieter
-
Wetter und Arbeit; darüber wird statistisch am meisten geredet bei einer ersten Begegnung zweier Menschen innerhalb einer Stunde.
-
zu Frau Mitternacht
-
Sami Hazinses - Köseyi dönen Adam
-
Vasco Rossi - Gli spari sopra
-
Einen Tag verspätet zwar unserem "verlorenen Sohn" Kyle zum 20. alles Liebe zum Geburtstag
Schau wieder öfter rein, nicht nur um abzuchecken, ob wir Deinen Geburtstag nicht vergessen
-
Nematollah Gorji - Shooresh
-
Kannst uns ein klein wenig in die richtige Richtung schupsen ?