hatte ja gefragt ob auch TV Shows, Serien usw. gehen und dazu zählt für mich auch ne Box-Show aber ich mach auch einen neuen ...
Wer oder Was, wurde entfernt!?
-
-
Ich bringe das nächste mal ein Foto von ein paar Kickboxern mit denen ich trainiere und frage was entfernt wurde.
Eine Sportveranstaltung ist keine TV-Serie oder TV-Show. -
übertreibung
ok ein neuer
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Wells Fargo - Aufschrift?
-
leider nein
-
-
Kannst uns noch ein Tipp geben??
-
na klar
die grosse Säge an der Seite des Wagens wird nicht zum Holz-sägen verwendet !
-
Saw 10 oder so?
Ist das ein klassischer Western oder eher in der Art von Wild Wild West?
-
hehe ne nix Saw 10
eigentlich keins von beiden...
spielt in der Zeit um 1920 rum, in der die ersten Kinofilme enstanden sind, die auf spektakuläre Stunts gesetzt haben -
fehlt da ein Sarg, welcher hinten rausschaut ?
-
-
ne, aber wenn ich das net auch unkenntlich gemacht hätte, wäre es zu einfach
was sägt man denn noch so um 1920 rum, wenns nicht Holz ist und auf einem Wagen transportiert wird?
Man achte auch auf den Boden unter und hinter dem Wagenbin ja entäuscht das den klasse Film niemand kennt
-
wenn Du mir den Namen sagst, kenn ich den bestimmt
Ne ernsthaft - meinst Du evt. den Zaubertrick mit der durchgesägten Frau ? Dazu wurden Sägen gebraucht; obwohl die Dame meist in einer Kiste aus Holz steckte
-
na ok verraten wir mal den Film es ist The Fall aus dem Jahre 2006
an Jungfrauen zersägen hab ich gar nicht gedacht
Also was noch neben Holz und Jungfrauen?
-
ahh, der Stuntman, welcher dem kleinen Mädchen irgendwelche fantasievollen Geschichten erzählt. Muss ich mal rausholen und im Schnellvorlauf anschauen
-
Also es fehlt der Schriftzug: California Ice Co. und so richtig gross geschrieben ICE ?
-
-
Komm jetzt - hab extra den Film ausgegraben und durchrattern lassen
-
Komm jetzt - hab extra den Film ausgegraben und durchrattern lassen
Du hast Filme vergraben? -
Was machst Du denn mit Deinen ?
-
Ihr seid OT...
-
- Offizieller Beitrag
Und wir sind alle auf eine Nachricht von @Moovie gespannt, ob Kassandra mit ihrer umfangreichen Recherche, Recht hat!
-
-
...vor über 10 Tagen online. Wer Lust auf eine Zwischenrunde?
-
Ich
Bin mir ganz sicher, dass "California Ice Co." oben steht und in der Mitte ganz gross "ICE" (hab den Film auf DVD und nachgesehen)Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ist das ein kanadischer Film?
-
Nein, USA - der Begriff "Kult" darf dieser Film sicher für sich beanspruchen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!